[LOTTERIE geschlossen] Tacke-Karte von Lieferlokal

Also da sich nun doch schon ein paar mehr gemeldet haben, dass sie die Tacke-Karten von Lieferlokal toll finden, mache ich wohl doch eine Lotterie, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht und jeder eine Chance hat! Ich verlose hier 1 Karte von den bisher noch nicht im Verkauf befindlichen Tacke-Karten von Lieferlokal!

Es kann jeder teilnehmen, der regelmäßig im deutschen Forum aktiv ist. Also Ausland ja, aber: NUR aktive User der deutschen Community, die auch abseits von reinen Lotterien hier unterwegs sind.

Hier noch mal das Thema, damit alle Bescheid wissen:

Wer teilnehmen möchte, macht bitte Folgendes:

Bitte trage Dich in diesem Thread mit Deinem PC-Username und fortlaufender Nummer #1, #2, #3 etc. ein.

Die Lotterie läuft ca. 1 Woche! Ich denke, dass ich nächste Woche Samstag (26.03.) auslose, wenn nichts dazwischen kommt! :grimacing::thinking:

(Ich habe gerade in der Teststation ausprobiert, wie man würfelt: Läuft!! )

P.S.: Sobald ich eine Nachricht von Lieferlokal bekomme, wann die Postkarten wirklich in den Verkauf gehen, werde ich die „Eilmeldung“ natürlich sofort weitergeben!

Ohhh… hatte den Link drin, das durfte ich nicht. Aber die Karten und Poster zeige ich noch mal:

12 Likes

#1 Toggi

Da bin ich doch sofort dabei! Hoffentlich drucken die diese tollen Poster wirklich alle als Karten, es würde bestimmt genug verrückte hier geben, die solche kaufen :wink:

Vielen Dank für die tolle Lotte! :smile_cat: :+1:

1 Like

#2 @Cassisia

Danke, dass du doch eine Lotterie machst! :kissing_heart:

Bin schon sehr gespannt auf die Karten.

1 Like

#3 @reiselustig
Wow, @Trina3 , ich habe davon noch gar nichts mitbekommen, aber da würde ich mal sagen: Super Engagement und alles richtig gemacht!! :+1: :smiley:
Die Karten sind klasse - bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht!
Vielen Dank natürlich auch für die tolle Lotterie! Dass du diesen Schatz mit uns teilst!!

1 Like

#4 friesendeern

Oh wie toll :heart_eyes: die Karten gefallen mir voll gut und ich könnte glatt schwach werden, eine weitere Sammlung auf zu machen.

1 Like

#5 @noname13
Ich war ja schon mehrfach auf der Seite wegen dem Braunschweig Poster, konnte mich aber noch nicht zur Bestellung durchringen. Die Braunschweig Postkarte würde ich definitiv bestellen. Ich mag solche Karten mit regionalem Bezug eigentlich am liebsten zum Versenden - vor allem wenn auf den Profilen keine Favoriten angegeben sind.

1 Like

#6 @Ludek

1 Like

#7 @nadelhoelzchen

Da mach ich doch direkt auch mal mit. :yum:
Cool, dass du dich doch für ne Lotterie entschieden hast . :relaxed:

1 Like

#8 Bidi
Super, @Trina3, für dein Engagement!!! Hatte bislang noch gar nichts davon gehört und beim ‘Quasseln’ hast du ja schon mal einige Städte aufgezählt und meine Stadt (Bremerhaven) ist dabei. Bin schon ganz gespannt auf die Karten. Könnte tatsächlich eine neue Sammelleidenschaft werden! :slight_smile:
Großen Dank für deine Lotterie!

2 Likes

#9 @Gittie
Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#10 Bibiqueen
Wie toll, diese Karten gefallen mir richtig gut. Vielen lieben Dank , dass Du die allerersten Exemplare mit uns teilst​:drooling_face::star_struck:
Danke für die Lotterie

Edit
@Bidi und @Gittie
Bei euch sind die Nummer irgendwie durcheinander. Bitte sehr nochmal nach :grin:

1 Like

#11 @ctr

Die Poster kannte ich noch gar nicht, schön gemacht, bin auch gespannt auf die Postkarten, die von Köln werde ich sicher oft verschicken :smiley:
Danke für Deine Lotterie.

Edit: @Bibiqueen, wenn ich mich nicht verzählt habe, bist Du #9 und ich #10 (obwohl ich ja lieber die #11 behalten würde :laughing:)

1 Like

#12 Clari

Vielen Dank für die tolle Lotterie! Die Karten sehen wirklich super aus :grinning:.

2 Likes

Weiter geht’s mit 12

#13 Kaydee Dankeschön! sehen sehr cool aus!

1 Like

Danke für deinen Hinweis! Habe es jetzt verbessert, aber @Ludek ist auch noch falsch, wenn ich es richtig sehe.

2 Likes

Nee…
Gittie ist 9, ich bin 10 und dann stimmt es…
Nur das @anon59195640 und @Ludek nicht in Reihenfolge sind …

Müsste Ludek nicht 6 sein und nadelhölzchen 7?
Ok, stimmt auch wieder :slight_smile:

#14 (hoffentlich) @Regndroppar

Schöne Karten :hugs: Danke für die Lotterie!

1 Like

#15 ennstalerin

Vielen Dank für die Lotterie und dein Engagement! Tolle Karten :grin:

1 Like