[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ein liebes Dankeschön an @Juraesel für die Karte aus dem Blunen und Pflanzen-Tag.
An @Kayla1973 geht auch ein Dankeschön für den Wasserfall aus dem Harenberg-Tag!

2 Likes

Danke @Crossing-Kincade für die Spitzweg Karte aus dem Alles ist Kunst Tag. Ja! Gefällt mir!

2 Likes

Im Zusammenhang mit dem Disney-Sticker-Tausch sind auch ein paar Karten bei mir gelandet, für die ich mich nochmal bedanken möchte

2xDanke an @Amalaswintha, ganz besonders für den Roten Panda :heart_eyes:, der erste in meiner Sammlung, richtig niedlich!

Und danke an @deichmaedel für Pillepalle :rofl:

3 Likes

Hier ist einiges an Post angekommen:

Mit einer tollen Blumenkarte hat mich @take76 überrascht. Den Tag hab ich tatsächlich noch nich entdeckt.

Eine tolle Tausendschön-Karte gab es von @Prisha. Ich vermute die Karte für den Tausendschön-Tag, oder? Leider stand nichst drauf.

Im Harenberg-Tag geht es mit @take76 in den Kirschenhain bei Liestal im schweizerischen Kanton Basdel-Landschaft. Sonne gab es hier heute auch, verbunden mit kalter Winterkälte ohne Schnee.

Singleview Tag
@colchique zeigt mir einen Blick auf Westerburg. Auf dei Vergleichsaufnahme bin ich gespannt.
@RosanaCards zeigt mit Gijon bei Nacht. Dort war ich noch nicht.


Vielen Dank.

3 Likes

Nach einem langen Tag wurde ich gestern Abend mit einer RAS von @Trenker überrascht :star_struck:. Vielen lieben Dank für die tolle GF Niedersachsen, die mich wirklich sehr freut!

IMG_3429

2 Likes

Ich habe tolle Post bekommen!

Im Harenberg Tag bekam ich von @Crossing-Kincade eine tolle Ansicht von Valle Cannobina im Piemont - da muss ich gleich an Essen denken :thinking:
Danke dir für die Guten Wünsche, auch für Dich alles Gute :four_leaf_clover::+1:t2:

Im Maxicard Offer Tag schickt mir @ctr eine tolle „Erinnerungskarte“ ! Ich war am Tag des Mauerfalls in der Röhn auf der Schule. Als die Grenze offen war sind wir mit Bussen nach Eisenach gefahren, irres Erlebnis!

And for the Christmas Card Tag I received the gorgeous card from @Jachenka :+1:t2::mx_claus:t2::santa::christmas_tree:

Herzlichen Dank :+1:t2::orange_heart:

2 Likes

Herzlichen Dank an…

@Ponziani
… für die Kaki Karte aus dem „Was bin ich?“ Game.
Das ist eine schöne Briefmarke mit deinen 2 Katzen.
Alles Gute für 2024.

@manu86
… für die schöne Karte von Vietnam aus dem „Ich packe meinen Koffer…“ Game.
und
… für die tolle Karte vom Christmas Meetup in Herzogenaurach. Vielen Dank auch an die anderen fleißigen Stempler.



1 Like

Da kam doch noch eine wundervolle Karte mit tollen Orange Tönen von der lieben @ZetaApodis für den Harenberg Tag!
Die Idee mit der individuellen Briefmarke finde ich auch ganz wunderbar :orange_heart::+1:t2: Einen Teil deines selber gefertigten Quilt zur Briefmarke oder Postkarte zu machen!
1000 Dank für sooooo viel von meiner Lieblingsfarbe, das bringt mich zum Strahlen :radioactive: :grin:


4 Likes

Liebe @Ponziani ,vielen Dank das ich deine Meetingkarte für das Harry Potter Meet up vorab begutachten durfte. Ich finde sie sehr gelungen. Ich denke,du kannst sie jetzt in eine Profi-Druckerei geben.

…das hatte halt grad so schön zueinander gepasst :orange_heart: oder: watt mutt, datt mutt :wink:

1 Like

Aus dem TS-Tag hat mich heute eine tolle Karte erreicht.

Liebe @Elfenspiegel - vielen lieben Dank für die etwas aussergewöhnliche Karte- erinnert mich daran, dass ich auch manchmal auf dem Schlauch stehe :joy:

1 Like

Hier Tag aus dem Quassel
@frewen
Vielen lieben Dank für die Glücksbringer Postkarte! Die kann ich sehr gut brauchen :grin:
Danke auch vielmals für deine guten Wünsche
Dir wünsche ich auch ein glückliches und gesundes neues Jahr :star2:

1 Like

Vielen lieben Dank an :heart:
@Trenker für den Schaukel-Schwung ins neue Jahr!! Und natürlich für die Erklärung, das halb-angezogene gezeichnete Tiere völlig normal sind. :laughing: Laut Dagobert Duck! Ahja, gut, zu wissen! Ich bevorzuge dann doch vollständig angezogene gezeichnete Menschen! :kissing_heart:
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2024! :four_leaf_clover:

1 Like

Von der lieben @Cawe bekam ich total überraschend nicht nur eine tolle Karte :owl: sondern auch noch ein tolles Büchlein über Schokolade :chocolate_bar: mit schönen Sprüchen über das süße Glück - vielen lieben Dank :two_hearts:

(leider will das Foto vom Schokoladenglück nicht…)

2 Likes

Zweimal aus dem Blumen und Pflanzen Tag ein liebes Dankeschön an
@DianaDy und @Kikidee
sowie an @muddl aus dem Harenberg Tag,lieben Dank!

3 Likes

So, hier reiche ich noch mal das Bild zu der feurigen Gitarre nach, liebe @towonder, da hast Du recht, die passt perfekt zu uns! :metal: Vielen Dank für das heiße Stück! :hugs: Unser Urlaub war leider viel zu schnell vorbei und sooo schnell ist man wieder im Alltag.

Auch ich habe Grumpy von @wurzelsofie bekommen, also da hast Du ja was angefangen. Das wird echt zum Sammelobjekt! Die ist so cool. Und damit Grumpy nicht so grumpelig sein muss, zeige ich ihn auch mal von der Rückseite, in der Variante sehen wir ihn hier nie. Vielen Dank! :pray: :heart_eyes:

EDIT: Man kann in der neuen Grid-Galerie gar nicht verkleinern, dabei sind die Fotos auf 50 %.

4 Likes

:orange_heart: lichen Dank an @muddl für die Karte aus dem Harenberg Tag.

1 Like

Einfach Tiere
Andrea, danke für die hübsche Karte mit den Vögeln und der passenden Briefmarke. Ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg beim Suchen eines neuen Briefkastens.
@Verabella harenberg kalender, danke schön. Sogar aus Berlin, meiner Stadt. Ein gesundes neues Jahr auch Dir , hoffentlich warst Du erfolgreich beim Eisstockschiessen.
Allerdings zu viel Briefmarken, Absicht?

Liebe @Toggi … ich hätte mir ja denken können, dass wenn ich “kleiner Überraschungsumschlag” schreibe… dass klein nicht klar genug definiert war :laughing: Wolltest du mir etwas Gutes tun oder dem Start deiner DEC? :wink: Egal, mir hast du auf jeden Fall etwas Gutes getan, denn ich freue mich total über deine tolle gemischte Auswahl an unterschiedlichen Karten!! Für meine DEC ist es ein Dämpfer, aber ich habe es ja nicht anders gewollt… und da ich aus dem Kurzurlaub auch noch einiges mitgebracht habe, ist der Januar nun mal im Eimer :slight_smile: Die Freude über neue Karten ist bei mir immer größer als die Sorge um irgendeine selbstauferlegte Statistik :slight_smile: - jedenfalls wenn es so schöne Karten sind!
Hier eine schöne Übersicht und ich muss sagen - die Karte in der Mitte hat uns ganz schön gefordert… wir mussten sehr genau hinschauen, um es lesen zu können und ich weiß noch nicht, ob ich alles gesehen habe :slight_smile:
Vielen, vielen Dank!!!

3 Likes

Waren doch nur 26 Karten tses :stuck_out_tongue:
Die Karte in der Mitte stammt aus ner Minibox von der Amazone, “50 Motivationskarten…” aber was genau das darstellen soll habe ich auch nicht ganz verstanden :wink:

1 Like