[TALK] Quasseln (Part 2)

Ich habs immer mit dem Gang zum Bäcker verbunden. Mittlerweile haben wir nur noch einen mit Sonntagsleerung. Der liegt mir nicht mehr auf dem Weg und Leerung auch schon um 8:00 Uhr

Sehen die Icons für hochgeladene und (noch) nicht hochgeladene Bilder bei euch auch anders aus als sonst? Das Icon für das hochgeladene Bild habe ich noch nicht verstanden. Vorher war es irgendwie eindeutiger …

Edit: Wenn man die Ansicht sehr stark vergrößert, erkennt man eine gerahmte Mona Lisa, über der irgendetwas Stacheldrahtartiges liegt. Merkwürdig.

Ich habe gerade dazu einen Thread im internationalen Teil aufgemacht:

Scheinbar sehen die Symbole jetzt bei jedem anders aus…

Sehen bei mir auch so aus. :woman_shrugging:

Die sehen wohl überall so aus.
Wenn das so sein soll, finde ich das etwas unglücklich.
Man kann nun kaum noch unterscheiden, ob schon ein Bild hochgeladen ist oder nicht.

Mag sicherlich an meinen Augen liegen, aber ich dürfte ja nicht die Einzige mit einer Sehminderung sein…

1 Like

Paulo arbeitet gerade :grinning:

Gebt ihm ein bisschen Zeit.

2 Likes

Danke für die Info.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass es öffentlich erwähnt wurde. Wir hatten mal was ähnliches in unserem Forum. Da lag es dann daran, dass die Seite gehackt wurde. Und wenn es nicht erwähnt wird - kann es keiner wissen :slight_smile:

1 Like

Ich habe jetzt endlich meinen LEGO Bausatz “Sesamstrasse” fertig. Der stand seit seit ewiger Zeit auf dem Esstisch und schaute mich inzwischen schon fast vorwurfsvoll an. Aber nu ist es geschafft und er hat auch einen schönen Platz im Schrank. :sweat_smile:

5 Likes

Oh, davon würde ich ja gerne mal ein Foto sehen :slight_smile:

2 Likes

Ich hab dem Kind jetzt den neusten Oktonautenfilm angemacht. Autofahren hat nicht den gewünschten, einschläfernden Effekt gebracht, dann darf er jetzt ein wenig chillen.
(Der Gatte ist dabei).

Es regnet sich gerade ein. Gut für die Pflanzen.
Und gestern hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter, so, dass wir draußen sitzen konnten. :blush:

1 Like

Bitte sehr:

17 Likes

Oh wie cool, das gefällt mir. Danke fürs Zeigen!

1 Like

Bei mir sind die Icons noch wie immer.

Lego ist auch total meine Welt. Ich muss in den nächsten Tagen mal meine Vitrine neu einräumen und abstauben, dann poste ich auch mal ein paar Fotos.

1 Like

Bei mir sieht es jetzt auch wieder aus wie immer. Vorhin hatte ich auch merkwürdige Icons.

Polarlichter im Winter? Oh ja, immer!

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag. :egg: :egg: :egg: :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2:
Auch hier ist das Wetter nieselig und fies…
Habe ein wenig gepuzzelt und bin auch fertig geworden.


Würde es am liebsten auf eine Sperrholzplatte kleben, die genau die Konturen der Katze hat. Muss mir wohl eine Laubsäge anschaffen.

6 Likes

Ich bin da im Moment eher spontan. Das fertige Haus wird abgestellt, wo gerade Platz ist. In den vorhandenen Schränken ist nicht genug Platz - zu viele Bücher. :smile:

Ziemlich cool! :slight_smile:
Ich baue auch ab und an, zuletzt den Lego Bonsai, der steht auf meinem Schreibtisch an der Arbeit. Am meisten Spaß in den letzten zwei Jahren habe ich mit dem Baumhaus 21318 gehabt, das sieht sooooo gut aus! Ich kann es nur empfehlen!

1 Like

So alle RR Karten rausgesucht und addressiert und bisschen TV

1 Like