[SAMMELBESTELLUNG] World Postcard Day 2022

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr wird die Sammelbestellung wieder von @Fladina organisiert. Da sie im Forum hier nicht aktiv ist, könnt ihr die Karten bei ihr entweder über Facebook oder per Email bestellen. Das Topic hier ist mit ihr abgesprochen :slight_smile:

Sie bietet euch zum einen das Gewinnerdesign an (die 1 ist natürlich NICHT mit auf der Postkarte gedruckt):

und zum anderen auch ihren eigenen Entwurf (die 2 ist natürlich NICHT mit auf der Postkarte gedruckt):

Hier die allgemeinen Infos zu den Karten und Kosten:

Ihr könnt beide Motive bei mir zu 0,08€/St. zzgl. Versand bestellen. PayPal und Überweisung sind möglich.

Die Postkarten werden auf 0,46 starkem, 300 g Postkartenkarton mit UV-Lack gedruckt.

Ich werde bis Ende August die Bestellungen sammeln und mich dann bei Euch per PN melden.

Die Email zum Bestellen lautet: bloodyfladina77@gmail.com

Wer auf Facebook ist, kann es leichter über die Postcrossing Deutschland oder die Postcrossing Germany Gruppe bestellen

28 Likes

Vielen herzlichen Dank @Cassiopheia für diese Info :star_struck:

Ich werde Kontakt zu der Organisatorin aufnehmen.

1 Like

Boah, ist die zweite Karte toll. Mir kommen gerade die Tränen.

Vielen Dank, @Cassiopheia , dass du hier darauf hinweist.

3 Likes

Ich verweise hier nur darauf! Bitte direkt per Email (oder über Facebook) bei @Fladina bestellen. Ich mache nur immer den Post hier, weil sie nicht aktiv ist im Forum :wink:

4 Likes

Auch das eigene Motiv ist sehr schön, gefallen mir beide gut. :+1:

1 Like

Gerne! Wir hatten die letzten Tage gesprochen, wer es dieses Jahr organisiert. Da sie zusätzlich noch ein eigenes Design anbieten wollte, haben wir das für sinnvoller gehalten. So fallen nur 1x Versandkosten an.

1 Like

Ach, das sind 2 ganz besonders schöne Karten.
Hab gerade an @Fladina eine Mail mit meiner Bestellung geschickt.

Danke @Cassiopheia fürs Bescheid sagen :hugs:

1 Like

Vielen Dank für die Info! Tolle Karten!

1 Like

Danke @Cassiopheia!

Bestellung ist getätigt :grin:

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis!!! :heart:

Und ihr eigenes Motiv gefällt mir megagut! :blue_heart: :yellow_heart:

Obwohl ich diesen Monat schon an die 200 Postkarten bestellt/bekommen habe (uff), werde ich mich daran glaube ich auch beteiligen … :thinking: mal gucken, wie viel ich haben möchte …

Danke!!!

1 Like

Danke @Cassiopheia für die Info

Bestellung an @Fladina ist getätigt :blush:

1 Like

Danke für die Info ! :grinning::raising_hand_woman:t2:

@Cassiopheia , ist denn der Preis korrekt? 8 Ct? Das wäre ja super günstig!

1 Like

Ja, der Preis ist korrekt. Das liegt daran, dass halt auch über FB immer viele Bestellungen reinkommen. Also das Volumen ist einfach jedes Jahr unglaublich groß :blush:

2 Likes

Hallo,
mir gefallen beide Postkarten sehr gut und ich werde über die Mailadresse bestellen.

1 Like

Ich habe gerade auch eine Mail geschickt.

Vielen Dank an @Cassiopheia und @Fladina für Info, Organisation und Angebot! :blush:

1 Like

Ich danke auch für den Post and die nicht FB gemeinde :heart:

4 Likes

Danke für den Verweis! :slight_smile: Wann ist denn WPD? :see_no_evil: Nicht, dass ich dann keine Karten mehr frei habe und keine Karte senden kann. :smiley:

1 Like

Am ersten Oktober. Praktischerweise ist das in diesem Jahr sogar ein Samstag.

2 Likes

Dankeschön für den Hinweis. :slightly_smiling_face:
Werde eine E-Mail an Fladina schicken. :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke für den Hinweis :heart:

1 Like