[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

endlich darf ich mich hier auch mal wieder bedanken!!!
bei meiner holiday-address kamen ein paar sehr schoene karten an…

hoffentlich habe ich das nicht bereits getan u jetzt kaeme dann
“doppelt gemoppelt”… also hoffe ich mal…

@Mondfalke
fuer einen alsterdampfer vom HHmeeting vom 28.8.
Da schwelge ich ja in erinnerungen.
danke auch an alle stempler, kleber u unterschreiberlinge!!!

das bild straeubt sich leider… heuuuuul…

und nun grosses dankeschoen fuer die herbstbucketlist von
@DESMONIA u vieeelen unterschreibern/ -stemplern mit einer
suessen Heidi-briefmarke!!!

auch diese karte weigert sich… heuuuuul, keine ahnung wieso…

und aller guten dinge sind drei, mein dankeschoen an die liebe
@FRIESENDEERN, die zu ihrer briefmarke noch eine 2 ct-marke kleben musste, die fuer mich total ungewohnt sind!!!
danke fuer eine von mondkinds supertollen bielefeldkarten u zwar die in bunt, wunderbar!!!

so hab ich dann doch bielefeldgruesse erhalten.
war ja schon schwer am schluchzen u dachte, diesmal haette
ich wohl keine… seufz… nochmal gut gegangen!!! yeaaah!!!
angekommen waren diese karte bereits vor einer woche!

sorry, dass die bilder nicht im textverlauf sind, eben funzte es
doch noch, aber eben im anschluss… darueber rege ich mich
dann nicht mehr auf… tschuessiiiiii ihr lieben!! schlaft gut!!

1 Like

:smiley::smiley: Auch ich habe Post aus Bielefeld bekommen :smiley::smiley:

Vielen Dank, liebe @reisegern, fuer diese wunderschöne, kuenstlerische, selbstgedruckte meeting Karte. Die ist etwas ganz besonderes😍. Ebenso gefreut habe ich mich ueber die vielen Unterschriften und Stempel. Wenn man, wie ich, viel zu viel Zeit im Forum vertrödelt, macht es besonders viel Spass, bekannte Namen zu entdecken. Vielen Dank!

1 Like

ABC - Tag "G"
Kleine und große Gedanken bereichern heute meinen Tag! Vielen Dank, liebe @Gretel123 für diese interessante Karte! Ein schöner und wahrer Sinnspruch!

2 Likes

@stillacatastrophe sendet mir zur Assoziation Baden einen süßen Hund, der sehr energisch in einen Pool (oder See?) rennt! Ja, ich finde, die Karte passt super gut! Das ist für mich auch der Spaß an dem Tag - trotz einer Idee, einer kleinen Vorgabe, weiß man nicht, was für eine Karte einen erreicht! :wink:
Ich hatte den besten Kater der Welt bei mir, bis er über den Regenbogen ging und hab ihn immer noch fest im Herzen. Der ist übrigens aus lauter Neugier gleich ein paar Mal in die Badewanne gefallen!! :rofl:

1 Like

Koffer packen
Vielen Dank liebe @Gretel123 für die schöne Brunei Karte :smiling_face_with_three_hearts: Sehr passend auch die “Franziskus und der Sultan” Marke :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen Dank an @simi12 für das norddeutsche Rapsfeld aus dem Harenberg Tag. Ich liebe diesen Kontrast von gelb und blau im Frühjahr.

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @Gretel123 für die tollen Pferde aus dem Harenberg TAG.

1 Like

Vielen Dank an @max_charly für den Fernsehturm im schönen Abendlicht aus dem Was bin ich? Ich war noch nie in einem Fernsehturm-Restaurant (in Berlin habe ich nur mal die Aussicht von dort angeschaut, muss aber ewig her sein, ich kann mich gar nicht mehr wirklich daran erinnern) Ich stelle es mir aber sehr nett vor :slight_smile:

Liebe @friesendeern, vielen :yellow_heart:-lichen Dank für die fantastische Happy Postcrossing Karte aus Bielefeld vom Postcrossing Treffen!

Und auch an @B-Engel ein :blue_heart:-liches Dankeschön für die wunderbare Meetingkarte aus Eisleben!

1 Like

Liebe @Toggi, herzlichen Dank für die tolle, lustige Tilly-RAS “Halle” :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:
sowie ein zweites Dankeschön… du weisst ja wofür… :kissing_heart:

Liebe @B-Engel & Co. , ein dickes Dankeschön für die schöne Überraschungs-RAS vom Postcrossing-Meeting in Eisleben :partying_face: :heart_eyes:

Liebe @Maloschi, der grosse “furchterregende” grüne Drache aus dem Was-bin-ich kam schon vor einigen Tagen mit seinen roten Flügelchen bei mir angeflattert. :dragon: :heart_eyes: Bitte entschuldige die späte Meldung… Ich finde ihn sehr niedlich. Ganz lieben Dank !

Und dann kam noch eine Postkarte bei mir an… mit einem sehr niedlichen jungen Waschbären frontseitig :raccoon: :smiley: und einer sehr “kryptischen” Rückseite, da die Tinte vom Regen grösstenteil verlaufen ist. Im Textteil ist leider fast nichts mehr zu entziffern. Ich bin auch echt verwundert, dass bei den grossen Lücken in der Adresse die Karte dennoch bei mir ankam. :smiley: :+1:
Ist sie aber ! Hurra ! :partying_face:
Da der neonrosa Markerstrich den Hinweis auf den Tierkartenwünsche-tag gegen das Verlaufen geschützt hat, kann ich die Karte wohl zuordnen… ich denke, sie kommt von @stillacatastrophe !?
Auf jeden Fall ist´s ein ganz tolles Motiv. :heart_eyes: Vielen Dank !

2 Likes

Vielen Dank an @max_charly für den Kneipp Elefanten aus dem Einfach-Tiere-Tag. So eine Dusche ist nach dem Training bestimmt erfrischend. Ich hätte dann aber gerne warmes Wasser :grin:

1 Like

Heute gab es gleich zwei Mal Post von @lauranalanthalasa.

Im Wunschlisten Tag hat mich eine tolle Pferdepostkarte erreicht, welche ich tatsächlich noch nicht habe. Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen, vielen Dank.
Ich hatte nie ein eigenes Pferd, bin aber geritten, bis ich mit meiner Tochter schwanger war. Seitdem fehlt mir leider die Zeit dafür.

Im Ich biete an Tag hab ich drei Harenberg-Karten gekriegt, die mir auch sehr gut gefallen. Auch hierfür vielen herzlichen Dank.



1 Like

Ich hatte heute einen vollen Briefkasten, wie schön.

Vielen Dank an @Kikidee für RAS mit meiner Heimat :heart_eyes:.

@Maloschi versorgt mich heute mehrfach:
Postkartenkette mit Schnee (die Schneemassen im Februar reichen wieder für ein paar Jahre), Schönes Deutschland nach Illertissen :laughing: mit einer richtig tollen herbstlichen Karte und Ich packe meinen Koffer und soll in die Türkei. Nicht mein Traumziel. Herzlichen Dank.

@stillacatastrophe nimmt mich auf einen nächtlichen Bummel mit durch Hannover im ABC TAG. Theoretisch müsste ich schon oft da gewesen sein, aber es hält sich komischerweise noch in Grenzen.

2 Likes

Vielen Dank an @Bidi für eine vorweihnachtliche Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag


Noch bin ich nicht so in weihnachtlicher Stimmung, aber letzten Donnerstag war es schon mal kurzzeitig weiß draußen - der erste Schnee. Und momentan sind die Nächte wirklich kalt, da wird es schön langsam mit der Einstimmung.
Lebkuchen habe ich schon von meinem Sohn aus Nürnberg mitbringen lassen, allerdings habe ich sie verschenkt. Noch habe ich keine Lust darauf, obwohl die Läden schon lange voll mit dem Weihnachtszeug sind. Aber ich denke schön langsam daran, welche Plätzchen ich dieses Jahr backen werde (wahrscheinlich die gleichen wie immer…)
Vielen Dank !!

1 Like

@Bayrisches-Madl, danke für die tolle Queen! Bitte weiter designen, die ist so toll gemacht!

@midnatsol danke euch für die schönen Urlaubsgrüsse aus Ostfriesland! Herrlich!

1 Like

Und nochmal ein herzliches Dankeschön an @Klara11er für eine Meetingkarte aus Magdeburg und für deine lieben Worte! :heart:

1 Like

:heart:-lichen Dank an dich, @simi12, deine super niedliche Karte ist heute angekommen! Ich hab mich sehr gefreut als ich dieses fröhliche Gesicht gesehen hab :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe deine Prüfung verläuft gut, ich hab diese Woche auch zwei Klausuren zu schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

@Tera_Ecau - danke für die Karte aus dem Harenberg-Tag!

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für die schöne Harenberg-Karte mit einem Leuchtturm auf Sejerø samt Meeting-Unterschriften! :slight_smile: Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!

1 Like

@max_charly und @KiwiAngie Wie wahr wie wahr!..die sollte ich mir auch besorgen… :roll_eyes: