[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @Angel84 für Grüße vom Halloween Meetup (nehme ich an?)

Einen lieben Gruß an dich, @wurzelsofie und vielen Dank für die schöne Karte zum Thema Licht/Leuchten im “Alles erlaubt” Tag.

Ich mag das Motiv auch sehr. Wir hatten das mal als Blechschild in der Küche. (Nachgeahmt natürlich, nicht das Original)

1 Like

Weil ich feste mit am Tau gezogen habe …hat die liebe @lauranalanthalasa ein Karte gesendet.
Vielen Dank dafür :upside_down_face:

2 Likes

:heart:-lichen Dank an euch, @max_charly für die super niedlichen Tigerbabys aus den Tierwünschen!!
Am liebsten würde ich sie ja knuddeln und mit nachhause nehmen :sweat_smile:

Vielen Dank, @lauranalanthalasa , für deine Karte zum “Wer bin ich?“-Gewinn. Kennst du das Spiel Dixit? Das hat wunderschöne Illustrationen - deine Karte würde perfekt dazu passen. Dankeschön!
P.S. die Malereien deiner Tochter wären mir gar nicht aufgefallen
P.S. meine Schwester sagte neulich genau dasselbe, als ich sie zum Thema Q und Star Trek befragte. Sie freut sich auch schon drauf. Ich kenne nur ein paar Voyager-Folgen. Weit und breit kein Patrick Stewart.

2 Likes

Mein besonderer Dank geht heut an @Mater_Hilischae. Was für eine tolle Überraschung, eine Karte vom Meeting in Halle. Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Meeting.

Im Harenberg-Tag hab ich einen Orang Utan von @manu86 gekriegt. Ich mag Menschenaffen total gern. Vielen Dank. Und ich wünsch dir eine gute Besserung. Hoffe dein Kontrolltermin ist gut gelaufen.

Zu guter Letzt auch noch ein herzliches Dankeschön an @max_charly für den witzigen Bauern aus dem SLf-Tag zum Thema Beruf.

2 Likes

Aus dem Harenberg TAG hat uns @Maloschi diesen pelzigen Gefährten geschickt.
Vielen Dank! :heart:

Meine liebe @kroete68 und mein ebenso liebes @mondkind - die Indianer sind eingetroffen und machen mich riesig glücklich! :smiley: Sie werden dem M wie Murmelbahn und dem A wie Affe Gesellschaft leisten. Einfach nur super! :yellow_heart: :yellow_heart: :yellow_heart:

Vielen Dank an @Maloschi für die tolle Bibliothek im Wunschlisten Tag.

1 Like

@SonjasPost, eure Luchse sind heute bei mir eingetroffen und was soll ich sagen, die Karte ist einfach unglaublich niedlich! :heart: Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, also sag auch Noah danke von mir- die Karte hat er toll ausgesucht :smiling_face_with_three_hearts:
Ich mag ja sowieso alles was mit (Wild)Katzen zu tun hat, von daher umso cooler dass es nicht mal der Wunsch-TAG war :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Gerade hat es am Briefkasten gerumpelt…sicheres Zeichen, dass die Post endlich da war! Vielen Dank, liebe @LaWendeltreppe für den schönen Licht Blick aus dem Was bin ich - Rätsel :slight_smile:
Ich glaube unsere Lieblingsfarben sind doch sehr verschieden - tatsächlich mag ich es gern klassisch rot oder bordeauxrot, aber auch petrol/türkis finde ich ganz schön. Auf der Karte finde ich orange und dunkelblau am schönsten! Danke schön, ich habe mich sehr gefreut!

Edit: ich habe mal wieder das Foto vergessen hochzuladen :frowning: wird wohl mein klassiker… sorry @LaWendeltreppe )

1 Like

Dankeschön an @max_charly - da ist sehr viel Wahres dran, an dem Spruch aus dem SZL :grin:

6 Likes

Vielen Dank an @MinC für die tolle Halloweenkarte :smiley:


Ich habe das komplette Wochenende Spätschicht gehabt, was aber gruseliger war als manche Halloweenparty :wink:

Ich hab heut aus dem Harenberg-Tag eine tolle Karte von @wandafan gekriegt. Neuseeland ist so schön. Vielen Dank für diese super Karte.

1 Like

Einen Kürbisstand im Okanagan Valley gab es für den [TAG] Harenberg Kalenderkarten von @Gretel123. Stimmt, für die Sammlung ist der Zugangszeitpunkt tatsächlich egal. Gegen den Schlafmangel tue ich im Moment auch ganz viel.

Vielen Dank.

Und schon wieder habe ich gaaanz tolle Post von euch bekommen! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank @Bidi für deine großartige Leuchtturmkarte aus dem Themen-Tag “Alles erlaubt”! Damit hast du echt einen Volltreffer gelandet :clap: :star_struck:

Und auch dir @Maloschi ganz herzlichen Dank für eine mega niedliche Karte aus dem SLF-Tag! Ich find Eichhörnchen klasse :smiling_face_with_three_hearts: Auch wenn ich jedes Jahr neu sprießende, kleine Eichen aus den Beeten im Schrebergarten ziehen darf weil diese vergesslichen Gesellen nicht alle ihre Verstecke wiederfinden :rofl:

3 Likes

Ganz lieben Dank an @Maloschi für die Brücken-Karte von “Was bin ich?”.
Ich war auch noch nie in Finnland, bin natürlich sehr nah an Schweden, wäre die Ostsee nicht dazwischen, wär’s nur ne gute halbe Stunde :slight_smile:
Nach Finnland auf dem Landweg, das wäre mal so ein richtiges Abenteuer.
Übrigens: witzige Briefmarke, noch nie gesehen…

Ich wurde in dieser Woche 2 x überrascht mit ganz tolklen Karten:

@reisegern schickt mir 2 Karten der “OLD” Flugesellschaft in einem Umschlag mit Schiffspoststempel. Ja, weitere OFD-Karten sind mehr als willkommen.

@reiselustig schickt mir die Edgar-Karte Nr. 28.148. Grosse Freude bei mir weil es im Moment unheimlich schwer ist, neue Edgar-Karten “an Land zu ziehen”.

Ganz herzlichen Dank.


3 Likes

Gestern kam noch eine Karte aus dem Themen - RR Oktober bei mir an, von der lieben @MinC #7! Vielen Dank für diesen süßen Igel! Dein freies WE hört sich wirklich entspannt an!

1 Like

Vielen Dank, liebe @Angelthecat , für die schöne Peanuts-Karte. Ich freue mich sehr!

1 Like