[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @manu86 für die Kauze und die ganzen Unterschriften aus Bielefeld.

Und ganz herzlichen Dank an @max_charly für die tolle alte Küche, klasse, gefällt mir sehr gut.

2 Likes

Heute habe ich mich zusammen mit meinem Briefkasten gefreut, viel schöne Post ist angekommen…

@friesendeern hat in Bielefeld an mich gedacht und mir eine Meetingkarte mit gaaaaaanz vielen Stempeln und Unterschriften geschickt.
@manu86 hat auch in Bielefeld an mich gedacht und schickt mir eine tolle Hamburg-Map, ebenfalls mit vielen Stempeln und Unterschriften.
@Knirin schickt mir aus Bielefeld eine tolle zur derzeitigen Situation passende blue cats Karte. “Virus” - eine blaue Katze mit Maske und vielen Rollen Toilettenpapier - köstlich!
@kugusch war auch in Bielefeld und kennt meine Liebe zu Tausendschönkarten - sie schickt mir ganz viele Glückspilze - die kann ich gerade gut gebrauchen! Auch hier haben viele Teilnehmer/Teilnehmerinnen mit unterschrieben und mit gestempelt.
@miss-cynical hat an Halloween gedacht und schickt mir drei lustige Halloween-Katzen und dekoriert die Karte mit passendem Washi-Tape!
So schön!

Vielen Dank an Euch alle für die tollen Karten. Es war eine Freude, den Briefkasten zu leeren!!!

3 Likes

Vielen Dank, liebes @friesendeern für die Karte aus Bielefeld :star_struck:
Und natürlich auch Danke an die Stempler/Unterschreiber*innen.

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting! Alles Gute und eine schöne Herbstzeit.
Auf bald vielleicht mal wieder…

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @catcollector für die süße Katzenkarte mit
wahrem Spruch :heart:
Ich habe diese Woche auch Urlaub und war ein paar Tage bei meiner Freundin im Nördlinger Ries.
Tut echt gut mal für ein paar Tage den Alltag zu verlassen :slightly_smiling_face:

Ich hatte heute Post aus Bielefeld :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

@reisegern schickt mir eine tolle selbstgedruckte Karte. Ich liebe es, dass man das Motiv sogar spüren kann!
Und @mondkind schickt mir meinen Gewinn ihrer Meetingkartenlotterie :slight_smile: Ja, ich finde ich hab mir eine gute Jahreszahl ausgesucht :smiley:

Vielen Dank euch beiden :slight_smile:

1 Like

Gleich zwei Karten vom @Nordbaer aus dem WATT ISS DAT? habe ich zu vermelden (und ja, ich halte das schon aus, mehrere Karten am Tag von dir zu bekommen, gibt Schlimmeres :wink::kissing_heart:)
Brocken und Lesotho waren die Stichwörter.
Danke auch für die tollen Briefmarken! :smiley:

Aus Bielefeld erreichen mich gleich 4 tolle Meeting-Karten als RAS bzw. Lotteriegewinn :heart_eyes:
Danke an @manu86 @mondkind @reisegern (die Karte aus der Museumsruckerei ist echt mega! :heart_eyes:) und @kugusch (nochmal Glückwunsch zum Ambassador-Badge! Ich würde mich auch freuen wie ein Schneekönig. :grin: Und ja, Frederick kenne ich aus meiner Kindheit. Das Buch Mein Freund Frederick haben wir zum Abschied im Kindergarten geschenkt bekommen und ich habe es immer noch :blush:).

Mehr @Nordbaer gibt es in Form seines Ampelmännchen-Lotteriegewinns. Vielen Dank auch für die wundervolle Karte mit einem Zitat von Astrid Lindgren. :smiling_face_with_three_hearts:
Zum Thema genau richtig: Probleme mit zu langen Hosen hatte ich noch nie…:wink:

Von @Maloschi erreichten mich Gewinn-Karten für Ich packe meinen Koffer (Kroatien) und Schönes Deutschland! (Ulm). Ulm ist ja wunderschön! Da muss ich echt mal hinfahren. :grin:

@Kikidee schickt mich mit dem Harenberg-Tag nach Lissabon. Da war ich schon. Sehr schöne Stadt! :smiley:

Der Favoriten Tag beschert mir eine tolle Karte vom Hamburg Meet-up im August 2021 von @Leuchttuermchen. :smiley:

Und @LaWendeltreppe lässt mich an ihrem Kunstatelier teilhaben. :heart_eyes:

Ein ganz herzliches Dankeschön euch allen! :pray::blush:

4 Likes

Auch ich hab noch Meetingpost aus Bielefeld erhalten. Vielen Dank an @friesendeern für das Seegras mit sehr treffendem Spruch.

2 Likes

Mich haben auch drei spezielle Bielefeldkarten erreicht, vielen Dank an:
@Knirin, @Duesseljin und @reisegern, ich hab mich über alle drei sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Nächstes Jahr gibt es wahrscheinlich leider für mich auch kein Bielefeld, da das Datum wohl um den 40. Geburtstag meines Mannes fallen wird und er den feiern möchte. Aber meine Mädels schauen sich jetzt schon jede Karte die ich bekomme genau an und manchmal bekomme ich sie nur mit Mühe zurück :wink:

1 Like

Für die tolle Karten aus Bielefeld habe ich mit im anderen Faden bereits bedankt.
Hier die Karten:



DANKE!!!

Und ein grosses Dankeschön für die wunderschöne Bücherkarte geht an @catcollector


Ich hoffe, ihr konntet eure Auszeit geniessen.

2 Likes

Der Topic von @Gretel123 's Lotterie ist leider schon geschlossen, aber hier kann ich mich ja auch bedanken :slight_smile:

Vielen lieben Dank für die wirklich wieder sehr schöne Eigenproduktion! (Ich werde demnächst auch nochmal ein paar Motive in den Druck geben) - und die Sprüchekarten finde ich auch toll! Besonders die Musik-Karte ist klasse! Das war ein toller Überraschungsumschlag - ich danke dir! :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Sorry @Gretel123 - ich hab die Fotos vergessen anzuhängen, aber diese schönen karten will ich nicht unterschlagen!

4 Likes

Für zwei ganz tolle Postkarten sage ich ein dickes Dankeschön an

@wurzelsofie für die Heidelandschaft aus dem SLF-Tag

@anon84030332 für die wunderbare Herbst-Karte aus dem Themen-TAG

Zwei richtig tolle Karten! Vielen Dank :blush:

3 Likes

Vielen lieben Dank an @catcollector für strickende Hände (RAS), aus genau dieser rostroten Wolle habe ich mir vor einigen Jahren einen Schal gestrickt :wink:

Ein weiterer Dank geht an die liebe @Miss-Cynical für eine Halloween-RAS. Ja, der Herbst :fallen_leaf: ist auch meine liebste Jahreszeit!

Ich habe mich sehr gefreut!

:wink: :fallen_leaf:

1 Like

Großen Dank für die tolle Karte @Singalarius
Ich beneide jede/n der/die an der See lebt.
Ich wünschte mir auch einmal zu segeln aber leider gibt’s hier nur kleine Seen und private Boote.
Sehr schade und sehr sehr traurig, das die nicht mal was zum leihen oder mitfahren anbieten.

Viele Grüße von Christine

Alles ist erlaubt - TAG: Okober "Herbst"
Vielen Dank an @max_charly für die Pause machenden Männer. Vor allem der Jüngste ist knuffig. Der Apfel scheint deutlich zu groß für seinen Mund zu sein.

1 Like

Nach einer kleinen PC-Pause kommen nun viele Dankeschöns für viele Karten verbunden mit der Entschuldigung für das teilweise sehr später Melden:

Zum World Postcard Day haben gleich 3 Personen mir eine Karte geschickt: @catcollector und @wurzelsofie und @reiselustig - vielen Dank dafür!

Und dann kamen gestern sage und schreibe 4 verschiedene Karten vom Bielefeld-Meeting bei mir an von @dackelerna, @Wolfsmondfee, @friesendeern und @reisegern - auch euch lieben Dank!

Es ist echt schön, Teil dieser Community zu sein. :heart:

Dankesfortsetzung folgt.

4 Likes

@max_charly vielen Dank für die tolle Giraffen karte aus dem Tierkarten wünsche Tag :grinning:

Vielen Dank an @wurzelsofie für die Scha(r)fe Brise aus dem Assodingens Tag zum Thema Wind.


Das ist also Sturm, denn das Schaf hat gar keine Locken mehr :wink:
Ich liebe Wind ja auch, auch wenn es regnet und ich dann nix mehr sehe als Brillenträgerin… aber richtigen Sturm gibts hier nur sehr selten…

@Tremotina schickt mir eine tolle Karte, passend zu Halloween, aus meinen Favoriten!


Die geht absolut als Halloween Karte durch, auch wenn man die Besen der Hexen leider nicht sehen kann :smiley:

Die nächste Karte gibt mir allerdings Rätsel auf:


Nicht wegen des Motivs, dass das Frida Kahlo ist, ist klar.
Vielmehr frag ich mich zum einen WER mir die Karte geschickt hat (Kristina?) und wann ich denn im “ART-TAG” mitgemacht habe :face_with_monocle:
Vielleicht meldet sich die Senderin ja hier, mit dem Namen Kristina kan ich leider so nix anfangen :see_no_evil:

2 Likes

Danke @Maloschi für den total coolen, verschnörkelten Baum zum Assoziations-Tag!! :heart:
Thema super getroffen :))
Meine Lieblingsbäume sind große Trauerweiden und Kirschbäume


Danke @Maloschi für die tolle Canyon Karte aus dem Harenberg Tag! Wenn alles klappt kann ich nächsten August den Canyon auch mal live bewundern…

Ganz herzlichen Dank an @Gretel123 für unseren Swap.

Ebenfalls ganz herzlichen Dank an @Toggi für die tolle Danacard aus deiner Lotte.
Ich backe nicht gerne aber die Kekse probiere ich aus und sage Bescheid wie sie schmecken.

1 Like