[SONDERLOTTO] RAS-Lotto am Heiligen Abend - alle Plätze vergeben

Wie schön, ich gehöre zu den “Fake”-Gewinnerinnen :blush:. Vielen lieben Dank an @Toggi für den tollen Graureiher aus der “Wild Animals”-Box :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Auch heute Lottopost:
#10 GrauBunt
#32 miezze

Hier die Details:

@GrauBunt schickt eine sehr schöne Illustration mit Schmetterlingen und Raupe :butterfly:

Von @Miezze gibt es leckere Beeren-Cupcakes :cupcake:

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und nochmal zwei Gewinnkarten:
#13 Toggi
#36 sanniekru

Hier die Details:

@Toggi schickt mir Brienne aus GoT, diesen Figur finde ich sehr gut :smile:

@sanniekru hat ganz viele angebissene Oliebollen für mich :sweat_smile:

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#13 @Toggi schickt eine tolle Minions-Karte. Ich mag die kleinen gelben Kerlchen auch. Sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

2 Likes

unter der woche gab es tolle post
danke an

#12 @Gretel123
#13 @Toggi
#24 @Jarana
#32 @Miezze

vielen lieben dank
:heart: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Heute habe ich die letzte Weihnachtsdeko abgeziert, die besonders schönen Weihnachtskarten, die ich an einer Schnur aufgehängt hatte.
Da ist mir erst aufgefallen, dass die Karte von @frewen hierher gehört. Irgendwie hatte ich beim Erhalt nur “Weihnachten” und “RAS” gelesen und sie im Danke-Thema gemeldet.

1 Like

Post von #45 @Bille

Sie sendet eine tolle Ruhrpott-Karte. Die Ausstellung auf Zollverein interessiert mich auch. Letztens kam ein Fernsehbericht über die Besatzungszeit nach dem ersten Weltkrieg. Sehr interessant, war mir bis dato gar nicht bekannt.

#22 @Dory1703 hat mir eine tolle Karte mit einem japanischen Filmplakat für den Hobbit geschickt. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

#23 @MinC schickt eine schöne Ansicht vom Wochenmarkt auf dem Domplatz in Mainz. Ich gehe auch nur selten auf den Wochenmarkt. :grapes: :pear: :potato:
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 Karten kamen hier noch bei mir an :slight_smile:

hier gibts Fotos!


Eine tolle Banksy Streetart Karte von @Gretel123


@dory versucht ihr Handy weniger zu nutzen, das gelingt mir auch oft nicht…aber bevor ich Fliesen auf dem Klo zähle lese ich eine der Zeitungen die dort immer liegen :smiley:


So ein Picknick im Grünen sieht bei den Blue Cats total gemütlich aus :blush:
@MinC schickt mir diese schöne Karte


und auch @sanniekru beglückt mich mit den blauen Katzen :smiley:

Dankeschön an euch! :hugs:

2 Likes

Auch ich darf wieder tolle Karten melden. Meine Erkältung hat mich leider sammeln lassen müssen.

Aber nun mein umso herzlicher Dank an:

#04 @blue44
#12 @Gretel123
#13 @Toggi
#17 @azzurri (sorry, falsche Gruppe :wink: )
#23 @MinC
#24 @Jarana (mit 2 zusammengeklebten Karten, die beide heil angekommen sind)
#32 @Miezze
#36 @sanniekru

wieder soooooo viele soooooo schöne Karten!!! :wink: Ich habe mich sehr über jede einzelne gefreut!

4 Likes

:memo:

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser :wink:

1 Like

AnKaBeGu hat meine Karte am 05.01. als erhalten vermerkt.

Das ist auch eingetragen - die einzige Karte, die noch nicht gemeldet wurde, ist die an GrauBunt.

Ah okay, ich dachte, das Bäumchen heißt, dass die Karte da ist, deswegen wunderte ich mich, weil bei mir das Bäumchen fehlt :see_no_evil:

1 Like

OMG, du hast mich erwischt - da kann ich die ganze Liste nochmal neu kontrollieren.

Hab länger nicht aktualisiert und bin jetzt von einer anderen Nummerierung ausgegangen.
Tja, selber schuld - :poop:

Gut, das ich in der Editierungshistorie auf die letzte Aktualisierung zurücksetzen kann.
Und ich hab mich schon gewundert, dass ich einiges korrigieren musste, weil da schon Bäume waren… tsssssssssssss

Und anscheinend hab ich ein buntes Mischmasch gemacht - mach ich eben alle neu.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal ein Wiki daraus machen, wo alle GewinnerInnen selbst ihre erhaltenen Karten vermerken.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

1 Like

Von #23 @MinC kam passend eine Schneekarte aus dem Allgäu. Schaut super aus; besser als die paar Schneeflocken hier.

@Bille Kann ich helfen, indem ich eine Liste schicke?

Danke für dein Angebot, aber ich gehe einfach nochmal alles durch.
Ich trau mich garnicht, ins Silvester-Lotto zu gucken…

hier gab es nochmal drei postkarten

danke an

#23 @MinC
#45 @Bille
#46 @KlausK

1 Like

Ich würde nix machen. Wem noch eine Karte von den 48 fehlt kann sich ja melden. Du hast ja genug Arbeit. Danke dafür

2 Likes