Dortmund WPD Meetup in the House of Roses of Westfalenpark 1st Oct '23

Biete bis zu 3 Mitfahrplätze zum Meetup an.
Meine Streckenführung ist:
Abfahrt in Schwalmtal (Viersen)
A52 - A44 - A52 - A40
Sehr gerne kann ich unterwegs die Autobahnen verlassen und jemanden einsammeln.
Wer mitfahren möchte darf mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Christin

1 Like

Hallo :blush:
ich melde mich hiermit auch mal zu meinem ersten MeetUp an und bin jetzt schon gespannt :hugs:

Gerne hätte ich auch 30 der echt tollen Karten! Wenn ich diese vorher per Post erhalten könnte, wäre das klasse. Schreibst du dann Ende des Monats eine Nachricht zwecks Bezahlung, @Axolotl_ ? :relaxed:

Und eine weitere Frage hätte ich da noch: weiß jemand, wo ich am besten einen individualisierten kleinen Stempel mit meinem Nick bekommen kann? Der Stempel müsste ja dann recht klein sein, bei so vielen Teilnehmer*innen oder?

Danke auf jeden Fall schonmal für die Organisation! Ich freu mich

1 Like

Schön dass du kommst!
Ja klar, ich schreibe euch allen Ende des Monats. Also einfach aufs Postfach achten. :slight_smile:

Ich habe meinen Stempel von Stempelpool und bin damit sehr zufrieden, aber es gibt da ganz viele verschiedene Anbieter.
Und keine Sorge, bei so vielen Leuten wird es eh nicht möglich sein, dass alle alle Karten stempeln. Irgendwann ist ja auch voll. :smiley: mein Stempel ist rund und hat im Durchmesser ca 1cm. Die Größe ist ganz gut, finde ich, aber manche haben auch noch kleinere oder größere.

Weil ich dazu eine PN bekommen habe: Man muss sich mit dem Stempeln natürlich nicht stressen! Ihr stempelt so viel oder wenig wie ihr möchtet, niemand muss sich abhetzen um möglichst viel zu “schaffen”. Ihr könnt auch einfach nur mit den anderen quatschen. Das Meetup ist dazu da um Spaß zu haben. :heart:
Ich stempele immer ganz gerne weil mir das eine Beschäftigung für meine Hände beim Quasseln gibt, aber da ist ja jeder und jede anders. :slight_smile:

5 Likes

Danke für die Info. Ein Stempel ist in Auftrag gegeben :blush:

Meine Frau würde auch gerne mitkommen, daher noch ein +1 von mir.

Außerdem noch die Frage in die Runde:

Ich würde gerne auch noch die offizielle WPD 2023 Postkarte haben/drucken lassen, sobald es eine neue Gewinnerkarte gibt. Gibt es hier noch mehr, die diese gerne hätten? Ich würde dann hierfür auch eine Sammelbestellung machen und die Karten dann mitbringen :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre interessiert :raised_hand_with_fingers_splayed:t2:
Wir können auch gerne Meetup- gegen WPD-Karten tauschen. :grin:

Für die WPD-Karte gibt es bereits eine Sammelbestellung.

Ich wäre auch gerne dabei und nehme 15 Meetup-Karten. :smiley:

1 Like

Wow, jetzt sind wir ja schon 32, damit habe ich nicht gerechnet! :scream: :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Hello! I am coming too and would like 30 cards!

1 Like

@Axolotl_ Ich möchte gern 20 Postkarten bestellen. Du kannst die mir am 01.10 geben :grin:

1 Like

Hätte gerne auch noch 10 Postkarten

1 Like

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet-up und vielen Dank im Voraus.

Hallo @Axolotl_ ,
wir kommen gerne vorbei. Ich und mein Sohn @Brewmate . Wir möchten gerne 40 Karten haben. Wir freuen uns auf den Tag!
Viele Grüße Patrizia

1 Like

Hallo leider muss ich absagen. Komm ich aus der Kartenbestellung noch raus, oder sind sie schon im Druck

@Axolotl_
@Heinz

1 Like

Klar, ist kein Problem, ich habe ja gesagt, dass ich die Karten erst Ende des Monats drucken lasse. :slight_smile:

Hallöchen,
schön, dass das so problemlos geklappt hat. Nur Heinz hing ja mit in meiner Bestellung drin. Kannst Du für Heinz 10 Stück drucken lassen und ihm zuschicken? Er urlaubt gerade und kann deshalb nicht selbst bei Dir bestellen. Die Lieferanschrift für den Versand schreibe ich Dir per PM.
Liebe Grüße und Euch allen einen tollen World Postcard Day!

@Axolotl_
@Heinz

1 Like

So ihr Lieben, die Kartenbestellung endet heute, ich schreibe euch jetzt allen und sobald alle bezahlt haben, bestelle ich die Karten. Aber keine Sorge, ich werde mehr bestellen als nötig und es werden dann sicherlich noch einige übrig sein. :slight_smile:

9 Likes

Hello everyone:)!
I will be in Koblenz during the time of your meeting:)
I’d like to ask for questions:
Would I be able to join you?
Is there anyone going from around Koblenz area?
Are the meet up cards still available to order:)? Maybe there are some spare:)?
Thank you in advance:)!

Yes of course you can join us if you want. :slight_smile: And since I’ll order more meetup cards than we’ll be needing (because it’s cheaper), there’ll be some left for everyone to buy. :slight_smile:

1 Like

Die Meetupkarten sind bestellt! :slight_smile:

8 Likes