[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Bidi schickt mich per Harenbergkarte an die Ostsee. Ich war noch nie dort, bin aber auch eher jemand der mit dem Finger auf der Landkarte verreist :wink:

@Maloschi schickt mir aus dem Schönen Deutschland eine tolle HotSpot Karte von Nürnberg. Solche Nacht und Abendansichten mag ich sehr gerne :slight_smile:

@Gretel123 war kreativ für den Alles ist erlaubt TAG zum Thema Herbst, seht selbst:


Vielen Dank auch für die Extra Karten, das wäre nicht nötig gewesen, aber hat mich sehr gefreut :smiley:

@LaWendeltreppe danke für die Illustrierte Giraffe aus dem Tierkarten wünsche Tag :grinning:

1 Like

Nee - ich hatte darüber gelesen und wusste, in welchem Laden ich ziemlich sicher eine Karte mit diesem Spruch finde. Wie praktisch, dass wir zeitnah dort waren - so einfach vorbeikommen tut man da ja eher nicht :wink:

1 Like

Du wirst lachen, zwei Tage später kehrte sie zu mir zurück. Jemand anders schickte mir die gleiche. Haha. :slight_smile:

1 Like

noch besser - nette Menschen im Umfeld :grin:

1 Like

dankeschön :wink:
an
@Bille für die liebe nachricht :heart:
@KiwiAngie für die karte aus dem weihnachtskarten tag :heart:
@sannah82 für überraschende meetinggrüße :heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Kikidee für eine Karte aus dem Harenberg-Tag - Briefkästen in der neuseeländischen Pampa :smiley: Alles Gute für den Umzug!

1 Like

Danke an @Maloschi für eine tolle :star_struck: Ansicht von Patagonien aus dem Harenberg-Tag.
Wie schön, dass ihr einen tollen :jack_o_lantern: Halloween-Tag hattet - die Spinnenkekse klingen sehr interessant, ich hätte gerne mehr Details :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Tolle Post :smiling_face_with_three_hearts: Ich bedanke mich bei:

@B-Engel und @Niklot für die Karte vom Meeting in Eisleben :heart:
Vielleicht sieht man sich bald mal wieder persönlich auf einem Meeting.

@reisegern für die tolle Karte vom Bielefeld Meeting inkl. genauso tollem Stempel :heart:

@Katrin1778 für die süße Karte vom Meeting in Halle :heart:

@KiwiAngie für eine mega tolle RAS - mjamm, die Kekse würden mir jetzt auch munden :heart:

@Angel84 für die Meeting Karte aus Halle :heart:

Vielen lieben Dank euch allen!! :two_hearts:

5 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @shugal für die tolle Karte vom Breakfast Club :heart:

:slightly_smiling_face: Die Karte ist für den 4-Monats-RR Juli '21, leider ist der Thread geschlossen,
dort kann ich sie nicht melden.

Im [TAG] Harenberg Kalenderkarten nimmt mich @KiwiAngie mit an den Palpuognasee in Graubünden. Jep. so langsam kann man die Winter- und Weihnachtskarten häufiger verschicken. Obwohl ich die nach Wunschluste das ganze Jahr über an den Mann bringe.

@knopf-17 ha eine tolle Karte vom Meeting in Ochsenfurt für mich. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und es folgen nun endlich viele weitere Meetings.

Vielen Dank.

2 Likes

Wundervolle und magische Post von @Wolfsmondfee und @catcollector!
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Karten :heart: :heart: :heart: Hach, sind die toll!

2 Likes

Vielen Dank an @catcollector für die schöne Urlaubskarte mit historischen Kostümen vom Rákóczi-Fest! Bei unserer Kaffeepause in Bad Kissingen nach Bielefeld habe ich immerhin eine gleichnamige Torte vertilgt :cake:

Auch die liebe @klabauterin hat im Urlaub an mich gedacht und schickt eine sehr stimmungsvolle Ansicht des nächtlichen Wismar.

Vielen Dank!

1 Like

Heute kam nicht ganz so viel Post wie sonst in der letzten Zeit.

Von @pumuckl hab ich im Ich biete an Tag drei tolle Island-Karten gekriegt. Ich möchte unbedingt mal nach Island reisen und dieses tolle Land in Echt sehen.



@ConnyB hat mir ein Mikrofon geschickt, welches ich im Was bin ich Tag erraten hatte. Du hast Recht, es sieht wirklich verlassen aus.

2 Likes

Danke @WritingACard für die schöne Hotzenplotz-Karte aus dem Oktober-Herbst-Tag! :blush:

Hotzenplotz auf Schwammerlsuche

Schwammerl würde ich auch gern sammeln, aber irgendwie trau ich mir das Unterscheiden noch nicht zu. :mushroom: Irgendwann find ich noch jemanden, der mich da einführt … immerhin kann ich inzwischen auch Bärlauch erkennen … :nerd_face: :leaves:
Die Halloween-Deko fand ich klasse - selbst die Spinne war süß. :spider:

Ich hatte heute auch überraschende Meeting-Grüße aus Bielefeld. Wenn mich meine Erinnerung (bzgl. der Handschrift) nicht täuscht, ist sie von @kroete68 - vielen Dank!

1 Like

Küssen die sich nun oder nicht…die zwei Nilis…ich sage ja…so dollig wie die sich gegenüber stehen…Schnute an Schnute… :heart:…da beginnt ebbes bei denen…ganz bestimmt.
Herzlichen Dank liebe @Cassiopheia für die schöne Karte aus der ZOO Lotterie. :orange_heart: :maple_leaf: :apple: :fallen_leaf: :sunflower:

Eine Karte die mir alle Zeiten aufzeigt…und zu jeder Zeit.die liebe @Toggi hat mir eine zauberhafte Karte über die Zeit geaschrieben. So macht der Assoziations Tag sehr viel Freude.
Danke für deine wundervolle Karte und für die schönen Worte :maple_leaf: :sunflower: :fallen_leaf: :apple: :green_heart: :upside_down_face:

2 Likes

Gestern war wieder mal ganz tolle Post im Kasten

@Maloschi aus dem Tierkarten TAG hat uns die neugierige kleine Maus geschickt.

Aus dem TAG Einfach Tiere erreichte uns die Karte von @Kikidee
Steinböcke sind sehr majestätische Tiere. Und wenn man ihre Kletterkünste beobachtet - einfach herrlich.

@WrtingACard Harenberg TAG - eine blaue Lagune - genau der Ort wo man sich bei dem Schmuddelwetter hin wünscht.

Wir haben uns eine Maus gewünscht - und sie von @Bidi im TAG Tierkartenwünsche bekommen.
Du brauchst nicht so schauen kleiner Nager - niemand nimmt dir den Käse weg :grinning:

Ganz herzlichen Dank Euch allen! :heart: :heart:

2 Likes

Ein dickes Dankeschön an @Maloschi, die meine noch sehr löchrige Tilly-Sammlung um Halle erweitert. :smiling_face_with_three_hearts::pray:

Und ebenfalls Danke an @towonder für eine wundervolle Tänzerin aus der Postkarten-Kette! :heart_eyes::pray:

1 Like

Gern geschehen!
Wäre ja schade, wenn unser Kontakt abreißen würde…
Und vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder, wenn dieser ganze :poop: irgendwann mal vorbei ist…
:wink: