[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Miezze vielen Dank für die süße Karte aus dem wulitag :heart:

1 Like

@tatamara Vielen Dank für die Stockente aus dem Harenberg TAG.

Ich mag :duck:, die sind so schön bunt. Deshalb würde ich auch nie eine :plate_with_cutlery: :hocho: :salt:

:face_with_spiral_eyes:

Upps. Dann verschiebe ich das mal.

1 Like

Vielen lieben Dank an @sunrider für eine neue Inge Löök Karte aus dem Favoriten tag. :heart_eyes:

1 Like

Danke @Nordbaer für das Y aus dem ABC- tag:


Der Gardiner-Fluß aus dem Yellowstone- Nationalpark!

1 Like

Von mir gehen auch zwei “Dankeschön” raus!

Einmal vielen lieben Dank an @Bibiqueen , für die tolle Meeting -Postkarte! Dankeschön, dass du an mich gedacht hast.

Und dann Dankeschön an @einfachich für die Weihnachtskarte :slight_smile: habe mich sehr gefreut!

1 Like

HO HO HO! Was kommt denn da für eine tolle Karte von @friesendeern ins Haus geschneit :snowflake:? Okay, geschneit jetzt nicht gerade, es regnet :sweat_drops: eher. Aber das untermalt die schöne Stimmung wohl nicht! :christmas_tree:Hoffentlich ist es bei Dir immer alles noch ruhig und es gibt keine unerfreulichen Nachrichten! :heart:lichen Dank für die witzige Karte!! :pray:

Von @Gretel123 kamen ebenfalls noch Weihnachtsgrüße mit einem süßen Motiv, das erinnert mich irgendwie an ein Filmplakat, weiß aber nicht welches. :thinking::grin:
Vielen Dank, ich habe mich voll gefreut. :hugs::heart_eyes:

5 Likes

In meiner kurzen Weihnachtsabwesenheit kamen noch ein paar liebe Karte bei mir an :hugs:

@KiwiAngie @Gretel123 @klabauterin habt ganz lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße! Hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden! Kommt gut ins neue Jahr!

Gretel123, da ich noch Resturlaub hatte, habe ich das Wochenende um 2 Tage verlängert. Ansonsten hätte es sich wirklich kaum gelohnt.



3 Likes

Schnitzeljagd Tag
Vielen Dank liebe @csr95 für die vielen bunten Leckereien :smiling_face_with_three_hearts: :yum: Danke auch für die niedliche Snoopy Marke und das du die gleichen Sticker verwendet hast der süßen Teilchen die auch auf der Karte zu sehen sind, finde ich ja super :grinning:
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr :fireworks:

2 Likes

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @towonder für diese tolle Karte.
Hach wäre das schön gewesen, an Weihnachten so viel Schnee.

1 Like

Danke an @tatamara für die wunderschöne Katze :cat2:. Ja wir haben zwei Kater, Elvis und Bruno.
Ein gesundes neues Jahr :shamrock:

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @Toggi für Bacharach aus dem schönen Deutschland.
Ich bräuchte auch keine Arbeit :sweat_smile:

1 Like

Ich sage dankeschön an:

5 Likes

und ich danke Dir…liebe Marion… @frewen für deine Neujahrswünsche :four_leaf_clover:.
Komm Du auch gut rein ins 2023 :tada:


… in dem wir uns sicher wieder sehen > wie ich heute gesehen habe… spätestens im Oktober :wink:

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @ennstalerin für das Geburtstagszebra aus der Schnitzeljagd! Einen besonderen Dank auch für die tollen Briefmarken!:blush: Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!:clinking_glasses::champagne:

1 Like

Vielen herzlichen Dank an:

@Bille für die liebe Weihnachtspostkarte

und

@frewen für die Silvesterkarte mit Hühnerparty :slight_smile:

Danke euch beiden für liebe Worte und gute Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

mich haben ganz wunderbar liebe Grüße erreichet. Mein Dank geht an @klabauterin, @friesendeern, @isagv, @rose1979 und @frewen für ganz tolle Karten! ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut! :heart:

5 Likes

Gestern kam mein Hangman-Gewinn. Ich hab von @Reisegern eine Karte vom Meeting in Bielefeld gekriegt. Vielen Dank dafür. Ich hab mich sehr gefreut, die hatte ich nämlich noch nicht.

4 Likes

Lieben Dank an :heart:

@Pigglet für eine Sushi Karte! Ich hab jetzt wirklich 3 Mal gucken müssen, bis ich das spanische Tapas gefunden hab!! :rofl: Wenn ich mal zum Schreiben komme, gibt es auf all Deine Karten eine ausführliche Antowrt! :hugs:

@Amalaswintha für eine tolle Felslandschaft aus dem Harenberg Tag! Wieso soll es in Bethlehem keine Blüten gegeben haben? Die sind ja nun keine Erfindung der Neuzeit! :rofl: Ich glaube, Deine Bekannte war einfach gegen Veränderung und Farbe! Ich freue mich sehr über die bunten Blüten auf der Karte! Mir ist der Winter nämlich immer viel zu grau!! Ich sehe in dem Felsen keinen Löwen, sondern ein Gesicht - dem Himmel zugewandt! Naja, es lebe die Phantasie! :wink: Danke Dir für die schöne Karte!

2 Likes

Upss, ich Schussel. :see_no_evil: 🫣 :rofl:
Ich hatte echt noch überlegt und war mir dann aber sicher dir noch keine Karte geschickt zu haben.
Ich sollte mir das wirklich aufschreiben. :sweat_smile:

1 Like