[SAMMELBESTELLUNG] WPD Karte

Hallo zusammen,

Heute wurde das diesjährige World Postcard Day Design veröffentlicht.
Leider hat mein Design nicht gewonnen. Aber so biete ich Euch nun auch noch zum offiziellen Design mein Wettbewerbsdesign als Sammelbestellung an.
Motiv 1 = offizielles WPD Design
Motiv 2 = mein Design
Motiv 3 = Gibbigabs Design

Die Karten werden auf A6 (14,8 cm x 10,5 cm) 300g und 0,46 mm starkem Postkarten-Chromokarton mit Hochglanz-UV-Lack gedruckt.

Ich konnte mit der Druckerei nochmal einen besseren Preis als letztes Jahr aushandeln und kann Euch nun die Karten zum Druckereipreis von 0,06 € das Stück zzgl. Versand anbieten.

Bestellen könnt ihr per Email: bloodyfladina77@gmail.com. Ich werde bis 31.8. Eure Bestellungen sammeln und mich dann bei Euch mit den Details (Zahlung, Versand etc.) melden.
Die Bestellung geht am 31.8. / 1.9. an die Druckerei. Diese braucht ca. 10 Tage bis ich die Karten abholen kann. Natürlich brauche ich auch ein paar Tage, um alles für Euch gut zu verpacken.
Falls ihr noch Fragen habt oder Euer Urlaub auf Ende August / Anfang September fällt, sendet mit bitte eine Email.

Liebe Grüsse
Nadine

click

26 Likes

Danke @Fladina, dass du die Bestellung wieder übernimmst und von @SpiritGalaxy Hilfe hast hier im Forum. Das ist doch ziemlich viel Arbeit, die dazugehört - vor allem bei der zu erwartenden Menge, wenn du so einen guten Preis bekommst…

3 Likes

Danke an @Fladina, dass sie wieder diese Mammutaufgabe übernimmt und an dich fürs Posten.
Ich wandere dann mal zu meinem Mailaccount.

2 Likes

Bestellt, Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch ein paar Karten von beiden Motiven bestellt.

1 Like

Im internationalen Teil des Forums gibt es einen Thread, in dem gebeten wird, die eingereichten Designs zu zeigen. Ich war so frei, dort einen Link auf diesen Thread zu hinterlassen. @Fladina @SpiritGalaxy : Verschickt Ihr auch außerhalb Deutschlands?

@Fladina + @SpiritGalaxy

Bitte unbedingt hier lesen:

3 Likes

Danke @Bille Ich habs auch grad erfahren. Sobald es da eine Entscheidung gibt, schicke ich auch noch eine Mail an alle Besteller.

4 Likes

Ich verschicke auch innerhalb der EU.

2 Likes

Danke für deine Mühe! Ich würde auch gern ein paar bestellen sobald die Sache mit dem neuen Gewinnerdesign geklärt ist. :relaxed:

Die neusten Infos aus dem Block hänge ich Euch mal als Screenshot dran. Ich übe hier noch und bekomm es nicht verlinkt :face_with_peeking_eye:

Ich habe auch von gibbigabs das okay bekommen, ihr süsses Häschen Design mit in die Sammelbestellung aufzunehmen. Das ergänze ich hier ebenfalls, sobald das neue offizielle WPD Design verfügbar ist.

19 Likes

oh klasse, das Häschen von Gabby ist soooo süß :rabbit: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Fladina
Vielen Dank, dass du das für uns machst.
Hatten wir letztes Jahr die Karten mit dem ländertypischen Design aus Malaysia auch bei dir bestellt? Die Postcrosserin hat sich auch wieder viel einfallen lassen.

@Gretel123 das Design von Christina aus Malaysia habe ich in der Deutschen Version auch schon hier :face_with_peeking_eye: Ich spreche morgen mit der Druckerei, was wir da preislich machen können.

5 Likes

Kann jemand hier auch bitte das Häschen Design zeigen, ich komme leider mit Screenshot nich klar. :woman_shrugging:

@halloichbins
Meinst du das?

1 Like

Ich glaube ja. Vielen Dank, sehr niedlich!
Und kann man schon diese zwei Design vorbestellen oder müssen wir alle warten, bis es eine offizielle Version bestätigt wird?

1 Like

@Fladina hat oben schon was dazu geschrieben:

1 Like

@Fladina Du bist großartig, dass Du Dich um alle diese wunderbaren Designs kümmerst und diese Mammutaufgabe für uns alle machst :partying_face: :partying_face: :partying_face: :kissing_heart: Danke, danke, danke, danke, danke… :star_struck:

1 Like

@Fladina : Um die Druckkosten weiter zu senken, würde ich nach gefallener Entscheidung bezüglich des offiziellen Motiv zum WPD ggf. gerne mitbestellen wollen, und das inoffizielle Hasenmotiv finde ich auch toll… :wink:

1 Like