[TALK] Quasseln (Part 3)

Hallöchen, ich möchte auch mal kurz quasseln. Vielleicht gehört das ja hier gar nicht hin, aber ich muss das jetzt unbedingt irgendwem mal mitteilen, denn ich habe gerade Post bekommen und wenn ich da jetzt nicht drüber quassel, platze ich gleich… :laughing:

Habt Ihr schon mal von Lieferlokal gehört? Da habe ich vor ein paar Tagen schon mal mit @friesendeern drüber geschrieben. Die machen Werbung bei Postcrossing. Ich habe bei denen reingeschaut und gesehen, dass die Städte-Poster vom Künstler Jörg Tacke in limitierter Auflage drucken.
Die Tacke-Karten erinnern mich im weitesten Sinne von der Art her an die Tilly-Karten. Zwar anders gestaltet, jedoch schon ähnlich. Aber Postkarten bieten die gar nicht an.
Ich habe die Leutchen vor ein paar Wochen angeschrieben, warum die nicht Postkarten drucken und habe Postcrossing und die Tillys erläutert.
Dann bekam ich diese Antwort:

„Liebe Karina,
danke für Deine Nachricht. Der Grund warum Du so lange auf die Antwort wartest ist, dass wir ernsthaft darüber nachdenken. Das wird zwar alles nicht auf einmal gehen können, aber wir bleiben da am Ball. (…) Wir halten Dich auf dem Laufenden! (…)“
Die Nachricht war noch länger, aber das war das Grundlegende.

Heute bekomme ich Post und erhalte ein limitiertes Poster geschenkt mit den ersten gedruckten Postkarten, die man noch gar nicht kaufen kann. Wie cool ist das denn??? :sunglasses:

Falls Ihr mal schauen wollt…

Hier sind das Poster und die ersten Postkarten:


37 Likes