[RR] November 22 Ad RR - ist am Laufen tun! 🎇

Ich wÀre gern wieder mit dabei

Schön, dich wieder hier zu sehen.

Adressen bekommen!
Vielen Dank, liebe @teamug fĂŒr deine Organisation!!!

Auch hier kamen die Adressen an und die ersten Karten sind sogar schon geschrieben! :smiley:
Lieben Dank an @teamug :hugs:

Vielen Dank, die Adressen sind angekommen und die ersten paar Karten schon geschrieben. Ich werfe sie morgen in den Briefkasten. :slight_smile:

Ich bin auch schon am schreiben - die ersten gehen heute raus.

1 Like

Heute ist bekanntlich Feiertag im schönen Österreich. Deshalb gehen erst morgen meine ersten Karten auf die Reise zu Euch.

Herzliche GrĂŒĂŸe aus der Wachau!

2 Likes

Wieder mal ein dickes Dankeschön fĂŒr die Organisation!

Meine Karten gehen gleich in die gelbe Box. :yellow_square: :postbox:

1 Like


#1 @teamug eröffnet den Reigen und erlaubt mir zu sein, was ich will - dann will ich heute Nachmittag mal eine Kartenschreiberin sein und die ersten Karten reisefertig machen! :wink:

Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Alle 18 Karten wandern heute noch in den gelben Kasten :ghost: :partying_face:

1 Like

Meine wandern morgen! :wink:
:green_heart: :fox_face:

Die Chefin @teamug schickt mir eine total verwirrende Farbvielfalt
 :wink:
Dankeschön!
:kissing_heart:

Die erste Karte ist unterwegs 
 bzw. in der 9:00 - Leerung morgen frĂŒh. Die restlichen folgen dann vorraussichtlich morgen. :postbox:

Vielen Dank fĂŒr die Adressen.
Die ersten Karten sind geschrieben und machen sich morgen frĂŒh auf den Weg zu ihren EmpfĂ€ngern

@teamug schickt mir ein schöner wohnen Spa. Vielen Dank :star_struck: ein Spa könnte ich gerade gut gebrauchen :star_struck:

1 Like

Oben im ersten Post am Ende der Teilnehmerliste ist wieder zum prĂŒfen die Excel-Liste.
:heart: :blue_heart:

2 Likes

Und wir gehen in die nÀchste Runde WÀhrbunk! :grinning:


#3 @Beat erleuchtet mich und schickt mir Energie - wenn ich in meinem BastelstĂŒbchen sitze, kann ich auch den Sonnenuntergang beobachten. Ich finde das auch immer sehr schön! :blush:


@Dina2006 ermuntert mich zum Lesen - aber immer doch! :slight_smile:

Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Auch ich wurde schon zugeschĂŒttet mit Werbung trotz Aufkleber am Briefkasten :innocent:

@Beat - wow Manga comic mit passendem Tape, dazu KĂŒrbis-Sticker. Ich mag sogar manche Mangas, aber nicht alles. Aber Licht und Farbe sind reichlich vorhanden.
Lieben Dank. :white_flower:
@Dina2006 ist auch ganz schnell (aber bitte deine Teilnehmernummer - oben in der Liste) mit dazu schreiben, da wir hier möglichst in numerischer Reihenfolge melden - erleichtert meine Arbeit ungemein. Bitte auch den RR-Namen dazu. Manche nehmen an mehreren Teil, und es kommt manchmal zu Verwechslungen beim Melden). :wink: Jedenfalls Danke fĂŒr die Karte mit Tipp zur Karriere mit Aufstiegs-Bafög. Ob ich da zu alt bin. :smile: 

@Dandelion_66 schickt eine coole vibtage style Karte. Kino ist bei mir auch immer eine gute Ad-Karten-Möglichkeit, zumal im Restaurant unter dem Kino auch noch ein KartenstÀnder ist :wink: Deshalb muss ich manchmal Ad-Karten-Care-Pakete verschicken. Echt schlimm.
@Toggi sagt völlig zu Recht, dass man manche Tage zuckern muss. Habe meinen Schokolebkuchen schon hier stehen. Tee muss nochmal aufgewĂ€rmt werden, nachdem ich aufgerĂ€umt und gekocht habe
 Die Karte ist jedenfalls schön bunt.
So wie meine Herbstlicher Garten, wo ich gleich mĂ€hen will. Das Gras wurde lang, und das Laub wird gleich mit geschreddert - fĂŒhlt sich an wie “Garten saugen”.

4 Likes

Danke fĂŒr den Hinweis ! :see_no_evil: Habe ich auf den Karten ergĂ€nzt, die heute noch rausgehen. Die erste HĂ€lfte habe ich bereits gestern verschickt. :blush:

1 Like

Dankeschön an
@Beat fĂŒr den Emscherkunstweg
@Dina2006 fĂŒr Bafög (bitte auch immer das RR draufschreiben!)
@Toggi fĂŒr was Laufendes

3 Likes