[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ich hab dich notiert. :slight_smile:

Genau, gut, daß du das erwähnst, wenn man schon mal so “vorkramt”, was für 12 Teile könnten in die Tüte gehen, dann geht es um so schneller.

1 Like

Der Gedanke kam mir auch schon- soll ich? (Ich sammel mal Meinungen)

4 Likes

Ja, bitte :slight_smile: Hier soll es ja eher um den allgemeinen Austausch gehen.

1 Like

Oder ich mache das Stempel-Topic schonmal zum Kreativ-RR, dann kann es da gezeigt werden, ohne das nochmal ein Topic später irgendwo rumdümpelt.

(Sollte das Topic später zum allgemeinen Kreativ-RR-Topic werden, dann kann man die bestehenden ersten Beiträge so wie benötigt an andere User übertragen.)

Was denkt ihr dazu?

3 Likes

Äh…kratz…ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst…

Dort könnten die Basteleien gezeigt werden.
Es gibt doch eh die Überlegung, ein Kreativ-RR-Topic mit verschiedenen Formaten zu machen.
Da könnten dann einfach alle die erhaltenen Werke auch zeigen.

(Die Überschrift habe ich mal testweise geändert - den ersten Beitrag ändere ich dann natürlich auch noch ab, falls du meinen Vorschlag so gut fändest. Wenn nicht, mache ich das alles rückgängig.)

2 Likes

Wie ist denn Dein IG ?

Ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher, ob das nicht zu verwirrend ist, aber vielleicht stimmen wir mal einfach ab.
Also wo soll der BPB Collagenmaterial Austausch hin?

  • hier in den Thread?
  • in einen eigenen Thread?
  • in den “Große Stempelei RR” Thread?

0 voters

Was machst Du denn beruflich?

Wieso fragst du das?

Weil Du es hier so rausstellst und mich dann natürlich Deine Werke als Künstlerin interessieren.
Du machst halt neugierig :wink::upside_down_face:

2 Likes

Du meinst, verdient sie es denn überhaupt sich Künstlerin zu nennen?
Ich stelle gar nichts raus. Wenn ich erwähnen würde, dass ich Erzieherin bin und deswegen viel Erfahrung mit Basteln habe, würde auch niemand fragen.
Meine “Werke” (einige davon) kannst du hier sehen: New Work | Flickr

2 Likes

Danke für die Antwort

Ich denke deshalb…

:thinking:

…dann ist diese Frage, eine logische Schlussfolgerung …

6 Likes

@LaWendeltreppe ich würde mich auch mal an der BPB probieren - und halte es so wie @reisegern…solange kein Zeitdruck beim Basteln ist, hört sich das gut an!

2 Likes

@LaWendeltreppe ich möchte auch beim Brown Paper Bag mitmachen.

2 Likes

So wir sind 10 Leute für die BPB-Geschichte und deswegen habe ich das Ganze nun zu einem eigenen Thread werden lassen:

hier geht’s los.

5 Likes

Ab morgen ist Schluß mit der vielen Bastelei, dann geht es zurück in den Alltag :woozy_face:

Urlaubsausbeute und ein kleiner Vorrat für Frottage :see_no_evil:

14 Likes

Da warst Du wirklich fleissig. Welches ist Dein Lieblingswerk? Ich finde die “Am Strand” Karte sehr gelungen!

Vielen Dank an alle, die hier eifrig ihre Erzeugnisse posten, ich sammle eifrig Ideen (die ich dann hoffentlich auch irgendwann in die Tat umsetzten werde).

2 Likes

Sehr schöne Produkte! Die Am Strand und die zweite Text-Karte sind finde ich auch besonders toll, aber ich mag auch die Flamingos im schwarzen Sand sehr.

1 Like