[RR] November 22 Ad RR - ist am Laufen tun! 🎇

Neue Runde – der November

Vom lieben Nordbären, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Ich hatte Rücksprache mit einer Postcrosserin gehalten – sie fand Themenvorgaben ganz toll. Gerne könnt ihr bei eurer Anmeldung eure Meinung äußern. Grundsätzlich gilt: Kein Thema ist Pflicht. Dazu gibt es genug andere RR’s – aber man kann es gern als Herausforderung sehen oder eben als Inspiration.

Das November Thema: weil es so düster und nass wird, hätte ich gern ein wenig FARBE oder LICHT.

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt hin und wieder ein Monats-Thema, aber alle Motive sind erlaubt. Wunschliste der einzelnen Teilnehmer ist hier nicht Voraussetzung. Bitte User-Name, RR Name und Teilnehmernummer auf die Karte.

Bitte nur Ad-Karte, kein Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Montag, der 31. Oktober 2022 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden.
Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…Bitte Erhalt der Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden melden. Nummer melden nicht nötig.
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

Teilnehmerliste:

  1. teamug
  2. dackelerna
  3. Beat
  4. Wurzelsofie
  5. Nadjafee
  6. KiwiAngie
  7. Nordbaer
  8. Dory1703
  9. aneurian
  10. Hamburg127
  11. Bidi
  12. frewen
  13. Dina2006
  14. Vorti
  15. Dandelion_66
  16. Butterfeld
  17. Cardbox
  18. Toggi
  19. Gina71

Link Excel

November Ad RR

(https://1drv.ms/x/s!Au8-tLeZV6cigQT4P_vOuoyZaYLE?e=oO4kMQ)

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gretel123
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Blue44
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

:blue_heart:

Uuund wieder Erste :rofl: - bin natürlich dabei :smiley:

1 Like

Diesmal bin ich wieder sehr sehr gerne dabei! :+1: :grinning: :+1:

1 Like

Im November mache ich nochmal mit, ehe ich in der Weihnachtszeit pausiere.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ein sehr schönes Thema! In diesem Monat passt es zeitlich auch mal wieder.

2 Likes

Diesen Monat wäre ich gerne wieder dabei - hab bald Urlaub und Zeit satt :heart_eyes:

hab gerade in einer Ecke noch ein paar ad-cards gefunden…
da mach ich dann mal mit…
:slight_smile:

1 Like

ich mag deine Themen! Bin gerne wieder dabei. Bin ab 10.11. für ca ne Woche weg, versuche aber vorher meine Karten abzuschicken.
Für den Dezember würd ich mit was weihnachtliches wünschen als Thema :slight_smile:

1 Like

Bestimmt nur einige wenige … :rofl:

2 Likes

:person_raising_hand::candle::bulb::flashlight:

Habe ich noch Ad-Karten? Glaube schon, muss mal schauen :grinning:

Also möchte ich dabei sein.

Ich mache auch mit :slight_smile:

Farbe und Licht im Herbst sind super - da melde ich mich sofort an! :slight_smile:

Ich wäre auch gerne dabei. :slight_smile:

Ich bin auch gerne dabei

Hallo,
hab auch immer fleißig Werbekarten gesammelt ohne zu wissen wofür.
Wäre gerne mal dabei. :fallen_leaf: :maple_leaf:

Natürlich bin ich im November ebenfalls wieder mit Freude dabei!

Liebe Grüße an alle aus der herbstlichen Wachau,

Reinhard

Diesmal bin ich auch mit von der Partie (Party?).
Das Thema “Farbe” passt mir ganz gut, denn alle meine AD-Karten sind farbig. So ein Zufall.

1 Like

Nachdem ich heute meinen Dienstplan für November bekommen habe, kann ich mich hier anmelden, habe nämlich die komplette erste Novemberwoche frei (solange keiner krank wird…)
Farbe dürfte ich genug haben :wink:

1 Like