[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

Willkommen, Karl-Heinz!
:slight_smile:

MÀnner habe ich
 zuminest in Kartenform. Teile ich gerne mit euch und wÀre deshalb gerne dabei.

1 Like

Ich bitte auch, danke! :raising_hand_man:

1 Like

Hey :slight_smile:
Diesmal wÀre ich endlich Mal wieder gerne dabei :slight_smile:

@NadiaDino
Adresse ist noch die gleiche?

@NadiaDino , Du solltest Deinen Beitrag löschen, sonst kann hier JEDER Deine Adresse sehen


Ach ja
 Mein altes PM oder nicht PM Problem in diesem Forum :see_no_evil:

ich wĂŒrde gerne - ich gelobe meine namen raufzuschreiben :slight_smile:

1 Like

Wie - werden es dieses mal nur 18 Karten, die geschrieben werden wollen? Dann habe ich eine zu viel rausgesucht
 :thinking:

wieso zuviel?
Die 19. Karte ist die Entschuldigungskarte an den Host, weil Du mal wieder die deadline nicht schaffst
 :rofl:

Keine Chance, die Karten sind immerhin bis auf zwei schon adressiert :stuck_out_tongue:

Kann ich meine Weihnachtsmann-Karten eigentlich auch in dieser Runde verschicken oder wird mir das als Themenverfehlung angekreidet? :thinking:

Hm. Wie viele wolltest du davon verschicken? Also eine musst du verschicken, wenn du schon so fragst :wink:
Verschickst du dann zu Weihnachten MĂ€nner, die noch nicht in ihr WeihnachtsmannkostĂŒm hineingeklettert sind?

Achja: Eine meiner Karten geht heute schon raus, die wird aber LANGE reisen und mit etwas GlĂŒck noch kurz vor Ende der Deadline ankommen.

Nun ja, ich leg einmal eine :santa:-Karte als Trostkarte fĂŒr den Host zur Seite, offensichtlich hat er es nötig, getröstet zu werden. Wenn er dann meine Karte in HĂ€nden halten wird, wird er all seinen anderen Kummer und Schmerz vergessen und so dankbar sein, Chef dieses bunten Haufens hier zu sein, armer schwarzer Kater - Ă€h, nein, weißer BĂ€r! :teddy_bear:

2 Likes

Das wird Dir nicht als Themenverfehlung, sondern als Kapitalverbrechen angekreidet!
:imp:

Ich werte das einmal als Aufforderung, die zurechtgelegte Trostkarte an den Host als allererste abzuschicken :smiling_imp:

1 Like

Ihr könnt euch schonmal darum bewerben, wer aus der Runde eine zweite Karte von mir bekommen möchte - die 19. Karte hat nĂ€mlich schon die Kennzeichnung “AD-RR” bekommen.
Oder findet sich noch ein “junger Mann zum Mitreisen” (oder so)?

Ich sitze hier auch schon in den Startlöchern trotz Hexenschuss. Hat mich mal wieder erwischt

:woman_mage:

Adressen kommen morgen :slight_smile:

So, Adressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

3 Likes