[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank an @Dandelion_66, die mir eine tolle Meetingkarte aus Köln geschickt hat. :slight_smile:

1 Like

Lieben Dank an @wurzelsofie für den Pablo-Banksy aus dem WID
:slight_smile:

1 Like

@Nordbaer Deine beiden Karten sind auch heute angekommen, vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Alles ist Kunst
@towonder

Vielen lieben Dank für die tolle Klimt Karte :star_struck:
Sie sieht toll aus!!

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Start ins neue Jahr!

1 Like

:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:
Heute ist eine Lotterie-Gewinn- Karte von @Bille bei mir angekommen! Was für eine Freude!
Vielen lieben Dank- für die Karte und die tägliche, dezemberliche Freude an der Lotterie teilzunehmen!

:love_letter::email::love_letter::email::love_letter::email:
Und es sind noch die Briefe,die vom Himmel fallen aus der Schnitzeljagd von @Bibiqueen angekommen!
Vielen Dank!

Silvester wird völlig unspektakulär: mein Mann wahrscheinlich noch Corona positiv, die Älteste bei Freunden und ich mit dem Hund, der Feuerwerk nicht mag und den 14 jährigen alleine…mal sehen, was uns einfällt!

4 Likes

Ein dickes Danke an die liebe @Wolfsmondfee die mir eine süße Engelchenkarte mit vielen Herzenswünschen gesendet hat. Herzlichen Dank dafür …ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage …und fürs neue Jahr alles Gute und Gesundheit dazu mögen sich viele deiner Wünscher erfüllen. :heart: :green_heart: :purple_heart: :evergreen_tree:

Liebe @towonder , mit der Karte liegst du genau richtig…so ebbes könnte ich gerade brauchen…seufz. Aber Danke für die guten Wünsche und dir ein wunderbares Ankommen im neuen Jahr. :heart: :heart: :heart:

3 Likes

Wie schön, eine Überraschungs-RAS von @Bibiqueen vom Vor-Weihnachtsmeeting in Kiel! Ganz lieben Dank dafür! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank auch an alle, die mit unterschrieben haben! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!

Und noch eine Karte ist angekommen! Meine Gewinnkarte ‘Anspitzer’ aus “Was bin ich?” Vielen Dank liebe @Toggi! Das Tape passt ja super dazu :slight_smile: Alles Gute für dich und einen guten Rutsch!

3 Likes

Diese RAS muss ich einfach mit euch teilen :rofl:

Vielen Dank liebe @anon59195640 - die Karte ist superwitzig und ich freue mich aber natürlich besonders über deine lieben Worte!! :hugs:

13 Likes

Favoriten Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank liebe @ennstalerin für die New Year Titina Cats :heart:

:slightly_smiling_face: Die sind ja gerade noch rechtzeitig angekommen.
Ich wünsche dir auch einen gute Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr :clinking_glasses: :champagne: :four_leaf_clover: :tada:

3 Likes

Niedliche Eichhörnchne haben mir einen Schneemann zum Geburtstag gebaut :snowman:
Vielen Dank liebe @ennstalerin für deine Geburtstagsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe.

Und nochmal Freude:
Ohjeh, Santa und sein Rentier haben schon ordentlich auf das neue Jahr angestoßen :clinking_glasses: - gut, dass die Geschenke schon verteilt sind.
Vielen Dank liebe @klabauterin für die witzige Karte und deine Weihnachtsgrüße.

2 Likes

Ich hatte die Karte 5 Tage vor deinem Geburtstag eingeworfen. Tut mir leid, dass sie erst jetzt ankam :upside_down_face:

1 Like

Vielen Dank für die schöne Karte, hab mich sehr gefreut :smile:@Pelke

1 Like

Das muss dir nicht leid tun - ich habe mich doch heute genauso darüber gefreut als wenn sie letzte Woche angekommen wäre.
Die Reisezeiten sind teilweise echt unterirdisch gerade und da kannst du ja nun überhaupt nichts dazu. :hugs:

2 Likes

Due Tage kam ein Weihnachtsumschlag von der lieben @Maloschi mit einem Foto-Kalender mit super tollen eigenen Motiven. :heart_eyes: Gut abgepasst, denn sonst bekomme ich jedes Jahr von meinem Neffen einen, in diesem Jahr ist er nicht dazu gekommen. Meinen :heart:lichen Dank dafür, der bekommt einen schönen Platz. Und die Karte ist ja wohl der Knaller :metal::stuck_out_tongue_winking_eye::

(mein Lieblingsmotiv vorweg)

2 Likes

Vielen lieben Dank für die wunderbare RAS von @frewen, die heute ankam. :heart_eyes: Ohne Tee würde ich den Winter nicht heil überstehen. :wink: Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2023. :postcard: :four_leaf_clover:

2 Likes

Favoriten Tag
Vielen lieben Dank an @atlantidochka für die tolle Illustration, danke auch für die schönen Marken :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Schnitzeljagd
@Clari
Wow, was für eine wundervolle Karte kommt da heute ins Haus geweht!!
Ganz herzlichen Dank, mit so vielen Sternen - Wünschen kann das neue Jahr nur grandios werden!!!
Ich nehme das als sehr gutes Omen :star_struck::crossed_fingers:

Vielen Dank an @Amalaswintha für eine tolle Karte aus dem [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! Dezember: “Was man für Geld nicht kaufen kann”:
Liebe Freunde. Recht hast du und eine perfekt passende Karte gefunden :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte Weihnachtspost von @Trina3 @friesendeern @einfachich @Cassiopheia @wurzelsofie - bei einigen habe ich mich schon gemeldet, bei den anderen hole ich das in Kürze nach. Vielen Dank dafür, eure Karten hängen auf der Schnur aller Festtagskarten und schmücken unser Wohnzimmer.

Außerdem kam gestern eine Handmade von @reisegern aus dem Alles erlaubt-Tag, vielen Dank dafür, ich mag Motiv und auch Haptik sehr, ich finde es toll, wenn Karten keine ganz glatte Oberfläche haben, und ich freue mich mit dir über die unbezahlbaren Momente.

6 Likes

@manu86 hat offenbar wieder raclettet - und dabei noch eine tolle Karte an mich geschrieben:

Viiiieeeelen Dank dafür, die ist perfekt, hab mich sehr drüber gefreut :smiley:

1 Like