[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Von der lieben @Cawe bekam ich total überraschend nicht nur eine tolle Karte :owl: sondern auch noch ein tolles Büchlein über Schokolade :chocolate_bar: mit schönen Sprüchen über das süße Glück - vielen lieben Dank :two_hearts:

(leider will das Foto vom Schokoladenglück nicht…)

2 Likes

Zweimal aus dem Blumen und Pflanzen Tag ein liebes Dankeschön an
@DianaDy und @Kikidee
sowie an @muddl aus dem Harenberg Tag,lieben Dank!

3 Likes

So, hier reiche ich noch mal das Bild zu der feurigen Gitarre nach, liebe @towonder, da hast Du recht, die passt perfekt zu uns! :metal: Vielen Dank für das heiße Stück! :hugs: Unser Urlaub war leider viel zu schnell vorbei und sooo schnell ist man wieder im Alltag.

Auch ich habe Grumpy von @wurzelsofie bekommen, also da hast Du ja was angefangen. Das wird echt zum Sammelobjekt! Die ist so cool. Und damit Grumpy nicht so grumpelig sein muss, zeige ich ihn auch mal von der Rückseite, in der Variante sehen wir ihn hier nie. Vielen Dank! :pray: :heart_eyes:

EDIT: Man kann in der neuen Grid-Galerie gar nicht verkleinern, dabei sind die Fotos auf 50 %.

4 Likes

:orange_heart: lichen Dank an @muddl für die Karte aus dem Harenberg Tag.

1 Like

Einfach Tiere
Andrea, danke für die hübsche Karte mit den Vögeln und der passenden Briefmarke. Ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg beim Suchen eines neuen Briefkastens.
@Verabella harenberg kalender, danke schön. Sogar aus Berlin, meiner Stadt. Ein gesundes neues Jahr auch Dir , hoffentlich warst Du erfolgreich beim Eisstockschiessen.
Allerdings zu viel Briefmarken, Absicht?

Liebe @Toggi … ich hätte mir ja denken können, dass wenn ich “kleiner Überraschungsumschlag” schreibe… dass klein nicht klar genug definiert war :laughing: Wolltest du mir etwas Gutes tun oder dem Start deiner DEC? :wink: Egal, mir hast du auf jeden Fall etwas Gutes getan, denn ich freue mich total über deine tolle gemischte Auswahl an unterschiedlichen Karten!! Für meine DEC ist es ein Dämpfer, aber ich habe es ja nicht anders gewollt… und da ich aus dem Kurzurlaub auch noch einiges mitgebracht habe, ist der Januar nun mal im Eimer :slight_smile: Die Freude über neue Karten ist bei mir immer größer als die Sorge um irgendeine selbstauferlegte Statistik :slight_smile: - jedenfalls wenn es so schöne Karten sind!
Hier eine schöne Übersicht und ich muss sagen - die Karte in der Mitte hat uns ganz schön gefordert… wir mussten sehr genau hinschauen, um es lesen zu können und ich weiß noch nicht, ob ich alles gesehen habe :slight_smile:
Vielen, vielen Dank!!!

3 Likes

Waren doch nur 26 Karten tses :stuck_out_tongue:
Die Karte in der Mitte stammt aus ner Minibox von der Amazone, “50 Motivationskarten…” aber was genau das darstellen soll habe ich auch nicht ganz verstanden :wink:

1 Like

Vielen Dank @frewen für die Neujahrswünsche! :slight_smile:

Lieben Dank für die Urlaubgsgrüße aus Amsterdam @MarinaL. Ich mag die Stadt sehr, ist aber gefühlt schon viel zu lange her, dass ich zuletzt dort war!

1 Like

Vielen Dank @teamug für die tollen Weißkopfseeadler aus dem Harenberg-Tag! Ich hoffe, dein Hexenschuss ist wieder gut. Mein Mann hat das auch immer wieder. Ob du schon geschrieben hattest, weiß ich gar nicht - meine Buchhaltung ist minimalistisch und ungenau.

In @beaknopf s Koffer darf ich nach Marokko reisen. Ich war noh nie dort, aber meine Ex-Schwägerin stammt von da und darum habe ich immerhin schon marokkanisch gegessen.

Vielen Dank @Trenker für einen GRAShüpfer. Ja, darüber freu ich mich, ih mag solche Tierchen. Äsop hab ich nie gelesen, aber ich kann “La cigale et la fourmi” von Jean de la Fontaine auswendig. Eine Grille ist ja auch fast ein Grashüpfee, oder? :thinking:

2 Likes

Hier-tag

Vielen Dank liebe @manu86 für die tolle Karte vom Herzogenaurach Meeting :christmas_tree:

2 Likes

Quassel Hier Tag
Danke an @Kayla1973 passend zu den Demos Traktoren und @Leuchttuermchen eine Miezekatze mit Spruch. Unser jüngster Kater schläft gerade, mal schauen was er sich danach wieder einfallen lässt.

Zweimal kam Post aus dem Harenberg Tag
@Teufel07 ist mir eine große Ehre, die erste Karte von dir zu bekommen :heart_eyes:.
Und @take76 auf Capri wäre ich jetzt auch gerne.

3 Likes

TAG einfach Tiere

Vielen lieben Dank für die Schildkröte @take76 .

TAG Blumen

Auch für diese tolle Karte herzlichen Dank @take76 .
Eigentlich hat man nie genug Karten🤣

2 Likes

Herzlichen Dank liebe @AnKaBeGu für den Tintennachschub - so viel, mega :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

Edit: Irgendwie wollen die Bilder heute schon wieder nicht so, wie ich das gerne hätte…

Dabei ist das so eine schöne handmade :two_hearts:

2 Likes

Harenberg TAG

Herzlichen Dank für die tolle Karte @Crossing-Kincade .

1 Like

Naja, wir haben herausgefunden, dass Fillmore Musiktheater sind, die in 3 Städten von Bill Graham geführt wurden, benannt nach einem Stadtviertel in San Francisco. Bei Wikipedia steht, dass auch die Plakate für die Konzerte als psychedelische Kunst bekannt waren - vermutlich ist dies also eines davon für die drei darauf benannten Künstler/Musiker. :slightly_smiling_face: Wieder eine Menge gelernt - Psychedelische Musik ist motivierend :wink::grin:

1 Like

In meinem Kartenstapel, der fast wie der Rheinfall aus meinem Briefkasten geflossen kam, hat sich die schöne Karte vom Schaffhausener Rheinfall von @Schwarzwaldalex aus dem Hier tag versteckt.
Vielen Dank!

1 Like

Buh!

Danke @gruenerFrosch für die Extrakarte zu den Stickern :blush: ich hab die Monster AG tatsächlich nie geguckt, aber nur weil es mich nicht so interessiert hat. Das kleine Mädel kenne ich natürlich trotzdem :grin:

1 Like

@Janny82 schickt mir für den TS tag einen Gruß aus Potsdam. So schlimm finde ich die Sticker gar nicht :slight_smile: Ja online ist das echt schwer mit ANsichtskarten…

1 Like

Ganz tolle Geburtstagspost hat mich schon heute erreicht - vielen lieben Dank :two_hearts: an:

@Trenker und @Cawe für die tollen Karten :heart:


2 Likes

@Barbie dankeschön für deine Vogelkarte PK1089 aus dem TS Tag :slight_smile: Meine erste Karte von den neueren :slight_smile:

@TraMy dein Umschlag ist auch bei mir angekommen. Dankeschön :slight_smile:

2 Likes