[TALK] Quasseln (Part 5)

Wenn ich gewollt hätte, wäre das möglich gewesen, genauso wie naschen

Durch meine vielen Allergien ist die Gefahr, dran zu sterben höher, als der kurze Genuss wert wäre :joy: von daher hab ich mich am Geruch erfreut

2 Likes

@Cassiopheia

Wirst du hier wieder im Auftrag von @Fladina die WPD Karte anbieten?

1 Like

Danacards hat da ein Motiv:
https://www.danacards.de/alles-auf-stop/

3 Likes

Doch: Eine zweite Badewanne anschaffen.

2 Likes

Gute Frage, habe da bisher nichts mitbekommen - war aber auch sehr wenig bei FB aktiv. Ich gucke später Mal.

edit: das diesjährige Motiv ist ja auch noch gar nicht veröffentlicht :woman_facepalming:t2: oder hab ich das nur verpasst?

Fladina bietet doch selbst hier an? :thinking:

Siehe E-Mail Adresse im Beitrag.

1 Like

Hi!

Fladina / Nadine hat mich gebeten, es für sie zu posten! Sie kommt mit dem Forum nicht so klar

LG
Nicole

5 Likes

Ehrlich gesagt gefällt mir das diesjährige Design der WPD-Karte nicht wirklich…

9 Likes

Achso, das ging aus dem Topic nicht hervor (bis zur emailadresse war ich nicht gekommen) :wink: - ich hatte da auf das Topic von Cassiopheia gewartet.

Dann geh ich mal bestellen - trippel, trippel…

1 Like

Ich würde es jetzt auch nicht als bestes Design ever bezeichnen, aber irgendwie hat der Minimalismus auch was.

Auch ich bin da ganz ehrlich: Mir hat bisher noch kein einziges Motiv der offiziellen WPD Karten gefallen :scream:
Ist ja aber auch alles Geschmackssache, aber ich bin nicht böse, wenn ich davon keine bekomme… wobei die spätestens im nächsten Jahr bestimmt im Fehlkauf die Runde machen wird :wink:

5 Likes

Ich mag das diesjährige minimalistische Design ganz gerne :blush:

Mir gefällt das diesjährige Design am besten von allen bisherigen, aber wie auch schon im Vorjahr gefällt mir fladinas Design mit Abstand am besten.

1 Like

Das Minimalistische ist mir auch lieber als überfrachteter Schnickschnack. Aber das Gesamtbild stimmt für mich nicht.

Ich hatte auch noch in keinem Jahr ein “Oh, wow” Gefühl, aber es ist ja alles Geschmackssache.
Das diesjährige Motiv gefällt mir aber besser als die von den letzten 2 Jahren.
Und Fladinas Karten fand ich auch besser.
Aber auch das Motiv der anderen Sammelbestellung gefällt mir gut und da werde ich jezt auch gleich bestellen gehen.

2 Likes

Wo kann man denn die anderen platzierten sehen?
Ich finde es sehr langweilig aber da ich es auch nicht besser kann mecker ich nicht :grin:

Lieben Dank Bille :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Zum Beispiel bei @BellaBello

1 Like

Keine Ahnung

2 posts were merged into an existing topic: [TALK] Danke - Thank you (Part 2)