[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @friesendeern vielen Dank für die tolle Meetingkarte, so lieb das du an mich gedacht hast :kissing_heart::heart:

@reiselustig Vielen lieben Dank für deine schöne Eisbär Karte aus der Postkartenkette.

1 Like

Vielen Dank an @Wolfsmondfee und alle Mitstemplerinnen (m/w/d) vom Herzogenauracher Meetup für diese hübsche Tichy-Karte aus Nadjas Lottrie.

3 Likes

Das klingt als hätte sie Dir eine Tüte Nebel geschickt! :joy:

2 Likes

ABC Tag

Lieben Dank an @einfachich für das V wie vegetarisches Rezept…Ja du hast recht das Dressing fehlt. So ist es doch arg trocken.

1 Like

Möge diese Annahme falsch sein! Alles Gute!

3 Likes

viiiiiieeeeeeelen Dank an @Wolfsmondfee für die Tilly-Karte von Freiburg aus deiner Lotterie, habe mich sehr darüber gefreut - und die vielen bekannten Namen/Nicks der eifrigen Unterschreiber/Stempler (m/w/d) auf dem Herzogenauracher Meeting zu lesen hat ebenfalls Spaß gemacht :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:

2 Likes

Zwei tolle Karten darf ich melden.

:heart:lich Dank an @manuchka für die geheimnisvolle Tür aus der Postkartenkette. Auch mir gefällt das Alter der Tür und das kleine süße Kätzchen scheint dort auch ein schöned Plätzchen gefunden zu haben. :door:

Und :heart:lich Dank an @catcollecto, sie überrascht mich mit einer tollen Karte, Delfine auf einem Tor, das hoffentlich auch Wassermassen in Zaun halten kann,
Die Altstadt-Buchhandlung kenn ich natürlich, da hab ich mir auch shon oft Karten geholt. Allerdings war ich noch nie in der Tourist-Info, das werd ich demnächst mal ändern :smiley:

Vielen Dank mit diesen Karten rennt ihr Tür und Tor bei mir ein :wink:


1 Like

Eine weitere Meetingkarte erreichte mich heute von @Wolfsmondfee. Ganz herzlichen Dank dafür! :slight_smile:

1 Like

@catcollector - du kennst meine Liebe zu großen, alten, knorrigen und mystischen Bäumen. Selbst in deiner schlimmen Situation kriegst du es fertig, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich kann nur danke sagen für diese tolle Karte! Ich hörte und las (ich glaube, sogar im PC-Blog) von der Bräutigamseiche, einfach nur faszinierend. Vielen lieben Dank für diese Überraschung und deine Zeilen, die mich berührten. Aber wie du schon sagtest… ihr seid mit dem Leben davongekommen :heart: :heart: :heart:

1 Like

Nach 3 postkartenlosen Tagen kam heute endlich wieder mal Post - ich dachte schon ich kriege Entzugserscheinungen…
@reiselustig schickt mir eine so schöne Hannover-Karte !!


Du hast recht, Deko muss auf ad-cards keine drauf. Mach ich meistens auch nicht, oder wenn dann irgendwie passend zum Thema der ad-card.
Hoffe Du bist wieder gut in der Arbeit angekommen???

@Gretel123 lässt mich an die Ostsee reisen, zu Vollmond-Zeiten.


Ja, ich weiß wann der Vollmond war - dieses Mal hat er mir wieder eine weitgehend schlaflose Nacht bereitet !!
Irgendwann schaff ich es auch mal an die Ostsee, ich muss dazu ja nur durch ganz Deutschland…

Vielen Dank für eure Karten !!

2 Likes

Meeting-Post aus Herzogenaurach! Wow, da war ja viel los wie es scheint! Vielen lieben Dank an @friesendeern und @Wolfsmondfee und natürlich alle MitunterschreiberInnen! :heart:

3 Likes

Das finde ich auch. Fühl dich gedrückt Inge. (@anon89508662)

Ich bedanke mich heute bei @Killewips und @Friesendeern für die schönen Karten die Zuhause angekommen sind. Mein Mann war so nett mir Foto’s zu schicken.

2 Likes

Heute gab es wieder so schöne und liebe Post!
Ein dickes “Danke” geht an:

@beaknopf und @bluelou
für eine tolle Karte und viele schöne Stickerbögen, mit denen ich meine Karten zukünftig verschönern kann. Vielen, vielen Dank!

@Michaela0705
für ein ganzes Paket mit einer Riesenauswahl von Karten aus ganz Deutschland, eine schöner als die andere! Ich bin total
hin und weg! Vielen, vielen Dank!

@blue44
für ebenfalls ein dickes Kartenpaket und allerlei liebenswertes Zubehör, Sticker, Lesezeichen…und schöne Tilly-Karten, die liebe ich!

@angelthecat
für eine tolle Karte vom Meeting in Herzogenaurach.
Per Flaschenpost, per Luftballon, per Brieftaube - die Karte musste ja schnell ankommen!

@Cassisia
ebenfalls für eine Karte aus Herzogenaurach - tolle Meetingkarte für meine Sammlung!

@friesendeern
ebenfalls für eine Karte aus Herzogenaurach - ebenfalls eine Meeting-Karte, aber ein anderes Design. Da wächst die neue Sammlung!

@Wolfsmondfee
Katzen und Bücher - das passt! Sie hat auch beim Meeting in Herzogenaurach an mich gedacht! Tolle Karte!

@anon3028014
für eine Glückskarte - viele, viele vierblättrige Kleeblätter und zwei Glückspilze - Glück im Unglück haben wir ja gehabt!

@Weihnachtsstern
hat auch wieder an mich gedacht und schickt mir eine schöne Katze, die mir zuzwinkert und meint: Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet. Recht hat sie!

Vielen, vielen Dank an Euch alle! :heart_eyes:

6 Likes

Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, da bekomme ich wieder so viele tolle Karten von euch!
Wie schön :slight_smile: !

Liebe @einfachich, dass finde ich ja total nett, dass du mir tatsächlich auch für mein “hier” eine Karte geschickt hast :slight_smile: - und dann auch noch so eine nette! Passt zu mir, die so gerne isst und genießt (und auch eher so rund ist, wie das Schaf auf der vorderseite und nicht so wie das auf der Rückseite :wink: ) Ganz, ganz herzlichen Dank! Ich habe mich echt gefreut!

@Erinna, deine Karte ist tatsächlich phantastisch geheimnisvoll (Assoziationstag), ich möchte am liebsten mit durch’s Fenster schauen, was sich da wohl verbirgt?? Ach, da könnte man Geschichten erzählen :slight_smile: - eine wirklich gute Wahl! Lieben Dank!

@towonder, ehrlich gesagt habe ich mich jetzt auch noch mehr gefreut, dass ich bei der Postkarten-Kette so schnell zugeschnappt habe :grinning: So eine beeindruckende Karte hätte ich mir gar nicht vorstellen können, die ist ja großartig! Heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich glaube, morgen muss ich mal meine Nina Simone CD auflegen (ja ich bediene mich noch solch altmodischen Medien :slight_smile: ) Und sag mal, aus welcher Kartenbox ist denn diese Karte - das sieht verheißungsvoll aus!? Vielen Dank!

Euch dreien herzlichen Dank!!

2 Likes

Guten Morgen,

ich habe drei zauberhafte Karten vom Meeting Herzogenaurach bekommen.
Ganz vielen lieben Dank an @Tetsuko @moonwalker @illun
Was eine tolle Überraschung. :slight_smile:

PS Das örtliche Postzentrum scheint nicht so ganz aufmerksam zu sein, denn zwei von den drei Karten sind nicht abgestempelt. :smirk:

2 Likes

Schön dass die Überraschung klappte. Die Karten sollten durch die Handstempelung. Ging gründlich daneben.

LG Siggi

Die waren alle in der Handstempelung dabei. Bei mir war aber auch nur 1 gestempelt.

Die werden sich gedacht gaben euch geb ich, wenn ihr uns soviel Arbeit macht - 1 stempeln 3 nicht - 1 stempeln …