[RR] Ad-RR April 2022 - ist am Laufen tun!

Das geht ja tierisch ab hier!

Diesmal versenden wir Karten zum Thema

TIERISCHES

WICHTIG: Wer Phobien hat (Spinnen, Ratten, Schweinehunde), bitte bei der Anmeldung angeben.

Wer keine Karten zum Thema hat, schickt halt was Anderes, Hauptsache ad-card.
:slight_smile:

Dann mal los!

Die aktuellen Updates findet ihr hier: April22-Ad-RR - Google Tabellen

Das April-Ad-RR

Dies ist das AD- oder Free-Card-RoundRobin. Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt zwar ein Thema des Monats, aber alle Motive sind erlaubt, ihr könnt auch gerne nach der Wunschliste der einzelnen Teilnehmer versenden, sofern ihr wollt. Das ist aber kein Muss. Ihr könnt auch ganz einfach die Ad-Karten schicken, die ihr habt.
Aber bitte nur Ad-KARTEN, keine Flyer, d.h., auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Wenn ihr zuverlässig wisst, dass der Empfänger nichts gegen Flyer einzuwenden hat, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag)
Anmelden kann sich jede/r, aber wenn dies das erste RR ist, an dem ihr teilnehmt, bzw. ihr noch keine komplette RR-Runde absolviert habt ( = alle Karten von euch angekommen), mĂĽsst ihr damit leben, dass die anderen Teilnehmer ihre Karten an euch erst abschicken, wenn eure angekommen sind.
Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss ist diesmal Samstag, der 2. April 2022 oder wenn die Liste voll ist.
Bitte verschickt die Karten bis spätestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen. Angekommene Karten bitte schnellstmöglich hier melden, die Absender warten doch schon sehnsüchtig drauf…
Und bitte die Karten erst dann verschicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel SpaĂź!

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

2 Likes

Teilnehmerliste:

  1. Nordbär
  2. Dackelerna
  3. Toggi
  4. Vorti
  5. Hamburg127
  6. Gina71
  7. Nadjafee
  8. Teamug
  9. StephofYorktown
  10. Knirin
  11. Tetsuko
  12. Butterfeld
  13. Aneurian
  14. Lauranalanthalasa
  15. Frewen
  16. Miss-Cynical
  17. Dunkelblau
  18. Duesseljin
  19. Briefmarkenfan
  20. Beat
FĂĽr diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. ĂĽberklebter RĂĽckseite ok:

FĂĽr diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. ĂĽberklebter RĂĽckseite ok:

Aneurian
Angelthecat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

.

KEINE Nachsendung nötig an:

Aneurian
Angelthecat
Blue44
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

Tiere find ich tierisch, da bekomme ich genug zusammen!

Also: DABEI! :partying_face: :smile_cat:

1 Like

Ich bin auch wieder mit dabei

Jo, Osterhasis, bin dabei :blush:

Bin gerne dabei, aber Achtung: Vom 4. bis 12. April bin ich in Urlaub und kann dann nix melden.

Bin dabei :smiley:
Mir sind alle Viecherl Recht, egal wie viele Beine oder Köpfe :raccoon: :lizard: :ant: :spider: :hatching_chick:

Edit: außer tote Tiere aufm Teller oder so…

Ich meld mich dann mal an…
Werde aber vom 30.3. - 5.4. nicht auf dem Festland sein und daher erst danach Karten melden.

Hallo! Wenn die anderen Teilnehmer/innen nichts gegen den Versand in die USA haben, mache ich gerne mit. Alle Tiere sind mir recht.

Haben wir nicht, wir verschicken ja sogar nach Österreich…
kicher…

4 Likes

Ich wäre auch gerne wieder dabei. :slight_smile:
Nur nach Möglichkeit bitte ohne Spinnen… :sweat_smile:

Ich bin auch mal wieder dabei ^^

alles willkommen, spinnen, schweine, hunde, schweinehunde, elselschafe, krabbeltierchen, schlangen…

ach ja Flyer sind auch okay, solange sie stabil genug sind fĂĽr den postalischen Versand ^^

Ich mache gerne wieder mit! :blush:

Bitte jedoch keine Reptilien!

Auch im April werde ich die erhaltenen Karten scannen und hier online stellen. Ich werde jedoch keine Karten einstellen, die auch nur von einem Teilnehmer nicht gemocht werden. Schließlich soll jeder gerne hierherkommen. Und keiner soll etwas sehen, dass er nicht sehen möchte.

bin dabei…alle Tierchen willkommen, die Fellnase freuts

Ich bin gerne wieder dabei und freue mich ĂĽber alle Arten und Unarten von Tieren. :blush:

Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass wir in dieser Runde eine liebe Teilnehmerin aus den Vereinigten Staaten dabeihaben.

Herzlich willkommen und ein groĂźes und freundliches Servus aus Ă–sterreich!

Selbstverständlich werde ich die Karte in die Staaten gleich am Anfang absenden. Sie hat ja schließlich und endlich auch den längsten Weg.

1 Like

Vielen Dank fĂĽr die freundliche Aufnahme in euer GrĂĽppchen!

1 Like

Ich hätte auch noch einen kleinen Berg Werbung aus dem tierischen Bereich und wäre deswegen gerne dabei.

Ach, ein wenig vermisst habe ich euch und die kunterbunte Werbung ja schon…
Im April bin ich teilweise im Urlaub und sollte es eigentlich hinbekommen, den Schreibmarathon irgendwann im Laufe des Monats zu bewältigen.
Tierische Karten habe ich sowieso mehr als genug :slight_smile: