[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@smiling_star vielen Dank für die tolle Mallorca map aus dem quassel hier Tag :heart:

@nearlyperfect vielen Dank für die tolle Karte vom bansky Meeting in Hannover, freue mich sehr :heart:

1 Like

Wunschlisten Tag
Vielen lieben Dank @sunrider für diesen total niedlichen Schneemann :smiling_face_with_three_hearts: :snowman: Und dazu noch eine passende Schneemann Marke :hugs: Jepp, momentan geht’s den Schneemännern an den Kragen :sun_with_face: aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nochmal Schnee kommt :cloud_with_snow: ( also zumindest hier)

Scavenger-hunt-offer-tag (Photo Edition)
Vielen lieben Dank @Smitti92 für diese tolle Gemüse-Karte :smiling_face_with_three_hearts: :broccoli: :bell_pepper: :carrot: :tomato: Ich bin Vegetarierin und finde den Anblick dieser bunten und lecker aussehenden Karte so schön (und appetitanregend :yum: :sweat_smile:)
Ist das erste Mal, dass ich die Lamarr Marke erhalte -Danke (sonst versende ich sie nur :grin:)

3 Likes

Ist meine Lieblingmarke :smiley:

1 Like

Vielen :heart:lichen Dank heute an

@Moonlight1978 und alle Mitstemplerinnen vom Banksy Meeting in Hannover :heart_eyes: und an
@take76 für eine süße Pinguin-Überraschung :heart_eyes:

1 Like

Tierkartenwünsche vielen Dank @Schwarzwaldalex für die Hund liebt Katze Karte. Leo Flausch schüttelt es. Ich finde die Karte klasse!

hässliches Entlein tag @Keppi danke für diese Karte! Mein Mann fand sie klasse - genau sein Humor. Wusste ich doch…

1 Like

Farben TAG

@Schwarzwaldalex schickt Schlümpfe in der Achterbahn :roller_coaster: die vielleicht nach der Fahrt nicht mehr :blue_square: sondern grün im Gesicht sein werden… :wink: Früher bin ich Looping gefahren, aber seit ich 1 Metallbandscheibe in der Wirbelsäule habe, darf ich nicht…

@ SLF TAG

@bi14 schickt mir Maradona, die Hand Gottes, vorbei :raised_hand_with_fingers_splayed: :soccer: An 1986 kann ich mich tatsächlich noch erinnern :wink:

Vielen lieben Dank euch beiden für eure witzigen Karten!

2 Likes

Vielen Dank @ZetaApodis für deinen Fehldruck aus dem Hässlichen Entlein. Ich finde ihn ganz bezaubernd!

2 Likes

Vielen lieben Dank an @freddy00 für die tolle Karte aus Wetzlar an der Lahn :smiley:
Sommer brauche ich zwar noch nicht. Aber Sonne wäre nicht schlecht. Hier regnet es immer mal wieder :frowning:

2 ganz dicke Danke schön gehen raus an @Barbie und an @manu86 für die Karten aus dem Tausendschön TAG. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

@Barbie

@manu86

2 Likes

Vielen lieben Dank an @ZetaApodis für das tolle Porsche-Detail, das recht wenig mit einem hässlichen Entlein (aus dem so lautenden TAG) gemein hat. Ich finde die Karte toll und deinen Stempel auch sehr :heavy_heart_exclamation: Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Meetingpost gab es aus Hannover von @Klara11er.

Harenberg Tag
@Amalaswintha hat einen verschneiten Buchenwald bam Badner Lindkogel in Niederösterreich. Die Kombination auf dem Schlachtfest ist auch sehr gewagt. Würde es hier so nicht unbedingt geben. Was gab es zu Essen?
@take76 fiebert mit einer Mönchsgrasmücke dem Frühling entgegen. Wir hatten heute morgen einen tollen farbenprächtigen Sonnenaufgang. Ansonsten war es dann doch auch wieder sehr grau. Aber zwischendurch gab es Sonnenschein. Unsere Wiesen sind mal erstaunlich grün.
@Kikidee hat tolle Kohlmeisen für mich. Hier höre ich die Vögel schon ganz wild in der Gegend rumzwitschern. Freue mich aber auch drauf, wenn es noch mehr wird.
@Teufel07 sorgt heute für das Fernziel mit der Sphinx-Alle in Luxor :egypt:. Dort war ich 2013 zu Ostern während einer Kreuzfahrt. Eine unglaublich tolle Gegend, zumindest der Bauwerke wegen. Ansonsten doch sehr einsam und sandig.




Tausendschön Tag
@makkipakki hat Vögel auf Glockenblumen für mich. Genieße die Zeit bei den Fortbildungen.
@Barbie zeigt mir Gustav Klimt. Dir viel Spaß nach dem Prüfungsstreß bei einer angenehmen Literatur und dem Seele baumeln lassen.


Vielen Dank.

5 Likes

tausendschön tag
@Barbie schickt hübsche Blumen. Ich habe schon wieder kranke Kinder und bin etwas genervt davon :confused:
@muddl schickt ist beim Katzen in Weihnachtskugelnschreiben auf der couch eingeschlafen :smiley: passiert mir mehrmals am tag… aber keines der Kinder kann mich länger als zwei minuten mit geschlossenen Augen sehen :stuck_out_tongue:

3 Likes

TS TAG
@makkipakki
Herzlichen Dank für die bunte Vogel TS.
Das mit kranken Kindern kenne ich, aber bei mir war es nur 1.
Aber dadurch das meine Eltern in der Nähe gewohnt haben, ließ sich das gut regeln.

1 Like

Vielen Dank liebe @Za_monien für deine Pinocchio-Karte aus dem Quassel-Hier-Tag. Ich habe mich sehr gefreut. Das mit der Höhenangst kommt mir sehr bekannt vor. An Aussichtstürmen stelle ich mich immer meiner Angst und sehe es schon kommen, das ich irgendwann nicht wieder runter komme und vermutlich von der Feuerwehr gerettet werden muss :rofl:. Auf Leitern bin ich immer sehr vorsichtig, da Angst ja bekanntlich ein schlechter Begleiter ist.
Liebe Grüße und alles Gute :hugs:!

1 Like

Quassel HIER
Herzlichen Dank an @Amalaswintha und @Leuchttuermchen für eure Karten.
Es gab eine Donald und eine Star Wars Karte.

2 Likes

:mailbox_with_mail: :heart_eyes: :partying_face:
Ich freue mich über eure schöne Post :heavy_heart_exclamation:

@freddy00 — Ganz lieben Dank für den prachtvollen, radschlagenden Pfau im schönen Wörlitzer Park :peacock: :cherry_blossom: :deciduous_tree: // Tierkarten-Wünsche tag

@towonder — Meeresbrandung an Irlands Küste im County Mayo. Das Meer schimmert wirklich wunderschön blau :blue_heart: :ireland: Vielen lieben Dank für diesen tollen Anblick. :heart_eyes: // Harenberg tag

@toggi — Herzlichen Dank für den Beitrag zu meiner 2023er Sammlung zum chinesischen Jahr des Drachen :dragon: :orange_heart: mit dem farbenprächtigen Motiv 329 im Dana Cards- tag Als Sahnehäubchen gab´s noch eine tolle Briefmarke vom “Further Drachenstich” ! :hugs: :kissing_heart:

@saaya — Vielen lieben Dank für eine meiner Wunschkarten im Favourites Wall tag
Es ist so schön treffend illustriert, wie sehr man heute auf das Smartphone fixiert sein kann ! :rofl:





4 Likes

Vielen Dank @manu86 für die Tausendschön-Tag-Karte. Viele Funktionen des Forums sind mir noch sehr fremd, aber mit Halbwissen geht es ja auch. :wink:

2 Likes

Vielen Dank an @Surika für deine frühlingshafte Tausendschön Karte aus dem Tausendschön Tag. Es freut mich, dass der Termin positiv verlaufen ist. :hugs:

Liebe Dank an @Elfenspiegel für das wundervolle J als Flower Fairy Karte Jasmin aus dem ABC-Tag. Ich freue mich, dass du die Schönheit noch gefunden hast :grin:

1 Like

Tausendschön Tag

Soeben ist diese Schönheit bei mir eingeflogen. Ich habe das Gefühl der Vogel schaut mich direkt an. Vielen Dank liebe @muddl.

1 Like

@Erdbeerpony
Ich hoffe, die liebe Überraschung ist von dir? Ich habe mich sehr über die Thomas Kinkade Karte und deine Danksagung gefreut! :heart: