[TALK] Quasseln (Part 3)

Nicht aufregen, Vorschlag an der Quelle einreichen :wink:

3 Likes

Wie geil ist das denn bitte! Ich habe die Poster schon öfter gesehen und immer gedacht, warum es die nicht als Postkarten gibt! :+1:

2 Likes

Doch, da hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Konnten sie denn eventuell schon sagen, ab wann sie welche richtig im Shop anbieten?

2 Likes

Ich habe noch keine Antwort dazu. Ich habe heute eine eMail geschickt, dass das Päckchen bei mir angekommen ist und Postcrossing sehnlichst auf einen Veröffentlichungstermin wartet. Ich schätze, dass da jetzt niemand mehr im Büro ist. Ich weiß auch nicht, wie groß das Team wirklich ich. Ich hatte die eMails alle von Pero bekommen, der ist mit Jörg Tacke zusammen Geschäftsführer.

Sobald ich einen Termin in Erfahrung gebracht habe, werde ich eine “Eilmeldung” veröffentlichen!

9 Likes

Ich bin mir unschlüssig, ob man sie noch vor uns vorwarnen sollte. Wenn die die Beiträge von https://community.postcrossing.com/t/talk-postkarten-kaufen-eine-sucht-nur-halb-ernst-gemeinter-bekenner-thread/ lesen sollten, dann kriegen die eventuell Angst. :rofl:

6 Likes

Hahaaa… das stimmt! Dann bekommt der Jörg, der die Kunstwerke malt, vielleicht eine künstlerische Blockade und es kommen keinen neuen Städte nach!
Ohohhh!

1 Like

Ist wohl doch notwendig:

8 Likes

Hehe, also doch ne Lotterie… :grin:

Und sie haben gleich mehrere Berlin-Motive, na da bin ich gespannt. :relaxed:

2 Likes

Heute habe ich ein Brunch mit Scones in einem lokalen Café genossen. :tea: War jedes Euro wert. :yum: :+1: Ich denke, ich habe nie so viel Tee getrunken wie heute. Und noch könnte ich eine Tasse haben. :grin:

Sie hatten ein tolles Teebuffét und ich hatte eine Kanne Runeberg-Törtchen-Tee. Dann ist mir eingefallen, dass es ja auch Sachertorte-Tee geben muss? :tea: :blush: Vielleicht? :pray:

14 Likes

Das sieht total lecker und gemütlich aus, @Regndroppar! Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal wieder nach London schaffen werde. Und dann gibt es bestimmt einen High Tea in einem meiner liebsten Teeläden in Covent Garden. :slight_smile:

2 Likes

Sieht ja toll aus! Ich war heute mit @heureka Kaffee trinken und die Torten sahen auch beeindruckend aus. Da ich aber ja fast nie Kuchen / Torten esse, kann ich nicht mit einem Foto dienen :sweat_smile:

2 Likes

Warum nicht? Zimtschnecken-Tee gibt es, und auch einige andere Tees von Gebäck inspiriert.

Zimtschnecken hatte ich schon länger nicht mehr gebacken, vielleicht nächstes Wochenende?

1 Like

Ich wünsche mir Würzburg … schwärme auch gerne, kein Problem!

1 Like

Na dann musst Du bei Lieferlokal schwärmen, ich bin nicht von der Firma! Hihihiii!
Aber die freuen sich, wenn sie plötzlich von vielen Städten hören!

:wave:

Trier wird ja auch oft links liegen gelassen, da muss ich auch etwas schwärmen gehen :wink: Als älteste Stadt Deutschlands hat es auch Postkarten verdient.

2 Likes

Damit kann ich dienen :smiley: Sie enthält Haselnuss, Kirschen und Joghurette wenn ich mir das richtig gemerkt habe. War sehr lecker! Danke für den netten Nachmittag :slight_smile:


Jetzt drückt mal alle schön die Daumen, dass Werder gleich gewinnt!

7 Likes

Oh die Torte sieht aber lecker aus. Da bekommt man ja direkt Hunger

1 Like

:drooling_face:
Hatte ich am Donnerstag hier in einem Cafe quasi fast vor meiner Haustür.
Schön mit Vanillesoße und - für’s gute Gewissen - mit frischem Obst garniert.

2 Likes

Es liegt ja nun auch ziemlich weit “links” :wink:

5 Likes