[RR] Ad-RR April 2022 - ist am Laufen tun!

Äh… Lieber doch nicht. Es sind noch zu viele andere Projekte offen, die auch noch auf Erledigung warten. Da werden die Karten doch zu viel sein. Nimm mich bitte wieder raus, Lieber Nordbaer :cry:

au ja, ich bin gern mal wieder dabei! Danke, Bärchen!

1 Like

Mögen tät ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut :blush:

Aber jetzt, wo ich eine höchstoberbärige Einladung bekommen habe, nehme ich allen meinen Mut zusammen und sage: HIER! :raising_hand_man:

1 Like

Auch ich habe eine persönliche Einladung von unserem Nordbaerchen erhalten :smile: Mit ein bisschen Querdenken habe ich genug tierisches in meiner Ad-Kiste entdeckt, ich bin also dabei :eagle: :snake: :frog: :crocodile: :chicken:

1 Like

So, bin fertig mit Fehlkauf 77 und habe jetzt Kapazitäten frei! Da möchte ich auch noch hier mitmachen!
Ganz so viele Tiere habe ich nicht, dann gibt es von mir auch was anderes…:wink:

Oh, ich sehe gerade, dass noch ein Plätzchen frei ist! :grin:
Falls das richtig ist, hätte ich den gerne!

Adressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

3 Likes

Die ersten Karten sind geschrieben und machen sich nun auf den Weg zu ihren Empfängern. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Die ersten Karten laufen.

Auch bei mir haben sich schon die ersten Karten auf die Reise gemacht :wave:

Vielen Dank an @Nordbaer für die Organisation und die Aussendung der Adressen.

Die ersten Karten sind fertig und im Laufe der kommenden Woche werde ich alle Karten zur Post bringen. Zuerst jene in die Vereinigten Staaten. Alle anderen versende ich dann in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen.

Es wäre sehr freundlich von Euch, wenn Ihr keine Scans von Karten einstellen würdet, die von anderen Teilnehmern nicht gemocht werden. Schließlich soll jeder gerne hierherkommen. Und keiner soll etwas sehen, dass er nicht sehen möchte.

Ich wünsche uns allen eine schöne und unterhaltsame April-Runde!

So Leute!
Ich war fleißig am Wochenende und melde, dass alle meine Karten geschrieben und im Postkasten :postbox: sind.
Jetzt freue ich mich, auf die Schätze, die bei mir landen werden. :rofl:

Moin!
Von mir gehen morgen ein Dutzend Postkarten an Euch!
Liebe Grüße!

Die ersten drei Karten machen sich gleich auf den Weg.
Alle anderen sind immerhin schon ausgesucht und adressiert. :joy:

1 Like

Meine Postkarten machen sich heute auf den Weg.

Ein paar Kärtchen haben sich gestern auf den Weg gemacht.

Die erste Karte!:heart_eyes:
Vielen herzlichen Dank, auch für die Briefmarken, an @Beat !
Jetzt kann Ostern kommen!

2 Likes

@Beat wirbt für das Buch “Der Krieg mit den Molchen”. Was den Kartengenuss etwas stört, ist dass irgendein übereifriger Postler auch noch die letzte Briefmarke nachträglich entwerten mußte. Sieht halt doof aus :weary:
Vielen Dank für Deine Karte

2 Likes

Mich hat heute auch schon eine karte erreicht. Danke an:

#18 @Duesseljin - vielen Dank für die tolle schlange und deine Reisebericht dazu.

snake inside

2 Likes

Ein Dankeschön an

#17 @Dunkelblau Von Christian aus Wien bekam ich eine wunderschöne Karte unter dem Motto Geschwisterliebe. Wunderbar! Die Initiative „Gemeinsam fürs Tierwohl“ trifft ganz genau meinen Geschmack.

Und von der Briefmarke grüßen herzlich zwei prachtvolle Steinhendl. Das Steinhendl ist eine sehr alte und ursprüngliche Haustierrasse. Die Hennen kleiden sich in einfachen und erdfarbenen Tönen. Die Hähne hingegen tragen in der Regel ein farbenprächtiges gesprenkeltes Gefieder.

2 Likes