[TALK] Quasseln (Part 2)

Lego ist auch total meine Welt. Ich muss in den nächsten Tagen mal meine Vitrine neu einräumen und abstauben, dann poste ich auch mal ein paar Fotos.

1 Like

Bei mir sieht es jetzt auch wieder aus wie immer. Vorhin hatte ich auch merkwürdige Icons.

Polarlichter im Winter? Oh ja, immer!

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag. :egg: :egg: :egg: :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2:
Auch hier ist das Wetter nieselig und fies…
Habe ein wenig gepuzzelt und bin auch fertig geworden.


Würde es am liebsten auf eine Sperrholzplatte kleben, die genau die Konturen der Katze hat. Muss mir wohl eine Laubsäge anschaffen.

6 Likes

Ich bin da im Moment eher spontan. Das fertige Haus wird abgestellt, wo gerade Platz ist. In den vorhandenen Schränken ist nicht genug Platz - zu viele Bücher. :smile:

Ziemlich cool! :slight_smile:
Ich baue auch ab und an, zuletzt den Lego Bonsai, der steht auf meinem Schreibtisch an der Arbeit. Am meisten Spaß in den letzten zwei Jahren habe ich mit dem Baumhaus 21318 gehabt, das sieht sooooo gut aus! Ich kann es nur empfehlen!

1 Like

So alle RR Karten rausgesucht und addressiert und bisschen TV

1 Like

Schönen Ostermontag zusammen!
Vollgestopfte Briefkästen hab ich bei mir noch nie erlebt. Ich werfe später die Karten fürs Osterlotto in meinen “Hausbriefkasten” (keine 300m die Straße runter), dann sehe ich ja, wie der gefüllt ist. :grin:
Das Wetter ist hier auch verrückt. Starker Wind, Schnee, Weltuntergangsregen und Sonne hatten wir heute alles schon. :flushed:

1 Like

Ja, das Baumhaus sieht toll aus.
Ich habe vor allem die Häuser, die dann einen ganzen Strassenzug ergeben. Leider fehlen ein paar ältere Modelle. Den Buchladen habe ich angefangen.

nix Ostern 2011, es war Ostern 1975 :slight_smile:

Es schneit heftig!

Hier ist ganz ekelhafter Wind mit Regen angesagt… Pfuiii… Gut, dass wir heute schon draußen waren.

Trotzdem habe ich jetzt mal eine freie Stunde und muss unbedingt meine offenen Karten schreiben.

Ordentlich Schnee würde ich gerne nehmen. Aber hier schmuddelt es leider auch nur rum…

Es war Ostern 2013, von dem ich berichtet habe.
Ostern 2011 war meine Tochter noch nicht in Berlin und 1975 noch nicht geboren :wink:
Aber vielleicht hat es in dem Jahr auch zu Ostern geschneit - wer weiß? :upside_down_face:

Hier hat es eben Schnee geregnet, abe rnun ist schon alles wieder vorbei.

Sicher?

Bei mir sieht es so aus Screenshot_2021-04-05 Bille's traveling postcards-
Und traveling ohne Bild sah vorher so aus Screenshot_2021-03-08 Bille's traveling postcards,

1 Like

Bäh…

1 Like

Okay, ich habe gerade keine, die nicht gescannt sind. Daher nur die bekannten blauen Fenster.

Ich war gerade mit dem Hund unterwegs und der Wind hat uns recht durchgeschüttelt. Da habe ich dann eine ehemalige Vorstandskollegin getroffen, die aber zwei Ortschaften weiter wohnt und auch unsere tolle Aussicht geniessen wollte. Der Hund ist recht platt und liegt der Länge nach vor mir auf dem Boden.
Den Regen erwarten wir nicht vor 20 Uhr.

Wenn man mit halben Ohr beim Kind ist…dann näht man beide Ärmel falsch an und darf trennen. Ich leg das jetzt weg und scanne lieber ein paar Karten. :laughing:

1 Like

Super cool, noch mit Bibo und Oscar!!! :heart_eyes: