[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vom Meeting in Herzogenaurach hat @Angelthecat
an mich gedacht.
Vielen lieben Dank für die Meetingkarte


Ich hoffe, ihr hattet es richtig nett!!:star_struck:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Angelthecat für die schöne Erinnerung an das letzte Meeting. Am Samstag geschrieben, am Sonntag abgestempelt, am Montag in meinem Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Vielen lieben Dank @Angelthecat für die RAS von eurem Meeting in Herzogenaurach. Ich habe ja schon sehr positive Berichte von Neulingen gehört, deren 1. Meeting dieses war :smiley: Die habt ihr also gut eingeführt.

4 Likes

Liebe @utelia, vielen lieben Dank für deine “Geburtstags” Karte. Was für eine phantastische Idee ein Geburtstagsmeetting zu veranstalten. Ich vermute mal Ihr hattet eine schöne Zeit :slight_smile:
Dank auch an alle anderen Unterzeichner und Stempler.


Vielen Dank an @ennstalerin für den süßen neugierigen Fuchs aus der Postkarten-Kette!
Bei uns ist das Wetter zwar nicht sehr sommerlich, aber von den typischen Herbst-Vorboten wie der Luft, die sich anders anfühlt, oder dem veränderten Licht (wenn bei schönem Wetter plötzlich alles so extrem klar wirkt) merkt man hier noch nichts.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Von @Angelthecat hat mich eine Meetup-Karte vom Wochenende aus Herzo erreicht - das war echt schnell. Vielen Dank, liebe Patricia! :blush:

3 Likes

Ganz herzlichen Dank an @Angelthecat für die MeetingKarte. Hast mir eine große Freude bereitet.

3 Likes

Harenberg TAG.

2 tolle Karten erreichten mich heute.

Von @Wolfsmondfee und weiteren Meeting Teilnehmern die wunderschönen Rotbuchen und

Von @blue44 der tolle Wasserfall mit Pferd.
Oh ja dahin ein Ausritt wäre sicher klasse.

Vielen lieben Dank euch.

1 Like

Ein Zauberhaftes Z hat @blue44 mir für den ABC Tag geschickt.
In diesem Schloss würde ich ja gerne mal übernachten, da spukt es bestimmt :smiley:

Von @dackelerna gabs ne tolle Harenbergkarte, auch ich bin wohl ein Kunstbanause und kenne James Simon gar nicht. Wie mir Google verraten hat, war das auch gar kein Künstler sondern ein deutscher Unternehmer und Kunstmäzene.
Aber das Gebäude sieht toll aus!

Vielen lieben Dank an euch beide :hugs:

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @Angelthecat für das süße Vogelhäuschen :heart:
und die lieben Grüße vom Meeting, freut mich, dass du an mich gedacht hast,
ich denke ihr hattet viel Spaß :slightly_smiling_face:
Vielen Dank auch an die zahlreichen Mitunterschreiber.

1 Like

Sehr gern, liebe Doris.
Ich hoffe, wie sehen uns auch einmal wieder auf einem Meeting…
Geht’s Dir gut? So weit man das halt in dieser verrückten Zeit sagen kann…

Herzlichen Dank an @Angelthecat für eine zauberhafte Blumenelfe die beim Meeting in Herzogenaurach war - WOW. Ich freue mich sehr über diese Überraschungskarte. Kenne auch einige Leute die mit gestempelt / unterschrieben haben persönlich oder hier aus den Schreibgruppen. Dankeschön!

2 Likes

@catcollector :heart_eyes: oh danke schön für die tolle Karte! Ist ja lieb- hab ich gar nicht mit gerechnet! Vielen Dank! Oh und unsere letzte Reise vor Corona war unter anderem auch New Orleans. Das war so schön - 2019 ist schon wieder sooo lange her und wer weiß wann wir endlich wieder rüber dürfen!

Vielen Dank an @anon20564897 für eine etwas andere Harenberg Karte :smiley:

Der Spruch hat was wahres! Aber eigentlich ist Schokolade ja auch eine Frucht, da die Kakaobohnen an Bäumen wachsen :wink:

1 Like

Ich glaube, die Post hat gesammelt. Heute kamen 4+4 Tags und 2 offizielle Karten an. Da hängt das System noch meinem Urlaub hinterher.

Vielen Dank:
@blue44 für den anderen Paul Klee im Kunstkarten-Tag
@Toggi für die tolle Aufnahme von Lubmin im Harenberg-Tag. Dort war ich als Referendarin und in letzter Zeit nicht im Sommer.
@DoroD für das Chamäleon aus „Die kleine Raupe Nimmersatt“ im ABC-Tag. Ich habe das Kinderbuch mit Bastelei an ein Patenkind verschenkt.
@MollyK für die tolle Bibliothek im Harenberg-Tag. Feuer im Kamin und einen guten Rotwein, dann kann der Winter kommen.

2 Likes

Tierkarten - Wünsche
@DoroD

Vielen Dank für den genialen Frosch. Die Karte gefällt mir super!!

Zu meiner grossen Freude und Überraschung habe ich heute gleich zwei RAS-Karten erhalten.

Ganz herzlich danke ich

@isagv für die schöne Katzen-Kunstkarte. Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg. Ich habe es aufgegeben. Ist auch nicht mehr wichtig.

@Wolfsmondfee für eine sehr spannende Fuchskarte. Viel Freude und Spass am Meeting. Ich werde wohl keines mehr besuchen können.

Euch beiden vielen lieben Dank für die Wünsche zu meiner Gesundheit. Vielleicht hilft es ja. Obwohl … vermutlich eher nicht.

1 Like

Harenberg-Tag

Liebe @Toggi, hab ganz herzlichen Dank für die atemberaubende Ansicht aus dem Appenzellerland, :switzerland: im wahrsten Sinne des Wortes ein “Lichtblick” am heutigen Tage — ich habe mich riesig gefreut. :hugs:

1 Like

Liebe @Angelthecat
vielen Dank für die tolle Meetingkarte aus Herzogenaurach.
Da hab ich mich total drüber gefreut :hugs:

Liebe @catcollector
da hab ich nicht mit gerechnet und so war das auch nicht gedacht, aber ich habe mich sehr über deine tolle vegane Fischkarte gefreut.
Man, das, was du durchgemacht hast, möchte wohl niemand erleben.
Aber :+1: dass du nun nach vorne schaust. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mir berichtet hast, was so passiert ist.

3 Likes

Ich kann heute gleich 2x DANKE sagen! :smiley:


Lieben Dank an @Wolfsmondfee für die tolle Überraschungs-RAS vom Meeting in Herzogenaurach - die Überraschung ist dir gelungen, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet, und die Karte ist 100% mein Geschmack! :hugs:


@towonder hat für den Assoziations-TAG allen Nebel zusammengekratzt, den sie noch finden konnte, und mir diese schöne herbstliche Harenberg-Karte geschickt. Tja, was fasziniert mich am Nebel? Am meisten wohl die oft fast schon mystische Stimmung, die durch Nebel entsteht! Ich mag das total gern und gehe auch gern im Nebel spazieren, nur beim Autofahren mag ich ihn überhaupt nicht.

Ich hab mehr sehr gefreut heute!
:green_heart: :fox_face:

4 Likes