[TALK] Quasseln (Part 3)

Dir auch eine gute Besserung und einen milden Verlauf. :four_leaf_clover:

1 Like

@ipuenktchen
Zufällig eben gesehen… Eyde shoma mobarak!

1 Like

Gute Besserung an alle die es gebrauchen können :mask: :face_with_thermometer: :face_with_head_bandage: :sneezing_face: :woman_fairy:

Auch für dich gute Besserung!

Es werden immer mehr… Bei meinem Wohnort werden die Infizierten (quasi vom Anfang bis heute) mit 22 Prozent angegeben.

ich wünsche allen gute Besserung!

Währbunk!
:slight_smile:

[RR] Ad-RR April 2022 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Oje, kein Wunder, dass es so still ist in der Quasselecke…

Na dann gute Besserung allerseits!

Gute Besserung allen, die es erwischt hat.
Ich musste in der letzten Woche meine Tochter ganz spontan evakuieren, weil ihre Mitbewohnerin positiv getestet wurde. Zum Glück war die in den Tagen vorher bei ihrem Freund, so dass meine Tochter nicht viel Kontakt zu ihr hatte. Aber meine Erwartungen geht dahin, dass es uns in der nächsten Zeit auch erwischt.

Gute Besserung auch von mir!

1 Like

Gute Besserung allen Erkrankten!

Gute Besserung allen Erkrankten!!!

Und hier noch eine kleine Anekdote:

Nadjafee: “Oh je, Manu wurde jetzt auch positiv getestet!”
Herr Nadjafee: “Ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.”
Nadjafee: “Meinst Du wegen Meeting?”
Herr N.: “Nein, wegen der zweiwöchigen Länderspielpause!”
Nadjafee: “???”
Herr N.: " Sprichst Du von Manuel Neuer?"
Nadjafee: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

29 Likes

Gute Besserung and alle Erkrankten! :teapot: :tea:

Guten Morgen :sleeping:

Ich schicke allen Erkrankten gute Besserung :bouquet:

Für mich geht’s heute wieder auf Arbeit, nach dem Urlaub, der eigentlich keiner war :neutral_face: naja… Kommt wohl auch mal vor

Wenigstens scheint die Sonne :blush:

Ich hätte ja zu gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen! :joy: Männer halt!

3 Likes

Guten Morgen :blush:

Und wieder beginnt eine neue Woche. Im Laufe des Tages werde ich mich und meine Tochter testen, je nach Ergebnis mache ich einen Termin im Testzentrum.

Startet gut in die Woche und genießt die Sonne!

Guten Morgen
Allen Kranken weiterhin gute Besserung und allen eine schöne neue Woche

Guten Morgen,

allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Ich drücken denen die Daumen, die sich freitesten dürfen.
Hier steigen die Zahlen auch wieder, aber der grosse Hype ist irgendwie nicht da. Ich bin gespannt, ob es hier auch wieder allg. Maskenpflicht geben wird.

Bei mir steht heute mal der Haushalt auf dem Programm. Dann muss ich noch einen Kuchen für Mittwoch backen. Und zur Post und zum Werkhof sollte ich auch mal noch. E-Lan vorhanden, aber mit Aussetzern. :joy: … ich glaube, die Zeitung liegt noch im Briefkasten … ich geh lesen…

Ich hab gerade wieder meinen Platz im Garten bezogen. Die Sonne scheint, Buch liegt bereit. Einfach herrlich.

Um 11:45 Uhr darf ich zum PCR zum Hausarzt und bekomme da meine Krankmeldung. Vorläufig bis zum Testergebnis und dann schauen wir mal. Wenn positiv weitere Krankmeldung ansonsten hängt es von den Symptomen ab.

Der Schnupfen ist fast weg, bzw die Nase nicht mehr so zu wie gestern. Mal schauen wie es weiter geht

9 Likes

Mahlzeit, kurzes Update. Habe heute früh meine SchwieTo 1 rausgeschmissen. Ging nicht mehr.
Ich lass mich nicht dauernd beschuldigen etwas von ihr gestohlen zu haben,es war einfach zuviel.
Als sie ging meinte sie noch,sie aht eh alles gemacht, geputzt…etc. Sie wohnte ja auch hier.Ich habe gekocht,sie hat gegessen,Wäsche gewaschen, alles was halt notwendig ist.
Kyle bleibt bei mir, Sophia ist in der Schule.
Ich muss mich erst wieder sammeln, war einfach zuviel schon wieder diese anschuldigungen.Jetzt gehts in den garte,soviel wie möglich an Kartons einpacken und rüberbringen. Geht ja nur wenn Kyle dabei sit.Alleine mache ich nichts…Shit das ganze, wie kann man nur so beschränkt sein? Wir alle wissen es nicht.

6 Likes

Lass dich nicht weiter ausnutzen! Es reicht ja schon, dass du deine Enkel aufgenommen hast. Sie hatte lange genug Zeit sich was zu suchen. Wenn sie ihren Allerwertesten nicht hochkriegt, dann kannst du ja nichts dafür.

1 Like