[TALK] Quasseln (Part 5)

:grinning: Ok, das war fast gleichzeitig, jeder bekommt eine.
@MarinaL bitte PM mir deine Adresse, von LeuchttĂŒrmchen habe ich sie.

3 Likes

Wie lieb von dir! :blush:
Adresse ist auf dem Weg

Ich habe an der niedlichen Karte auch Interesse. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Das “offizielle” Motiv wĂŒrde ich aber vorher auch gerne nochmal gesehen haben. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Boah, bin ich platt. War gerade das erste Mal nach 10wöchiger Pause beim Sport. Puh, die Trainerin hat uns ganz schön getrietzt. Morgen habe ich bestimmt ĂŒbel Mauskelkater. Wie gut, dass morgen schon Freitag ist und um 12 Uhr das Wochenende beginnt.

6 Likes

Ich bin auch platt.
Ich habe zum erstem Mal in diesem Jahr eine lĂ€ngere Radtour gemacht - ungefĂ€hr 50 km bin ich gefahren - fĂŒhl mich ziemlich bettreif.
Aber hat Spaß gemacht.

8 Likes

Ich finde die Karte von @gibbigabs auch total schön - das beste Motiv von allen, die ich bisher in diesem Jahr gesehen habe.

Korrektur:
Die niedlichste WPD-Karte aller Zeiten und auch sonst allererste Sahne :+1:


Mein Vorschlag wĂ€re dann, dass @Fladina das ĂŒbernimmt, da sie ja schon eine Sammelbestellung laufen hat.
Dann kann man alles 1x bezahlen und das Porto ist auch etwas billiger als wenn man 2 Sendungen erhÀlt.


7 Likes

:laughing: :rofl:

7 Likes

Oh weia, die arme Maus :mouse:

Ich liebe diesen Verschreiber :heart:

4 Likes

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: :rofl:
Jede Maus braucht ihren Kater
(Tom& Jerry :heart:)

10 Likes

Mauskelkater ist wirklich schön :slight_smile: Habe ich bestimmt Montagmorgen auch :wink:

Oma ist gut im Heim angekommen. Opa hört sich schon viel entspannter an - obwohl sich das noch um einen Tag bis heute mittag hingezogen hat und nachts um 2 noch ein Notarztbesuch notwendig war, weil Oma im Bad zusammengebrochen ist und Opa sie nicht mehr aufheben konnte
 Das passiert nun hoffentlich nicht mehr. drei Kreuze im Kalender. Mein Bruder war so toll und hat alles getan, dass es im Zimmer wohnlich ist. den muss man einfach lieben! :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade noch letzte Meetup-Vorbereitungen getroffen, Karten nochmal geprĂŒft. Wanderrucksack geschnĂŒrt. Warum nur ist der so voll? Wobei die HĂ€lfte vom Inhalt ein Karton mit den Meetingkarten fĂŒr fast alle ist, die werde ich hoffentlich VOR der Wanderung schon los und kann den Karton hoffentlich noch entsorgen :slight_smile:

Morgen nachmittag werde ich mal in der Pause zu dem bösen Bahn-Buchladen in Lichtenberg fahren. LĂ€sst mich gar nicht mehr los


Mein Putzteufelchen im BĂŒro ist aus dem Urlaub zurĂŒck. Ihr Sohn hat mir gerade eine riesige TĂŒte voller serbischer Leckereien mitgebracht und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich erst die frischen Paprika und Tomaten futtere oder ob ich mit dem Schnaps anfange. Oder doch lieber Salami? Oder Chips? Doch eher Schnaps
 Wobei der so klebrig sĂŒĂŸ ist, dass ich max 1/2 davon trinken kann. In alkoholfreiem Sekt schmeckt der im Übrigen prima :wink: Meine Flasche aus dem letzten Jahr ist aber noch halb voll
 Ich sag ihr wohl nĂ€chste Woche mal, dass das eindeutig zu viel ist :wink:

Nun melde ich mal noch ein paar Karten und dann schwinge ich mich auf mein Rad und schaue, ob ich noch irgendwo was retten kann, was zu meinen geschenkten Lebensmitteln passt. Brot & Brötchen vielleicht
 Nur nicht Dunkin Donuts - ich habe gestern Kokosschnitten gebacken :wink:

8 Likes

Moin,

Heute habe ich mein elfwöchiges 
 nĂ€chsten Donnerstag geht es wieder in den Norden. Dann kĂŒmmere ich mich um WPD Karten.

@AnKaBeGu solltest du bei den AD Karten zufĂ€llig welche von Coca-Cola ĂŒbrig haben, wĂŒrde ich mal Interesse an einem Swap anmelden :raising_hand_woman:t2:

Habt einen schönen Abend :raising_hand_woman:t2:

8 Likes

Speedy Gonzales hatte vielleicht auch öfter mal einen Mauskelkater! :joy:


Das hört sich aber mehr nach einen Putzengel an! :innocent: :smiley:


Du suchst doch nur einen guten Grund dorthin zurĂŒckzukehren und deiner Sucht frönen zu können! :crazy_face:

2 Likes

Ich wĂŒrde es in die WPD Sammelbestellung fĂŒrs Forum und die FB Gruppen mit aufnehmen. Vorsorglich hatte ich auch schon 3 Motive bei der Druckerei angemeldet, sodass der Preis auch dafĂŒr gleich bleibt. Sobald sich was zum Gewinnermotiv ergeben hat, werde ich es hier ergĂ€nzen:

9 Likes

Was kann @sunrider denn dafĂŒr wenn sich die KartenstĂ€nder auf einen stĂŒrzen.
Um diese Jahreszeit sind die Dinger besonders aggressiv.
Ging mir heute genauso. :joy: :joy:

6 Likes

Wir mĂŒssen nochmal einen Selbstverteidigungskurs anbieten, damit man sich diesen Angriffen stellen kann! :crazy_face:
Aber das gehört dann eher in die Suchti-Gruppe. :joy:

3 Likes

Muten Gorgen, es isch Freitag und in fĂŒnf Stunden Wochenende :smiley: gegen zehn muss wohl noch jemand zum Metzger.

1 Like

Guten Morgen,

die Nacht war ruhig und ich habe kein Möbel verschoben. :smiley: Die Entscheidung fÀllt erst nÀchste Woche, aber ich rechne mich da nicht viel Chancen aus.

WPD
Ich bestelle keine der Karten. Wir haben in Luzern ein Meeting an dem Tag und auch Karten dazu. Ich habe davon ein paar bestellt und werde eh nicht so viele Karten schreiben, da ich Ende Oktober in Bielefeld bin. Ich muss zur Zeit dir Finanzen ein bisschen im Blick haben.

Heute Nachmittag gehe ich noch ein paar Stunden arbeiten und am Abend feiert eine Freundin ihren Geburtstag. Es sollen tatsÀchlich fast 30°C werden. Brauche ich nicht wirklich.

Guten Morgen! Das war eine sehr anstrengende Woche (arbeitstechnisch gesehen) und ich freue mich richtig aufs Wochenende. NĂ€chste Woche sind die Ferien dann auch schon zuende. Das wird spannend, da meine Tochter ja dann auf eine neue Schule gehen wird. Ich bin schon sehr gespannt!

3 Likes

Meine kleinste Schwester hat versucht sich das Leben zu nehmen. Bei einer Sprachreise in den USA. So eine verfluchte Sch
 die ist 13. Leber- und Nierenversagen. Vielleicht braucht sie ne neue Leber.

5 Likes

Guen Morgen,

das sind echt mal sch
 Nachrichten lieben @Amalaswintha.

DafĂŒr hab ich schon was zu lachen. Versuche seit ca. 30 Minuten jemanden in einem Amt zu erreichen. Ich bekomme einen AB vorgespielt, der mir erzĂ€hlt die Sachbearbeiterin sei zu Tisch. Ich hab eindeutig den falschen Beruf.

2 Likes