[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

dankeschön :wink:
an
@Bille für die liebe nachricht :heart:
@KiwiAngie für die karte aus dem weihnachtskarten tag :heart:
@sannah82 für überraschende meetinggrüße :heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Kikidee für eine Karte aus dem Harenberg-Tag - Briefkästen in der neuseeländischen Pampa :smiley: Alles Gute für den Umzug!

1 Like

Danke an @Maloschi für eine tolle :star_struck: Ansicht von Patagonien aus dem Harenberg-Tag.
Wie schön, dass ihr einen tollen :jack_o_lantern: Halloween-Tag hattet - die Spinnenkekse klingen sehr interessant, ich hätte gerne mehr Details :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Tolle Post :smiling_face_with_three_hearts: Ich bedanke mich bei:

@B-Engel und @Niklot für die Karte vom Meeting in Eisleben :heart:
Vielleicht sieht man sich bald mal wieder persönlich auf einem Meeting.

@reisegern für die tolle Karte vom Bielefeld Meeting inkl. genauso tollem Stempel :heart:

@Katrin1778 für die süße Karte vom Meeting in Halle :heart:

@KiwiAngie für eine mega tolle RAS - mjamm, die Kekse würden mir jetzt auch munden :heart:

@Angel84 für die Meeting Karte aus Halle :heart:

Vielen lieben Dank euch allen!! :two_hearts:

5 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @shugal für die tolle Karte vom Breakfast Club :heart:

:slightly_smiling_face: Die Karte ist für den 4-Monats-RR Juli '21, leider ist der Thread geschlossen,
dort kann ich sie nicht melden.

Im [TAG] Harenberg Kalenderkarten nimmt mich @KiwiAngie mit an den Palpuognasee in Graubünden. Jep. so langsam kann man die Winter- und Weihnachtskarten häufiger verschicken. Obwohl ich die nach Wunschluste das ganze Jahr über an den Mann bringe.

@knopf-17 ha eine tolle Karte vom Meeting in Ochsenfurt für mich. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und es folgen nun endlich viele weitere Meetings.

Vielen Dank.

2 Likes

Wundervolle und magische Post von @Wolfsmondfee und @catcollector!
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Karten :heart: :heart: :heart: Hach, sind die toll!

2 Likes

Vielen Dank an @catcollector für die schöne Urlaubskarte mit historischen Kostümen vom Rákóczi-Fest! Bei unserer Kaffeepause in Bad Kissingen nach Bielefeld habe ich immerhin eine gleichnamige Torte vertilgt :cake:

Auch die liebe @klabauterin hat im Urlaub an mich gedacht und schickt eine sehr stimmungsvolle Ansicht des nächtlichen Wismar.

Vielen Dank!

1 Like

Heute kam nicht ganz so viel Post wie sonst in der letzten Zeit.

Von @pumuckl hab ich im Ich biete an Tag drei tolle Island-Karten gekriegt. Ich möchte unbedingt mal nach Island reisen und dieses tolle Land in Echt sehen.



@ConnyB hat mir ein Mikrofon geschickt, welches ich im Was bin ich Tag erraten hatte. Du hast Recht, es sieht wirklich verlassen aus.

2 Likes

Danke @WritingACard für die schöne Hotzenplotz-Karte aus dem Oktober-Herbst-Tag! :blush:

Hotzenplotz auf Schwammerlsuche

Schwammerl würde ich auch gern sammeln, aber irgendwie trau ich mir das Unterscheiden noch nicht zu. :mushroom: Irgendwann find ich noch jemanden, der mich da einführt … immerhin kann ich inzwischen auch Bärlauch erkennen … :nerd_face: :leaves:
Die Halloween-Deko fand ich klasse - selbst die Spinne war süß. :spider:

Ich hatte heute auch überraschende Meeting-Grüße aus Bielefeld. Wenn mich meine Erinnerung (bzgl. der Handschrift) nicht täuscht, ist sie von @kroete68 - vielen Dank!

1 Like

Küssen die sich nun oder nicht…die zwei Nilis…ich sage ja…so dollig wie die sich gegenüber stehen…Schnute an Schnute… :heart:…da beginnt ebbes bei denen…ganz bestimmt.
Herzlichen Dank liebe @Cassiopheia für die schöne Karte aus der ZOO Lotterie. :orange_heart: :maple_leaf: :apple: :fallen_leaf: :sunflower:

Eine Karte die mir alle Zeiten aufzeigt…und zu jeder Zeit.die liebe @Toggi hat mir eine zauberhafte Karte über die Zeit geaschrieben. So macht der Assoziations Tag sehr viel Freude.
Danke für deine wundervolle Karte und für die schönen Worte :maple_leaf: :sunflower: :fallen_leaf: :apple: :green_heart: :upside_down_face:

2 Likes

Gestern war wieder mal ganz tolle Post im Kasten

@Maloschi aus dem Tierkarten TAG hat uns die neugierige kleine Maus geschickt.

Aus dem TAG Einfach Tiere erreichte uns die Karte von @Kikidee
Steinböcke sind sehr majestätische Tiere. Und wenn man ihre Kletterkünste beobachtet - einfach herrlich.

@WrtingACard Harenberg TAG - eine blaue Lagune - genau der Ort wo man sich bei dem Schmuddelwetter hin wünscht.

Wir haben uns eine Maus gewünscht - und sie von @Bidi im TAG Tierkartenwünsche bekommen.
Du brauchst nicht so schauen kleiner Nager - niemand nimmt dir den Käse weg :grinning:

Ganz herzlichen Dank Euch allen! :heart: :heart:

2 Likes

Ein dickes Dankeschön an @Maloschi, die meine noch sehr löchrige Tilly-Sammlung um Halle erweitert. :smiling_face_with_three_hearts::pray:

Und ebenfalls Danke an @towonder für eine wundervolle Tänzerin aus der Postkarten-Kette! :heart_eyes::pray:

1 Like

Gern geschehen!
Wäre ja schade, wenn unser Kontakt abreißen würde…
Und vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder, wenn dieser ganze :poop: irgendwann mal vorbei ist…
:wink:

Alles ist Kunst - Tag

Vielen Dank @Gretel123 für den tollen Zigarre rauchenden Berliner Buddy Bear :brown_heart:

Nee, so lange wohnt meine Tochter noch nicht in Berlin, aber ich bin oft genug vorher mit ihr hingefahren, damit sie diese Stadt auch so lieben lernt wie ich.
Wir wollten auch 2003 dort zu sein, um uns die Ausstellung anzusehen, aber das ging dann leider nicht.

Vielen Dank @Xiaoi für diese tolle Karte!

2 Likes

Ein doppeltes Dankeschön an @towonder für die folgenden Karten mit Bezug zum Meer :grinning:


Aus dem ad-SLF Tag stammt dieses Exemplar. In der Nähe bzw. dran vorbei gefahren bin ich schon einige Male, aber besucht habe ich Greifswald tatsächlich auch noch nicht :face_with_hand_over_mouth:

Die Strandkarte stammt aus der Postkarten-Kette. Schaut mir nach körperlicher Ertüchtigung der Rettungsschwimmer aus :+1:

Deine Karten sind tatsächlich gleichzeitig bei mir heute angekommen. Während die erste wohl den Feiertag noch im gelben Kasten verbracht hat, musste ich als armer Niedersachse natürlich arbeiten :stuck_out_tongue: Aber der Feiertag sei euch da drüben gegönnt :smiley:

2 Likes

Danke an @Trenker für eine Stier-Karte, die vom Postmonster verschont worden ist:


Die Überraschung ist Dir gelungen, so eine Stier-Karte habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung.

Von @Kaydee habe ich gleich zwei Karten bekommen, den “Elefant” aus der Postkarten-Kette - ich bin begeistert. Meine erste Karte mit Maus und Elefant - ich liebe diese Sendung nach wie vor !!
Und dann noch eine Überraschungskarte aus dem Jammer-Thread, weil ich aus der Ferne die Daumen gedrückt habe dass der Aufbau des IKEA-Regals problemlos klappen möge…



Das Geheimnis, welches Auto mich auf meinem Profilfoto zum Lächeln bringt, verrate ich Dir demnächst in einer PM !!

Vielen Dank für eure tollen Karten !!

1 Like

@sanni87 - vielen vielen lieben Dank für die lieben Grüße vom World Postcard Day und vom Nicht-Bielefeld-Roommate-Treffen :heart::heart: Jetzt muss es einfach um Weihnachten mit einem Treffen klappen, da führt nun kein Weg dran vorbei :wink: Fühl dich dolle gedrückt!!

@catcollector - lieben Dank für die Grüße aus Bayern! Ich hoffe ihr habt es schön genießen können, so eine Auszeit tat bestimmt mal gut, ich wünsch euch nur das Beste und hoffe auf eun baldiges Wiedersehen! Drück dich!

@kugusch - vielen Dank für die Grüße von unserem Brunch-Meeting! Besser spät als nie :grin: war ein richtig richtig schöner Morgen…das nächste Mal sehe ich den Taco-Salat hoffentlich eher :sweat_smile:

@b-engel - Herzlichen Dank für die Grüße aus Eisleben :smiley: bei uns dauert es hoffentlich auch nicht lange bis zum nächsten Treffen :heart:

1 Like