[LOTTERIE] Dezember - Winter - Weihnachten 2023 - ab 1. Dezember 0:00 Uhr

Hier kam noch ein Kartengewinn vom 21.12. an :smiley:


Vielen lieben Dank @Bille
Das Bild des Engels war so weit ich weis übrigens keine Postkarte

1 Like

Gewinn 29.12.2022

Liebe @Bille vielen Dank für die knuffige Karte eines Mundmalers. Nee, ich hab bislang nie Werbung mit Karten der Mund- und Fußmaler bekommen. Ich bewundere das auch sehr, mit Mund oder Fuß so malen zu können!

2 Likes

Gewinn 30.12.2022

Juhuu @Bille ! Ich darf mich heute auch über einen Gewinn freuen! Mit gefallen besonders die verschiedenen Rottöne der Karte! Vielen lieben Dank!

3 Likes

Hallo liebe @Bille,

ganz lieben Dank für Deine Karte vom Gewinn am 31.12.2022. Ich habe mich riesig gefreut. Vermisst Du die Gruppe auch ein bisschen (wie ich).

Liebe Grüße
Yvonne

2 Likes

Ich habe gerade die GewinnerInnen-Liste im 2. Post fertiggemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass 2 Karten anscheinend nicht angekommen sind - jedenfalls gibt es keine Meldung hier.

@Juraesel und @Buchstabensalat
Ist bei euch keine Karte angekommen?

Hallo!
Doch bei mir ist eine Karte angekommen- habe sie aber nicht hier gemeldet. Sorry!
Also noch mal an dieser Stelle: vielen lieben Dank für die schöne Karte!

1 Like

Moin liebe @Bille , ja, ganz herzlichen Dank! Deine tolle keep calm Karte mit der süßen Deko ist jetzt auch bei mir angekommen. Ich habe mich so gefreut! Und auch wenn das neue Jahr mit allem geballten Alltagswahnsinn da ist und Weihnachten vergangen, kann man Kuscheldeckengemütlichkeit doch immer gebrauchen. :blush:

1 Like

Hohoho, macht euch bereit,
bald ist es wieder soweit.
:christmas_tree: :santa:

Ja, ich weiß, das hab ich im letzten Jahr auch geschrieben, aber auf die Schnelle fiel mir nichts anderes ein :flushed:

24 Likes

Ohhh, wie freue ich mich darauf :smiley: Kann sein, dass ich das letztes Jahr auch geschrieben habe :stuck_out_tongue:

1 Like

:crazy_face:

Oh, ich freu mich auch total auf deine schöne Dezember-Lotterie! Da ich dieses Jahr aus Zeitgründen an allen anderen Forums-Adventdingen nicht teilnehme, ist es so schön, dass mir deine Lotterie doch bleibt! Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Letztes Jahr kam ich nur 2 oder 3 Mal dazu, teilzunehmen…mal schauen, ob das dieses Jahr wieder öfter klappt.

1 Like

Da weiss ich doch direkt wieder, dass der Beginn der Adventszeit nahe ist !
:evergreen_tree: :candle: :candle: :candle: :candle: :christmas_tree:

Ich freue mich sehr auf deine, diese Tage begleitende, Adventslotterie, liebe @Bille :smile: :heavy_heart_exclamation:

3 Likes

Liebe @Bille, ich freue mich schon sehr auf das tägliche Ritual deiner tollen Lotterie. Vielen Dank, dass du sie wieder anbietest. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Yeah, diese tolle Lotterie ist wieder da, lieben Dank. :christmas_tree:

1 Like

Oh oh, die Adventszeit droht :sweat_smile:

Wie schön liebe @Bille, dass du wieder deine tolle Lotterie anbietest und wir hier wieder kleine und große Geschichten aus dem Leben lesen und/oder schreiben werden (hoffe ich jedenfalls…) :smiley:

2 Likes

Dankeschön für die weitere tolle Lotte hier. :smiley::christmas_tree::+1:

1 Like

Yeah! @Bille :heart:

1 Like

:grinning: Juhuu! Freue mich schon drauf.

2 Likes

PNG-Bild

2 Likes