[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank @jam_jam für das hässliche Entlein in Form einer WPD-Karte! Dieses Jahr kannst ja dann auch am WPD teilhaben - ich freu mich schon drauf :slight_smile: Letztes Jahr habe ich mir viele Designs über das Forum ertauscht, das war irgendwie ein Stress. :sweat_smile:

Vielen Dank @Aeranthes für das Eichhörnchen aus dem Kalenderkarten ≠ Harenberg-Tag! Danke für den Buchtipp. Wenn das alles nur Online oder E-Book ist, bin ich leider raus. Ich kann lange Texte nur auf Papier lesen, mein Gehirn weigert sich, sich auf Bildschirmtexte lange zu konzentrieren. :see_no_evil:

1 Like

Ich hatte in den letzten Tagen Post aus dem Harenberg-Tag. :slight_smile:
Vielen Dank an @Crossing-Kincade für einen Sternenhimmel in den Dolomiten. :slight_smile: Postcrossing ist schon ein schönes Hobby. ^^,

1 Like

Eine sehr schöne Karte hab ich von @Mahufi vom Meetup in Freiberg bekommen. Dankschei

Harenberg Tag:
Danke @Tera_Ecau für dieses wunderschöne Motiv eines Joschuabaums. Es freut mich dich kennen gelernt zu haben. :butterfly::blush:

1 Like

HerzlichenDank an…
@Leo-Flausch
… für den bunten Dana Cards Fisch aus dem Tier Wunsch Tag.
Süßes Washi Tape.

@sonkra
… für die Karte mit dem schönen alten Haus in Höxter aus dem SingleView TAG.
Das Washi Tape ist auch süß.

1 Like

Heute habe ich auch mal wieder ein paar tolle Karten zu melden :interrobang:

@Amalaswintha schickt mir für den Harenberg Tag eine wundervoll weiße Linde mit orangem Touch und oranger Briefmarke :+1:t2::orange_heart:🫶🏼:orange_circle::sunrise:

@noname13 schickt mir für den Papersisters Tag ein Puzzleteil welches mir noch fehlt :orange_heart:
@KiraMerlin schickt mir für den Farben Tag eine tolle Illustration in blau von den Niagara Fällen :large_blue_diamond:

I also received the card from @coala_hong for the Food package postcard Tag. I also like those kind of crackers :+1:t2:
@aemenheiser2 sent me a colorfull card for the Coloring Postcard Tag
I also love to color cards it’s so relaxing. Yes I‘ve bin to Italy at different places :+1:t2::ocean:

Danke an Alle, auch für die tollen Briefmarken.

3 Likes

Herzlichen Dank

@Toggi
… für die tolle „Back to the Future“ Karte aus dem Movies, Sternchen … TAG.
Marke und Washi Tape sind auch super.
„Zurück in die Zukunft 2“ und „Ghostbusters 2“ waren die ersten Filme die ich Anfang 1990 in einem Westkino gesehen habe. Im ZOO Palast in Berlin. Zum sensationellen Eintrittspreis für Noch DDR Bürger. :grin:
Seitdem bin ich echt Fan von „Zurück in die Zukunft“.
Schaue ich mir so alle 2-3 Jahre immer wieder gerne an.

2 Likes

Liebe @Juanla vielen Dank für deine lustige Karte zum neuen Jahr von @sunshinehsv . Es tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Ich musste erst noch dein Profilname herausfinden und hatte mein Meetingbuch verlegt. Ich habe mittlerweile mein drittes Buch und hatte das alte weggelegt.

1 Like

Ich bekomme immer so toll Karten und bin mal wieder sehr sehr spät dran mich bei euch zu bedanken :see_no_evil: Dabei habe ich mich über jede Karte total gefreut!

Vielen lieben Dank an
@AnKaBeGu, die extra ins Museum für Kommunikation ist um den Sonderstempel zu ergattern!
@max_charly und @Vespa-Liebling für die tollen Meetingkarten vom Brauereimeeting in Alpirsbach! Auch wenn ich kein Bier mag, das Meeting klingt toll und solche Besichtigungen mag ich gerne. Viele Stempel von mir persönlich bekannten Postcrossern, da freue ich mich auch immer sehr!

Herzlichen Dank
:yellow_heart:
an @tidorle für die rote und die grüne Karte aus dem Farben- und dem Stadt-Land-Fluss-Tag.


Die passen genau.
Danke, dass ich sie weiterverwenden - weiterversenden kann! Und den Loriot. :smiling_face_with_three_hearts:

an @Pappipapa743 für den roten Darth Vader aus dem Movies, Stars und Sternchen Tag.
Und die Briefmarke passend zum Lieblingselement :+1:

Ich hab mich sehr darüber gefreut!

1 Like

Wir sagen herzlichen Dank bei @eudoxie und @eudoxie für die Alpirsbacher Meeting Karte!! :heart:
Und bei ihrem allerersten Meeting hat @Yvonnche an uns gedacht und von den fleißigen Mitstempler die Karte verzieren lassen.
Zu Deiner Frage: Danke, alles bestens! :joy:

2 Likes

Vielen Dank an @Klara11er für die schöne Meet-Up Karte aus Hannover! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast :slight_smile: Und einige bekannte und unbekannte Mitstemplerinnen waren auch dabei, auch an euch vielen Dank! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

1 Like

Harenberg TAG

Herzlichen Dank @Amalaswintha für die tolle Eule.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Winterlandschaft @Smitti92 .

2 Likes

Danke danke danke liebe @LaWendeltreppe

Dein gar nicht hässliches Entlein ist mit einem ganz tollen Umschlag angekommen.

Eine tolle Mischung hast du mir da zusammengestellt.

1 Like

@AnKaBeGu Piep-Tag - Vielen lieben Dank für die Weidenmeise - ich mag diese Karten auch total gerne. Und seit in meine Karten in stabilen Versandkartons aufbewahre, stört mich auch die Größe nicht mehr :hugs:

@paladru Herzlichen Dank für die Meetup Karte aus Wien :heart: Scheint ein kleines, aber feines Meeting gewesen zu sein :hugs:

2 Likes

Meetingpost gab es von @Teufel07 aus Nidda. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

@Toggi weckt im Harenberg Tag mit der Oper von Sydney das Fernweh. Es gibt so viele tolle Ecken, aber ich hab zu wenig Urlaub und dann gibt es der Geldbeutel her nicht. Die Anreise macht mir jetzt keine Probleme.

Vielen Dank.

2 Likes

Hier ist heute meine erste # Harenberg-Tag Karte angekommen! :hugs: Lieben Dank für die schöne Burg im Sonnenuntergang , @Tera_Ecau :heart_eyes: Danke auch für die Buchempfehlung, meine Bücherliste ist jetzt noch länger geworden :smile:
IMG_8720

Außerdem habe ich Grüße von der Ostsee bekommen, herzlichen Dank @Pappipapa743 Du hast ja so was von Recht, der Ausblick ist typisch Ostsee :rofl: ohne Palmen und Berge :slight_smile: #Single View Tag
IMG_8719

2 Likes

einfach Tiere tag
Vielen Dank @Kikidee für die tolle Rotkehlchen Karte

Harenberg Tag

@DoroD , Dankeschön über die Fichten am Eibsee, habe ich mich sehr gefreut

2 Likes

Heute sind sehr viele Karten bei mir angekommen.
Herzlichen Dank an euch Alle!!!
@colchique im Singleview - ja, zur Hochsee-Insel Helgoland haben wir 2006 einen Familien-Tagesausflug gemacht.
@Xiaoi im Singleview und im Multiview - Knechtsteden ist tatsächlich “einmal um die Ecke”.
In Essen war ich noch nie.
@blue44 im Multiview - Danke für die tollen Beschreibungen der einzelnen Bilder. Dort war ich … irgendwann mal.
@Kikidee im Multiview - Im Rottal war ich noch nicht, vielen Dank.
@Bidi im AD-SLF - Gegenstand … passt super.
@Crossing-Kincade im EinfachTiere - eigentlich braucht der kleine Kerl gar nicht so viel Platz.







4 Likes

Vielen lieben Dank für die Karten vom Meeting Terra Mineralia in Freiberg am 20.01.2024 an @Mausbaer47 , @Mahufi und @fibri sowie @Griseknoen. Ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt.

1 Like