[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

[RR] Ad-RR September 2021 - nix wie hin und anmelden!

So, jetzt aber!

Lang erwartet, und hier kommen sie schon,die zweitwichtigste Spezies dieses Planeten, nämlich die

Männers

Also - dieses Mal das (selbstverständlich freigestellte) Thema

M Ä N N E R

:slight_smile:

Karten suchen, Briefmarken kaufen, und los geht’s!

Die aktuellen Updates findet ihr hier: September21-Ad-RR - Google Tabellen

Das September-Ad-RR

Dies ist das AD- oder Free-Card-RoundRobin. Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt zwar ein Thema des Monats, aber alle Motive sind erlaubt, ihr könnt auch gerne nach der Wunschliste der einzelnen Teilnehmer versenden, sofern ihr wollt. Das ist aber kein Muss. Ihr könnt auch ganz einfach die Ad-Karten schicken, die ihr habt.
Aber bitte nur Ad-KARTEN, keine Flyer, d.h., auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Wenn ihr zuverlässig wisst, dass der Empfänger nichts gegen Flyer einzuwenden hat, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag)
Anmelden kann sich jede/r, aber wenn dies das erste RR ist, an dem ihr teilnehmt, bzw. ihr noch keine komplette RR-Runde absolviert habt ( = alle Karten von euch angekommen), müsst ihr damit leben, dass die anderen Teilnehmer ihre Karten an euch erst abschicken, wenn eure angekommen sind.
Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss ist diesmal Mittwoch, der 1. September 2021 oder wenn die Liste voll ist.
Bitte verschickt die Karten bis spätestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen. Angekommene Karten bitte schnellstmöglich hier melden, die Absender warten doch schon sehnsüchtig drauf…
Und bitte die Karten erst dann verschicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

2 Likes

Teilnehmerliste:

  1. Nordbär
  2. Trenker
  3. Dackelerna
  4. Catcollector
  5. Reisegern
  6. Lauranalanthalasa
  7. Miss-Cynical
  8. Aneurian
  9. Nadjafee
  10. Bromer
  11. Einfachich
  12. Blue44
  13. Nartha
  14. Teamug
  15. Hamburg127
  16. Frewen
  17. Dunkelblau
  18. NadiaDino
  19. Waldpilzsuppe
Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Aneurian
Angelthecat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe

KEINE Nachsendung nötig an:

Aneurian
Angelthecat
Blue44
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe

Männer habe ich. :white_check_mark:

1 Like

Immer her mit den Männers :grin:

1 Like

Ach - und ich dachte, Claas wäre Dein Einziger…

Ich sprüh’s auf jede Wand… :wink:

Deswegen müssen die anderen jetzt ja gehen :wink:

Naja, ein paar Kerle habe ich wohl noch rumliegen :wink:

1 Like

eine erschütternde Beichte! :scream:

1 Like

Ich gebe Männer ja nur ganz ungern her, aber hier werde ich mal eine Ausnahme machen.

1 Like

her mit de Männers meiner fühlt sich hier immer so alleine mit seinen drei weibsen, sogar unser Hund is ä mädel :rofl:

1 Like

Ja, unbedingt !! Ich bin dabei !!

Zweitwichtigste Spezies dieses Planeten??? Nach Katzens??? Oder wie??? :thinking::innocent:

Egal, bin auf jeden Fall wie gewohnt zur Stelle :blush:

1 Like

Dann meinst Du wohl drittwichtigste! :rofl: Erst Frauen, dann Katzen, dann Männer… :wink:

Sorry, lieber Bär, ich setze diese Runde mal aus! :sleeping:

:cry:

Dafür wäre ich dieses Mal mal dabei… Ich hab soooo viele Ad Karten… Auch ein paar wenige Männer…

2 Likes

Dem Thema Männer kann ich uuunmööööglich widerstehen und melde mich somit für deine Septemberrunde an :smiley:

2 Likes

Männer habe ich genug :blush: also, ich bin dabei.

1 Like

Ich muss noch männer suchen gehen, bin aber dabei!!!
Ich kann aber erst ab 13.09. melden… bin noch unterwegs… :national_park: :oncoming_automobile: :mountain:

1 Like

Ich könnte ja auch mal 'ne Runde mitmachen bei meinen Vorräten an Werbekarten.

3 Likes