[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Von @makkipakki hat mich eine der ersten Geburtstagskarten erreicht - und was für eine tolle :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank!!
Wir feiern auch nicht im großen Stil. Am Mittwoch gar nicht, da gibt es nur Kuchen. Am Samstag gibt es selbstgemachte Burger und wir machen wahrscheinlich einen Filmeabend. Die schönsten Geburtstage sind die, wo ich meine Ruhe habe :smiley:

1 Like

Und hier folgen die nächsten Danksagungen, allesamt aus TAGs.

Alles ist Kunst-Tag: @freddy00 schickt mir eine Karte von einer Frau, die mit ihren eigenen Haaren gefesselt ist und eine Schere in der Hand hält.
Das mit den Überschwemmungen und Deichstabilisierungen habe ich mitgekriegt. Ich war ja zwei Wochen in Oldenburg. Hoffentlich halten die Deiche auch weiterhin.

Kalenderkarten-TAG: @T-Tanni hat eine Karte aus Friedrichshafen für mich. Dort habe ich ab und zu pen-and-paper-Rollenspiele gespielt.

SZL-TAG: @DianaDy sendet mir eine Karte über Kiloverlust. So vier bis fünf weniger wären bei mir auch ganz okay.

Weihnachtskarten-TAG: @Landou macht mich mit einer Tausendschön-Weihnachtskarte glücklich.

Assoziations-TAG: Zum Wort “Bescherung” passt die Karte von @reiselustig sehr gut. Geschenke und der Weihnachtsmann. So muss das.

Multiviewkarten-TAG: @Kikidee , du wirst es nicht glauben, aber die Karte von Bad Kreuznach habe ich in diesem Jahr auch verschickt. Hach ja, vierstellige Postleitzahlen. Das waren noch Zeiten.

Einfach Tiere-TAG:
Einen Hirsch im Schnee habe ich von @Kikidee erhalten. Deine Weihnachtssticker sind toll.
@Juraesel fragt sich, ob der Berliner Bär und die Pferde der Quadriga Tiere sind. Nein, ich glaube, das sind Haushaltsgeräte. Schicke mir doch bitte noch eine Karte mit Tieren drauf.

Harenberg-TAG:
@Verabella schickt mir schneebedeckte Fichten. Ich hoffe auch, dass es die Harenberg-Kalender weiter geben wird.
Und von @Crossing-Kincade habe ich gleich zwei Karten gekriegt - eine mit einer Zierkirsche im Schnee und den Grand Prismatic Spring aus dem Yellowstone Nationalpark. Das mit dem gesund bleiben verschieben wir noch ein bisschen. Ich komme gerade mit einer dicken Erkältung aus Österreich zurück.

Tausendschön-TAG:
@noname13 hat bemerkt, dass ich noch keine TS-Karte aus Braunschweig habe und hat das geändert. Jetzt weiß ich auch, wie das Schloss Richmond aussieht.
@Elfenspiegel grüßt mich aus Hamburg. Mal sehen, ob ich mal eine dieser special TS-Karten bekomme.
Flamingos kommen von @gruenerFrosch . Wie diese allerdings Weihnachtenfeiern, weiß ich auch nicht.

Danke euch allen für eure Karten.

8 Likes

@Bille Nur ganz kurz, deine quadratische Karte ist heute angekommen, vielen herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Wenn ich mich nachher sortiert habe, zeige ich sie hier auch - ich wollte nur, dass du gleich Bescheid weißt, dass sie nicht verloren gegangen ist. :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Bei mir sind noch ein paar Karten angekommen.

Vielen lieben Dank an

@NH71 - Ich bin in den Osterferien wieder in der Nähe von Klütz. Vll. schaffen wir es endlich mal, das Schloss anzuschauen. Danke für die Ausflugstipps. :smiley:
@hanifa - Danke für die Weihnachtsgrüße :smiley:

Das freut mich, dass sie doch noch nach verhältnismäßig langer Zeit angekommen ist.

1 Like

Hier ist nun noch das Bild zu der RAS von @Bille - wäre wirklich schade gewesen, wenn diese schöne Karten nicht angekommen wäre, aber es ist ja zum Glück alles noch gut gegangen. Vielen Dank nochmal! :blush:

Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich bei
@Amalaswintha für die handmade Gewinnerkarte aus der “Katze im Weihnachtsbaum”-Lotterie. :blush: Ich nehme auch öfter mal Keksausstecher als Schablonen - wahrscheinlich sogar öfter als zum Ausstechen von Keksen… :woman_shrugging:

@reisegern für die tolle Neujahrskarte! :blush: Ich hab schon das “Making of”-Video bei Insta bewundert und freue mich sehr, jetzt auch eine der Karten erhalten zu haben. :grinning: (Ich hab Silvester eine Kreativ-Nacht mit meiner jüngsten Tochter gemacht - war wunderbar und tausendmal schöner als jede Party! :smile: )

And special thanks to
@Autumn_Jo for my lottery win - I love this song and I love Arizona, so this card put a big smile on my face! :smile:

@Xute for the meet-up card from Moscow - thank you for thinking of me and I look forward to exchanging lots more weird and creative mail with you! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

5 Likes

RAS von @reisegern
Lieben Dank für deine tolle Karte zum Neuen Jahr! Und ebenfalls für all deine guten Wünsche!!! Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr irgendwo!
image

1 Like

Ein liebes Dankeschön an @Juraesel für die Karte aus dem Blunen und Pflanzen-Tag.
An @Kayla1973 geht auch ein Dankeschön für den Wasserfall aus dem Harenberg-Tag!

2 Likes

Danke @Crossing-Kincade für die Spitzweg Karte aus dem Alles ist Kunst Tag. Ja! Gefällt mir!

2 Likes

Im Zusammenhang mit dem Disney-Sticker-Tausch sind auch ein paar Karten bei mir gelandet, für die ich mich nochmal bedanken möchte

2xDanke an @Amalaswintha, ganz besonders für den Roten Panda :heart_eyes:, der erste in meiner Sammlung, richtig niedlich!

Und danke an @deichmaedel für Pillepalle :rofl:

3 Likes

Hier ist einiges an Post angekommen:

Mit einer tollen Blumenkarte hat mich @take76 überrascht. Den Tag hab ich tatsächlich noch nich entdeckt.

Eine tolle Tausendschön-Karte gab es von @Prisha. Ich vermute die Karte für den Tausendschön-Tag, oder? Leider stand nichst drauf.

Im Harenberg-Tag geht es mit @take76 in den Kirschenhain bei Liestal im schweizerischen Kanton Basdel-Landschaft. Sonne gab es hier heute auch, verbunden mit kalter Winterkälte ohne Schnee.

Singleview Tag
@colchique zeigt mir einen Blick auf Westerburg. Auf dei Vergleichsaufnahme bin ich gespannt.
@RosanaCards zeigt mit Gijon bei Nacht. Dort war ich noch nicht.


Vielen Dank.

3 Likes

Nach einem langen Tag wurde ich gestern Abend mit einer RAS von @Trenker überrascht :star_struck:. Vielen lieben Dank für die tolle GF Niedersachsen, die mich wirklich sehr freut!

IMG_3429

2 Likes

Ich habe tolle Post bekommen!

Im Harenberg Tag bekam ich von @Crossing-Kincade eine tolle Ansicht von Valle Cannobina im Piemont - da muss ich gleich an Essen denken :thinking:
Danke dir für die Guten Wünsche, auch für Dich alles Gute :four_leaf_clover::+1:t2:

Im Maxicard Offer Tag schickt mir @ctr eine tolle „Erinnerungskarte“ ! Ich war am Tag des Mauerfalls in der Röhn auf der Schule. Als die Grenze offen war sind wir mit Bussen nach Eisenach gefahren, irres Erlebnis!

And for the Christmas Card Tag I received the gorgeous card from @Jachenka :+1:t2::mx_claus:t2::santa::christmas_tree:

Herzlichen Dank :+1:t2::orange_heart:

2 Likes

Herzlichen Dank an…

@Ponziani
… für die Kaki Karte aus dem „Was bin ich?“ Game.
Das ist eine schöne Briefmarke mit deinen 2 Katzen.
Alles Gute für 2024.

@manu86
… für die schöne Karte von Vietnam aus dem „Ich packe meinen Koffer…“ Game.
und
… für die tolle Karte vom Christmas Meetup in Herzogenaurach. Vielen Dank auch an die anderen fleißigen Stempler.



1 Like

Da kam doch noch eine wundervolle Karte mit tollen Orange Tönen von der lieben @ZetaApodis für den Harenberg Tag!
Die Idee mit der individuellen Briefmarke finde ich auch ganz wunderbar :orange_heart::+1:t2: Einen Teil deines selber gefertigten Quilt zur Briefmarke oder Postkarte zu machen!
1000 Dank für sooooo viel von meiner Lieblingsfarbe, das bringt mich zum Strahlen :radioactive: :grin:


4 Likes

Liebe @Ponziani ,vielen Dank das ich deine Meetingkarte für das Harry Potter Meet up vorab begutachten durfte. Ich finde sie sehr gelungen. Ich denke,du kannst sie jetzt in eine Profi-Druckerei geben.

…das hatte halt grad so schön zueinander gepasst :orange_heart: oder: watt mutt, datt mutt :wink:

1 Like

Aus dem TS-Tag hat mich heute eine tolle Karte erreicht.

Liebe @Elfenspiegel - vielen lieben Dank für die etwas aussergewöhnliche Karte- erinnert mich daran, dass ich auch manchmal auf dem Schlauch stehe :joy:

1 Like

Hier Tag aus dem Quassel
@frewen
Vielen lieben Dank für die Glücksbringer Postkarte! Die kann ich sehr gut brauchen :grin:
Danke auch vielmals für deine guten Wünsche
Dir wünsche ich auch ein glückliches und gesundes neues Jahr :star2:

1 Like

Vielen lieben Dank an :heart:
@Trenker für den Schaukel-Schwung ins neue Jahr!! Und natürlich für die Erklärung, das halb-angezogene gezeichnete Tiere völlig normal sind. :laughing: Laut Dagobert Duck! Ahja, gut, zu wissen! Ich bevorzuge dann doch vollständig angezogene gezeichnete Menschen! :kissing_heart:
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2024! :four_leaf_clover:

1 Like