[TAG] Harenberg & Kunth Kalenderkarten

Dies ist ein Tag für alle Liebhaber der Harenberg Kalenderkarten.
Und ganz neu: ebenfalls für alle Freunde der neuen Kunth-Kalender! (Änderung: 04.02.24)

Die Motive sind aber auch einfach zu toll :heart_eyes:

Wie läuft es ab?

Ganz einfach - du taggst die letzte Person im Topic und schickst ihr eine beliebige Karte aus einem Harenberg - oder Kunth-Kalender.

  • NEU: Wichtig - bitte schreibt in Zukunft immer dazu, ob es euch egal ist oder ob ihr KEINE Karten aus den Kunth-Kalendern erhalten möchtet! (04.02.2024)

  • Schreibe der Person eine private Nachricht und frage sie nach ihrer Adresse. Klärt ggfs. bitte nochmal in der PN, ob Karten aus den Kunth-Kalendern ok sind oder nicht.

  • Schreibe auf die Karte bitte Harenberg Tag oder etwas ähnlich Eindeutiges sowie deinen Usernamen

  • Schreibt die Karten bitte zeitnah und meldet den Erhalt im Danke Topic.

Nochmal zum Verständnis: Es sind NUR Karten aus Harenberg- und Kunth-Postkartenkalendern erlaubt!!


Die erste Person, die mich taggt, erhält auch eine Karte von mir.

Nun freue ich mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch ganz viel Spaß! :smiley:

10 Likes

TAG @grizzabella

TAG @Kikidee (Adresse habe ich :slight_smile:)

2 Likes

TAG @frewen (bitte schick mir deine Adresse :slight_smile: )

TAG @reiselustig

1 Like

Ich habe eine allgemeine Frage: Müssen die hier verschickten Karten explizit aus einem
Harenberg Postkartenkalender
sein oder sind auch andere Postkartenkalender erlaubt? :thinking:
Danke

1 Like

Das ist eine gute Frage - das habe mich vorhin auch schon gefragt…!! @grizzabella was meinst du dazu? @Bibiqueen - für mich nicht :slight_smile: ich freue mich über alles, solange die Zacken ab sind :wink: !

1 Like

@Bibiqueen und @reiselustig

Ja! Der Tag heißt nicht umsonst Harenberg Kalenderkarten :wink:

Daher NUR Karten aus diesen Kalendern. Dachte eigentlich, dass ist logisch. :blush:


Nächste zu taggende Person ist: Bibiqueen

5 Likes

tag @Bibiqueen

tag @grizzabella

1 Like

TAG @lauranalanthalasa

Deine Adresse bitte

1 Like

tag @Kikidee

1 Like

TAG @Tera_Ecau

1 Like

Tag @towonder

Tag @Wolfsmondfee

Adresse habe ich noch :slight_smile:


Wer mag, darf gerne einen Blick in mein Album mit erhaltenen Harenberg-Karten werfen - aber kein Muss!!
→ Album

1 Like

Tag @grizzabella

Adresse habe ich. :slightly_smiling_face:

1 Like

tag @MollyK

1 Like

TAG @lauranalanthalasa
Deine Adresse hab ich! :wink:

1 Like

tag @towonder

1 Like

tag @frewen