[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Und nun noch drei Karten aus dem Hier-Tag :two_hearts:
Ganz lieben Dank für die tollen Karten an:

@Kayla1973 @frewen @summsebine



3 Likes

Tausendschön Tag
@Kikidee hat das Weiße Haus in Washington für mich. Ich hab keine Liste.

Singleview Tag
@Kikidee zeigt mir einen tollen Strand von Mallorca. Die Karte weckt eindeutig das Meerweh.

Harenberg Tag
@Teufel07 zeigt mir die Dünen auf dem Roten Kliff bei Kampen und Reinstinden auf Senja in Norwegen. Beide karte sind toll, und ja der Plan ist meine Stempel- und Stickerfee mit nach Neckarsulm zu nehmen.
@teamug hat den Musentempel im Tiefurter Park bei Weimar. Natürlich auch für dich viele tolle neue Postkarten im Jahr 2024



Vielen Dank.

1 Like

Vermutlich zum ersten Mal im neuen Jahr gab es heute Post! :mailbox_with_mail:

@Klara11er sendet liebe Neujahrsgrüße :four_leaf_clover: :mushroom: Der Spruch zur Gelassenheit passt sehr gut zu mir… :wink:

@reisegern und @Speicher3 erfreuen mich mit ihrem tollen selbstgedruckten Feuerwerk 2024 :firecracker: Klasse!

@towonder hat eine schöne blaue Glaskaraffe aus dem 4. Jahrhundert für mich ausgegraben :sake: Vermutlich sind deine freien Tage bereits vorbei? :frowning_face:

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über eure Karten und lieben Wünsche für 2024!

:firecracker: :mushroom:

3 Likes

Vielen lieben Dank für tolle Karten an:
@RalfH für die sehr schöne Kunstkarte von Hans Thuar als Hier-Rag im Quassel. Die Ausstellung hört sich interessant an!
@Cawe für die tolle Karte vom Tierschutz als Lotteriegewinn “Oma”. Schön, dass es dem kleinen Enkel gut geht und er wächst und gedeiht! :two_hearts:
@frewen wünscht mir viel Glück. Das kann ich nun wirklich gut gebrauchen :blush:.

3 Likes

Danke fürs danke, aber ich wars nicht :grin:

1 Like

ABC-TAG M

Vielen lieben Dank für das M wie Mondprinzessin @Janny82 .
Tja. Ob sie je einen Mann fand. Wer weiß…

1 Like

2x ein dickes Danke an @noname13 für 2 tolle Karten aus dem Hier-Tag! Ha ja, die eine Karte kann man nur an jemanden schicken, der schwarzen Humor mag :laughing: Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, kenne daher keinen der Filme… :see_no_evil:

1 Like

Singleview TAG

Lieben Dank für die tolle Karte @manu86 .

1 Like

Herzlichen Dank
@Keppi
… für die schöne MultiView von Hessen aus dem „Wer bin ich?“ Game. Sogar mit einem Foto von ELVIS.
:grin::+1:t2:

1 Like

@manu86
Danke für deine tolle Volkach-Karte für den Singleview-Tag
Sieht schön aus.

1 Like

Von @take76 habe ich folgende Karte erhalten

Leider ist nicht vermerkt, aus welchem Spiel die Karte kommt…
Vielen Dank dafür :blush:

2 Likes

Tag papersisters. @trenker, hallo kerstin, lieben dank für die hübsche karte. So ein schönes motiv. Ich habe es meinen Katzen gezeigt😃.
Ich fahre gerne rad, obwohl wir ein auto haben, aber zu viele baustellen für ein auto.
Bestimmt schreiben wir uns ab und zu. Gruss ines

1 Like

Ganz vielen Dank @Toggi für den Umschlag von der 5000ste-Lotterie! So viele schöne Karten, und lustige, ich habe mich sehr gefreut. Die grausamen Baumkiller waren schon länger auf meiner Wunschliste, die haben mich ganz besonders noch mehr gefreut. :cat: Abgesehen von den vielen anderen Highlights. :smiley:

Wie gut, dass ich dieses Jahr nicht bei der DEC bin … :innocent: Hab ich das richtig gelesen, die Zahl mit den drei Nullen dran, das ist dein Kartenbestand??? Wow. Da brauch ich ja noch lange nicht zu verkleinern … :wink:

PS2: Die bunte special shaped Karte zeigt einen total schönen Stil, den hätt ich gerne als Klamotten … und geh die jetzt gleich mal googeln.

1 Like

Vielen Dank an @Trina3 für die Urlaubsgrüße aus Dänemark :smiley: Auch ohne den Pfeil wusste ich gleich, dass es dein eigenes DanaCards Motiv ist. Klingt nach einer tollen Zeit!

1 Like

Gleich 3 Karten mit dem Hier-Tag aus dem Quassel-Thread haben mich bzw. meinen Mann heute erhalten.

Die tolle Meetingkarte habe ich von @manu86 bekommen :slight_smile:

Die Affen vom Rheinfall kamen von @Schwarzwaldalex an meinen Mann. Das war lustig. Mein Mann so: wer ist das, kennen wir Schwarzwaldalex? Ich so: nö, aber Samstag lernen wir ihn kennen :slight_smile: Er hat sich aber gefreut. Sein früherer Nickname hatte was mit Affen zu tun, also ist das ein kleiner Insider zwischen uns…

Von @noname13 habe ich diese Karte vom Film “Die Känguru-Verschwörung” bekommen. Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört…

2 Likes

Mich erreichte heute auch eine der Hier Meetingkarten von @manu86. Herzlichen Dank!

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @blue44 für Garmisch-Partenkirchen und Loriot aus dem „Schönes Deutschland“ ! Habe ich mir schon gedacht, dass es Dich irgendwie erwischt hat, gefühlt waren alle krank!!! Ich hoffe, dass Ihr jetzt wieder fit seid!

1 Like

3x Tausendschön-Tag heute hier:
@makkipakki zeigt den Bodensee mit einigen Schönheiten. Die Daumen für Besserung sind gedrückt.
@barbie hat Hannover für mich. Hat das Schreiben für die Uni noch geklappt?
@gruenerFrosch zeigt mir Paris. Da war ich noch nicht.



Vielen Dank.
3 Likes

Ja :heart: Danke Dir - jetzt bin ich schon am nächsten dran :smiling_face::sparkles:

Ein paar Karten kamen an.
Im ABC-Tag unter L wie Leisebiker hat @Kikidee mir diese Karte geschickt. Aber sie bikert nicht, sondern hat ein lautes Auto. Ich tippe auf Auspuff kaputt :wink:

Im Hier-Tag kam diese coole Mangokarte von @colchique Meine Bibliothek ist zwar auch orange gestrichen, aber das war glaub ich Terracotta und nicht Mango.

@Hamburg127 hat mir diese tolle Karte der Saselbek aus meiner Heimatstadt geschickt. Ja, DAS ist ein Alsterdampfer, wie wir ihn damals von der Linie 52 kannten :slight_smile: Das Schiff wird dieses Jahr 87 Jahre alt und dürfte wohl den einen oder anderen Umbau miterlebt haben.

For the Monuments/ruins-TAG @post_aly had choosen this card from Honduras with these stellaes. - Something new learned :slight_smile:

Thank you and vielen Dank euch allen für diese Karten.

2 Likes