[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @Antjelino, ich habe mich sehr gefreut, dass du mir zu den beiden Meetingkarten des Berliner Zoo-Meeting aus dem RR noch zusätzlich ein tolles anderes Motiv als RAS gesendet hast ! :heart_eyes:
Deine 3er-Bande der Tierkinder-Briefmarken auf diesen Karten macht mir auch viel Spass ! :smiley: :smiley: :smiley:
Ganz herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

Liebe @LaWendeltreppe, ich freue mich sehr über das kleine Vögelchen, das einen Liebesbrief überbringt :love_letter: :smiley: Herzlichen Dank für diese tolle Karte aus dem Uno Offer tag :heavy_heart_exclamation:

Liebe @lauranalanthalasa , vielen, vielen lieben Dank, dass du mir zum Gewinn im Wer-bin-ich meinen Wunsch nach der schönen papersisters- Karte plus passender Briefmarke mit Sophie Scholl erfüllt hast :heavy_heart_exclamation: Ich freue mich seeehr !
Der Gedanke an das damalige Geschehen stimmt mich immer wieder traurig …

3 Likes

Lieben Dank an @Toggi für das lauschige Plätzchen an der Côte d’Azur :star_struck: aus dem Harenberg-Tag. Wir wären dieses Jahr gerne nach Frankreich gefahren, aber ging dank C ja nicht :confused: Aber: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Danke für diese Gedankenreise :kissing_heart:

3 Likes

Urlaubspost aus :fr: von @Wolfsmondfee! Dankeschön, die Karte ist so süß! Ich beneide Dich um Deinen Urlaub und Deine neuen Einkäufe :wink: :heart:

3 Likes

Lieben Dank an:

@blue44 für eine schön verschlafene Karte aus dem Assoziations Tag zum Thema Schlaf! Ohja, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme, ist mit mir (fast) nix los! Ich versuche daher jeden Abend pünktlich ins Bett zu gehen. Mhh, ist Dein Lieblingsmärchen wohl… Rumpel… ah, warte, Dornröschen?! :thinking: Danke Dir für die lustige Karte! :grin:

@Pigglet schickt mir Libellen. Oh, in der Tat bin ich nicht so der Insekten-Fan. Aber auf der Karte ist ja genug Schrift drauf, da muss ich mir nicht diese Augen und Beine ansehen… :rofl: Und als Werbung für einen Baumarkt und für einen insektenfreundlichen Garten finde ich die Karte sehr gut!! Wusste gar nicht, dass Hornbach Werbekarten hat! Danke Dir! :+1:

1 Like

Harenberg-Tag
@Klara11er nimmt mich mit Erasmus von Rotterdam mit in die Welt der großen Bibliotheken. Vielen Dank. So schlimm ist es bei mir nicht. Es reicht locker für Bücher und Essen :wink:. Ich muss auch immer noch ein richtiges Buch in der Hand haben.

Dankeschön an die liebe @catcollector für die tolle Dankekarte! :smiley:
Ich hoffe, Du hast Dich hier schon entdeckt:
[RR] AD RR September 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community
:wink:

1 Like

Ein dreifaches Danke an
@Nandi108 für eine supertolle geniale Karte aus dem “ich biete an” Tag


Ich weiss nicht warum aber ich finde Skelette und Totenköpfe total faszinierend :skull_and_crossbones:
Tolles Washitape so schön passend :slight_smile:

@Bibiqueen für die Hangman Gewinnkarte


Passend zum Text! Und dass es Schmetterline gibt die Zugtiere sind wusste ich bisher auch nicht :smiley:

@Gretel123 für eine tolle Harenbergkarte


Da würde ich jetzt am liebsten entlanglaufen und dann nen Kopfsprung ins kalte Wasser machen :wink: Auch wenn das Thermometer hier nur 25°C anzeigt, kommts mir viel heisser vor…

Danke euch drei :hugs:

2 Likes

Danke @Kikidee für die “#undduso”-Karten zum ABC-Tag

  • was hab ich gemacht heute? :biking_woman: !

Schönes Wochenende :butterfly:

1 Like

Die liebe @catcollector hat mir eine schöne Ansicht von Bitburg geschickt. Daß du dir bei all dem Streß Zeit genommen hast mir zu schreiben hat mich sehr berührt und auch deine netten Worte! Es freut mich sehr, wenn ich dir mit meiner Post eine kleine Freude machen konnte.
Hab ganz :green_heart:-lichen Dank!!!

Gestern erst bei “Was bin ich“ gewonnen und heute schon in meinem Briefkasten - die wohl ästhetischste Karte mit Müllschüppe und Feger. Ganz lieben Dank @LaWendeltreppe ich finde sie tatsächlich hübsch und habe mich gefreut. Besonders hat mich auch gefreut, wie flink die Post war. @Bibiqueen füge ich hinzu, weil sie die Karte sehen wollte.

5 Likes

Freut mich sehr, die Karte hat mir meine Freundin Anja überlassen, deren Oma nannte das immer:
Schupfer und Stöwer. (Hab ich auch noch nie gehört.)

1 Like

Danke für die Karte zurück, @catcollector! :green_heart: Ich finde sie super. :slight_smile:

1 Like

Und ich darf heute auch wieder mehrfach “danke” sagen:
@Wolfsmondfee
hat meine Favoriten durchstöbert und schickt mir eine
wunderbare Illustration einer Glückskatze!
@Monika2019
schickt mir eine Karte zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen: Katzen und Bücher!
@blue44
hat ein ganzes Päckchen für mich zusammengestellt, gaaaanz viele schöne Postkarten zu meinen Themen und zum verschicken und dazu Briefmarken. Vielen Dank für die regionalen Karten - die haben mir noch gefehlt!

Und dann erreichte mich heute noch ein dicker Briefumschlag mit vielen schönen AK’s - anonym!
Ich würde mich freuen, wenn sich die Spenderin/der Spender zu erkennen gäbe - dann könnte ich mich auch bedanken!

5 Likes

@Leuchttuermchen , herzlichen Dank für den knuffigen Postboten im Favoriten-tag :smiling_face_with_three_hearts:
Wenn der mir die Post bringen würde ? Ich würd´s feiern !! :partying_face: :joy:
Dein passender Wichtelmädchen-Sticker ist auch allerliebst ! :heart_eyes:

@sunrider , herzlichen Dank für die tolle Kastanien-Allee zum Buchstabe A im ABC-tag :heavy_heart_exclamation:
Einen solch schön beschatteten Weg kann man auch an heissen Sommertagen wunderbar entlang gehen. :heart_eyes:
Danke für die hübsche rückseitige Deko. :smiley:

@Niklot , herzlichen Dank für die tolle Ansichtskarte aus Tschechien mit der Burg Seeberg. :smiling_face_with_three_hearts:
Dass dieser Gewinn vom Koffer-Packen originalversendet von dort kommt, habe ich nicht im entferntesten vermutet und freue mich nun sehr über die schöne tschechische Löwenzahn-Briefmarke. :heart_eyes: Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub ! Liebe Grüsse an alle und ein Kraulerchen für Flocke. :two_hearts:

1 Like

Mich haben die Tage tolle RAS-Karten erreicht. Vielen lieben Dank an
@Wolfsmondfee @nearlyperfect @Antjelino @deichmaedel
Tolle Überraschungen :smiley:

3 Likes

Heute bedanke ich mich bei @catcollector für die tollen Schafe auf ausgetretenen Pfaden - passt perfekt in meine Sammlung :heart_eyes:

Ich freue mich total über die vielen Carepakete, die bei dir ankommen und dir zeigen, dass wir hier zusammenhalten und helfen, wenn es notwendig ist. Schön, dass du trotz allem Mist noch einigermaßen glimpflich davongekommen bist und dich nicht unterkriegen lässt :+1: :smiley:

3 Likes

Diese Woche kamen 2 tolle Karten bei mir an. :smiley:

@Wolfsmondfee ganz ganz lieben Dank für deine Urlaubs-RAS aus Barcelona. Was für eine tolle Karte! Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub in einer Woche - ich werde aber “nur” ein paar Tage zu meinen Eltern in Sachsen fahren. Aber Hauptsache mal raus!

Und von der lieben @Angelthecat kam die nächste tolle Karte aus dem Lichtblicke-Kalender an. Sylt muss meinetwegen auch nicht sein. Kann nicht so ganz nachvollziehen, was alle (viele) daran so toll finden :wink:

2 Likes

Blast from the past!!! Bielefeld-Meeting 2017

Gestern war es endlich soweit - @friesendeern und @manu86 konnten mir endlich mein Wichtelpaket aus dem Jahr 2017!!! überreichen - friesendeern war die Wichtelmama und manu86 hatte es die ganze Zeit aufbewahrt.

Soooo viele wunderbare Dinge zu meinen Lieblings-Fandoms (Harry Potter, Dr Who und Sherlock), Postkarten, Sticker und Bertie Bott hat jetzt auch meine Lieblingssüßigketen im Sortiment.

Außerdem bedanke ich mich für tolle RAS bei @Jannchen87, @kugusch und @Leuchttuermchen :heart: Und auch die Papersisters-Hauspost war dabei!

5 Likes

Gestern haben wir uns einen Tag Auszeit gegönnt, weil für heute wieder Schauer vorausgesagt wurden.
Wir waren in Wittlich, habe einige regionale Karten geshoppt und dann sind wir moselaufwärts bis nach Trier gefahren. Wir haben im wieder eröffneten Weißhaus am Trierer Berg Kaffee getrunken mit toller Aussicht auf die Stadt.






@anon89508662 - schau mal, erinnerst du dich?

11 Likes

Vielen Dank an @Kikidee für die Erinnerung an das scheinbare Leben - und “mehr Schein als Sein” und natürlich an Taschengeld …
LG

1 Like