[RR] November 22 Ad RR - ist am Laufen tun! 🎇

Gerne ! :blush:
Danke für den Hinweis ! Bin das erste Mal dabei :see_no_evil:


#3 @Beat holt mir die Sterne :star::star2::dizzy: vom Himmel und den Mond :crescent_moon: dazu.
Ganz lieben Dank !


#18 @Toggi
Es grünt so grün und dann noch Hand in Hand.
Herzlichen Dank !

Zwei wunderbare Karten. :blush:

2 Likes

Ich suche noch Karten zusammen und habe aber schon die ersten Exemplare im Briefkasten :slight_smile: Vielen Dank für tolle Karten an
#03 @Beat für eine in Urlaubsstimmung versetzende Karte. Sonne, blaues Meer und Segelschiff - perfekt!!!

#18 @Toggi für eine Appetit anregende Erdbeereis Karte. Unser Giovanni heißt Santos und ist leider schon im Winterurlaub :wink:

#1 @teamug für eine stimmungsvolle Lampionkarte, sie paßt so richtig schön in die jetzige Zeit!

3 Likes

#3 @Beat schickt mir einen knallig pinken Sonnenbrand.

@Dina2006 schreibt knallgrün, dass alles möglich ist. (bitte schreib deine Teilnehmernummer auf die Karten!!)

#18 @Toggi schickt ein buntes Bauhaus Bild

Danke!

3 Likes

meine ersten Karten gehn morgen raus.

1 Like

#3 @Beat

Glasflaschen durch die Licht fallen, sieht fast aus wie Kunst :slight_smile:
Und die Sticker sind cool, ich mag Diddl :smiling_face:

3 Likes

Boah, ihr seid richtig kreativ mit Licht und Farbe…

Die erste Karte im November hat mich heute erreicht
#3 @Beat schickte mir eine kunterbunte Karte mit einem Motiv eines amerikanischen Künstlers mit dem Thema Zukunftsfähigkeit . Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Ich habe gestern meine Karten rausgesucht. Geschrieben werden sie am Wochenende.
In meinem Alter darf man nicht zuviele Dinge an einem Tag machen. :slight_smile:

4 Likes

WÄRBUNK…3Spots.
#1 @teamug schickt mir Licht ins Dunkel mit legalen Dopingmitteln. Dieses ganze Beleuchtungszeuch macht mein Mann, sehe bei den Lampen gar nie mehr durch, früher war Birne raus, Birne rein fertsch es ward Licht.
#13 @Dina2006 fragt mich ob ich’s auch will, klar doch Licht ins Dunkle, aber Aufstiegsbafög, da bin ich glaub zu alt.
#3 @Beat sendet mir eine Tür durch die Licht fällt. Wenn wir manchmal Lebensmittel retten, wünschte ich mir 2 von diesen Türen.
Danke ihr lieben für eure Karten :bulb::flashlight::candle:

P S. Die ersten sind im gelben Kasten versenkt

2 Likes

So, meine Karten sind soeben im gelben Kasten verschwunden, wo sie aber heute Nacht noch gemeinsam Party feiern werden :partying_face:. Morgen früh geht es dann direkt auf den Weg zu euch :postbox: :smiley:

Und in meinem Kasten war heute auch schon reichlich bunte Werbunk drin:
(@teamug - @Beat - @wurzelsofie @KiwiAngie @Dina2006 - @Vorti - @Dandelion_66 - @Toggi)

teamug beehrt mich mit einem Regenbogen und will mich für REWE engagieren. Achnee, ich bleib bei dem was ich hab :wink:

Beat versucht es mit einem dänischen Küstenfeuer - das ist schon viel eher mein Ding, da wär ich sofort dabei :smiley:

Die Karte von wurzelsofie darf ich mir selbst bunt malen - das ist auch echt schön :smiley:

KiwiAngie verscht es mit meiner Lieblingsfarbe - die ist natülich immer gern gesehen :smiley: Nur mit dem Vorschlag, mich bei der Bahn zu bewerben, kommst du n bissi zu spät :sweat_smile: - Die Briefmarke ist auf jeden Fall super :heart_eyes:

Auch Dina2006 hat meine Lieblingsfarbe erwischt - sie will mir das notwendige Bafög für die Ausbildung der Karte vorher besorgen - finde ich super, aber auch hier gilt: achnee, ich bleib bei dem, was ich habe :sweat_smile:

Auch Vorti hat was Grünes für mich - dazu allerdings noch ein echt buntes Zebra :heart_eyes:

Bei der Karte von Dandelion_66 habe ich gar nicht an AD gedacht: hier kam eine der allseits beliebten Tilly Karten an, konkret Bonn :heart_eyes:.
Ja Mensch, endlich mal jemand, der mit meiner Provinzecke was anfangen kann :sweat_smile:

Auch Toggi will mich in Ausbildung schicken, diesmal kommt die Werbung dazu in blau daher :joy:
Nee - ich tausch nich :sweat_smile:

Blick in die Karten








Vielen Dank euch allen, der Tag ist richtig bunt durch euch :smiley:

6 Likes

Hallo, ich #15,
Hab diese Woche auch schon viele schöne farbenfrohe Karten bekommen:
#1 @teamug: schöner wohnen in Bamboo
#3 @Beat: Ruhrfestspiele
#4 @wurzelsofie: Buchcover
#6 @KiwiAngie: Schöner Wohnen in Frozen
#13 @Dina2006: Aufstiegs-BAFÖG (lass Mal, dafür bin ich auch zu alt ) :wink:
#18 @Toggi: Werbung für das großartige Musical “Der König der Löwen”
Ihr habt die trübe Woche wirklich bunt gemacht, vielen Dank :yellow_heart::green_heart::blue_heart::rainbow_flag:

5 Likes

Heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei:
#4 @wurzelsofie für die bunten Leckereien aus dem asiatischen Restaurant

2 Likes

Die liebe #01 @teamug schickt mich auf eine einsame Insel mit viel Sonne mitten im Meer in den schönsten Blautönen. Wie oft da wohl der Postbote klingelt ?

Herzlichen Dank für die Karte und die schönen Briefmarken !

#4 @wurzelsofie will spazieren gehen… ich wurde gerade schon ziemlich nass, als ich den Fairteiler befüllt hab, das reicht mir erstmal.

#6 @KiwiAngie schickt mir eine mega tolle “Luftpost” Karte mit bunten Luftballons :star_struck: Die ist ja mega toll!! Und die Glitzertinte ist der Wahnsinn! Danke!

2 Likes

Auch mich haben bereits die ersten Karten erreicht. Ein dickes Dankeschön geht an

#15 @Dandelion_66 In diesem Jahr habe ich bereits sieben Treffen besucht. Und zwei stehen noch aus. Bin also fleißig dabei.

#18 @Toggi Sag mal, wollen wir nicht zusammenziehen? Dann können wir uns unsere Karten immer gleich geben und müssen nicht erst den Postweg abwarten. Ist durchaus praktischer.

:rofl: :joy:

Von Frankfurt nach Mainz ist ja nicht sooo weit, vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, bevor wir dann zusammenziehen :smiley:

Now now - keine “indecent proposals” in meiner Runde! :face_with_monocle:

Ach stimmt ja, das ist ja der AD-RR Thread hier und nicht die Partnerbörse :joy:
Von daher melde ich mal die Karten die heute bei mir angekommen sind :slight_smile:


@wurzelsofie schickt mir bunte Blütenblätter samt nem Typ in einer Wanne…Okay, ich zieh dann doch nicht mit @Cardbox zusammen, zuviele Männer in einer Wohnung sind nicht gut! :kissing:


Ein Highlight kommt von @KiwiAngie, das ist mal ne kreative Werbung für Stifte :smiley:


Leider kommt das Glänzen der Karte von @aneurian hier nicht rüber…
Ich finde die aber auf jeden Fall total klasse!
Ist aber bestimmt schon ein paar Jahre alt, das kosten 24 Zigaretten noch 4.95€, mittlerweile zahlste dafür 8.-€!


Wunderschöne Karte! Vielen Dank @Dina2006
Werbung von dm wenn ich es richtig erkenne :slight_smile:

3 Likes