[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Herzlichen Dank
:yellow_heart:
an @tidorle für die rote und die grüne Karte aus dem Farben- und dem Stadt-Land-Fluss-Tag.


Die passen genau.
Danke, dass ich sie weiterverwenden - weiterversenden kann! Und den Loriot. :smiling_face_with_three_hearts:

an @Pappipapa743 für den roten Darth Vader aus dem Movies, Stars und Sternchen Tag.
Und die Briefmarke passend zum Lieblingselement :+1:

Ich hab mich sehr darüber gefreut!

1 Like

Wir sagen herzlichen Dank bei @eudoxie und @eudoxie für die Alpirsbacher Meeting Karte!! :heart:
Und bei ihrem allerersten Meeting hat @Yvonnche an uns gedacht und von den fleißigen Mitstempler die Karte verzieren lassen.
Zu Deiner Frage: Danke, alles bestens! :joy:

2 Likes

Vielen Dank an @Klara11er für die schöne Meet-Up Karte aus Hannover! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast :slight_smile: Und einige bekannte und unbekannte Mitstemplerinnen waren auch dabei, auch an euch vielen Dank! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

1 Like

Harenberg TAG

Herzlichen Dank @Amalaswintha für die tolle Eule.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Winterlandschaft @Smitti92 .

2 Likes

Danke danke danke liebe @LaWendeltreppe

Dein gar nicht hässliches Entlein ist mit einem ganz tollen Umschlag angekommen.

Eine tolle Mischung hast du mir da zusammengestellt.

1 Like

@AnKaBeGu Piep-Tag - Vielen lieben Dank für die Weidenmeise - ich mag diese Karten auch total gerne. Und seit in meine Karten in stabilen Versandkartons aufbewahre, stört mich auch die Größe nicht mehr :hugs:

@paladru Herzlichen Dank für die Meetup Karte aus Wien :heart: Scheint ein kleines, aber feines Meeting gewesen zu sein :hugs:

2 Likes

Meetingpost gab es von @Teufel07 aus Nidda. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

@Toggi weckt im Harenberg Tag mit der Oper von Sydney das Fernweh. Es gibt so viele tolle Ecken, aber ich hab zu wenig Urlaub und dann gibt es der Geldbeutel her nicht. Die Anreise macht mir jetzt keine Probleme.

Vielen Dank.

2 Likes

Hier ist heute meine erste # Harenberg-Tag Karte angekommen! :hugs: Lieben Dank für die schöne Burg im Sonnenuntergang , @Tera_Ecau :heart_eyes: Danke auch für die Buchempfehlung, meine Bücherliste ist jetzt noch länger geworden :smile:
IMG_8720

Außerdem habe ich Grüße von der Ostsee bekommen, herzlichen Dank @Pappipapa743 Du hast ja so was von Recht, der Ausblick ist typisch Ostsee :rofl: ohne Palmen und Berge :slight_smile: #Single View Tag
IMG_8719

2 Likes

einfach Tiere tag
Vielen Dank @Kikidee für die tolle Rotkehlchen Karte

Harenberg Tag

@DoroD , Dankeschön über die Fichten am Eibsee, habe ich mich sehr gefreut

2 Likes

Heute sind sehr viele Karten bei mir angekommen.
Herzlichen Dank an euch Alle!!!
@colchique im Singleview - ja, zur Hochsee-Insel Helgoland haben wir 2006 einen Familien-Tagesausflug gemacht.
@Xiaoi im Singleview und im Multiview - Knechtsteden ist tatsächlich “einmal um die Ecke”.
In Essen war ich noch nie.
@blue44 im Multiview - Danke für die tollen Beschreibungen der einzelnen Bilder. Dort war ich … irgendwann mal.
@Kikidee im Multiview - Im Rottal war ich noch nicht, vielen Dank.
@Bidi im AD-SLF - Gegenstand … passt super.
@Crossing-Kincade im EinfachTiere - eigentlich braucht der kleine Kerl gar nicht so viel Platz.







4 Likes

Vielen lieben Dank für die Karten vom Meeting Terra Mineralia in Freiberg am 20.01.2024 an @Mausbaer47 , @Mahufi und @fibri sowie @Griseknoen. Ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt.

1 Like

@wurzelsofie macht echt tolle Karten, immer gute Ideen. Diese Grumpy Karten sind echt zum verlieben. :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Meet up Karte, liebe Sirie, die heute angekommen ist.

Scheint eine nette Runde gewesen zu sein und Grüße an alle, die mich kennen.
@Boerdefloh
@MarinaL
@hueftgold
@Vorti
@NiWo
@Moonlight1978
@Klara11er
@Koschka
@nearlyperfect
@Dandelion_66
@Jubilocc
@eriberry
und alle anderen
… vielen Dank fürs Stempeln

2 Likes

@Schwarzwaldalex Herzlichen Dank für die Kopf hoch - Schlumpf :smiley:

@Klara11er Herzlichen Dank für die Meeting Grüße aus Hannover :smiley:

@Moonlight1978 Auch Dir herzlichen Dank für die Meeting Grüße auch Hannover :smiley:



2 Likes

Da mußt du dich bei jemand anderem bedanken… ich war’s nicht :woman_shrugging:t2:

Oh ok :ok_hand:

Vielen Dank @Tera_Ecau für eine felsige irische Küste im Harenberg-Tag! Mein Mann hat auch Handball geschaut, ich hab lieber Dänisch gelernt. :grin: Ein Freund von mir hat mal in Hagen gewohnt, da war ich manchmal. :slight_smile:

Ebenfalls im Harenberg-Tag schickt @muddl einen Strand in Frankreich. Vielen Dank! Nee, solche Schirme hab ich auch noch nie gesehen. Wozu? Damit es einem nicht den Sand ins Buch weht? :thinking: Ich halte mich aber am Strand eh nie lange an einem Ort auf, es sei denn, ich hab eine Stelle mit schönen Steinem gefunden.

Vielen Dank @Kikidee für noch mehr Küste im Harenberg-Tag! Grünkohl hab ich nur einmal so gegessen, dass er mir geschmeckt hat. Bei der RUHR.2010 gab es zu Beginn eine große Feier für die Volunteers und da hat man uns Grünkohl in verschiedenen Varianten kredenzt - unter anderem mit Maronen für uns Vegetarier und das war echt lecker.

Vielen Dank @jam_jam für deinen Beitrag zu meiner neuen Tapete im Hässlichen Entlein! Jetzt erst sehe ich, dass sich das Bild “bewegt”, wenn man drauf starrt. Könnte ich einzelne Karten der allgemeinen Ordnung entziehen, würde ich in meiner Bibliothek mal mit dem Tapezieren anfangen.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Spaziergang :slight_smile:

4 Likes

@ZetaApodis schickt mir mein erstes häßliches Entlein - nix da, voll die schöne Karte! Hab sie mir ja sogar selbst ausgesucht! Und ja, ich habe das Suchtpotenzial des neuen Tags bereits erkannt und mich daher fern gehalten. So lange, bis ich doch zu neugierig wurde auf die Karten dort! :love_letter: Ich freu mich schon auf Deine Zweite - mir gefallen die Werke von Werefkin wirklich gut, Papierqualität und so sind auch vollkommen in Ordnung! :+1:

Dann gab es tolle, unverhoffte RAS Karten:
@Bibiqueen das tut mir leid, von der Erkältung zu lesen. Ich hab gestern schon eine Karte für Dich rausgelegt und finde das jetzt sehr witzig, heute schon eine von Dir im Kasten zu haben! Antwort folgt also! :heart:

@Trina3 Es macht gar nichts, dass das Popcorn erst heute eintrifft. Die Post macht gerade ja doch, was sie will. Und ich finde, Popcorn schmeckt immer, wenn es nur süß ist! Mh, ich bekomme da jetzt richtig Appetit drauf! So wie Du Dich aufs Home-Office, freue ich mich auf Auswärtstermine. Es ist wie immer alles eine Frage der Betrachtung und der Gewöhnung! :wink: Mehr folgt!

3 Likes

Jeweils ein herzlichstes Dankeschön geht an
@Bobebar für den wundervollen Strauss Mageriten aus dem Blumen-Tag
@muddl für die waghalsige Mühle und
@jam_jam für den tollen Schmetterling!

1 Like

Ganz lieben Dank an:

@ZetaApodis für ganze drei Karten! :hugs: Die Kunstkarten vom #Hässliches Entlein mag ich total und möchte mir mal gern Zeit nehmen, um die Details genauer zu betrachten (heute schaffe ich es nicht, muss noch so viele Karten melden :laughing:) Und die Beatles zum #Farben-Tag sehen in schwarz wirklich gut aus :sunglasses: Danke dir!
IMG_8726
IMG_8727
IMG_8728

@muddl für den Eichenwald in der Bretagne! :star_struck: Der Weg sieht tatsächlich sehr einladend aus, da würde ich gern rumlaufen :slight_smile: Und ich hoffe doch sehr, dass es dort keine Eichenprozessionsspinnen gibt :see_no_evil: Danke dir! #Harenberg Tag
IMG_8729

@Leo-Flausch für den total coolen Panda :sunglasses: Bei mir ist er wirklich in guten Händen :smiling_face_with_three_hearts: Danke dir! #Tierkartenwünsche Tag
IMG_8730

@disadeli für die Meeting-Karte aus Leipzig, aus der Deutschen Nationalbibliothek ! :star_struck: Ich hoffe sehr, dass dort irgendwann wieder ein Meeting stattfindet, da wäre ich sehr gern dabei :blush: Die schönen Stempeln haben mich auf jeden Fall inspiriert, mir auch einen Stempel zu bestellen, muss mich mit der Frage beschäftigen :slight_smile: Danke dir!
IMG_8731

@FlyingPenguin für die wunderschöne TS-Karte :heart_eyes: Und dass du so viel Text auf diesen kleinen Fleck kriegst :flushed: Respekt! :smile: Und danke auch für die lieben Worte :hugs:
IMG_8732

5 Likes