Pre-stamp-launch event card signing meetup (October 6th, Berlin, region Potsdamer Platz, 19:00 UTC+2)

:world_map: CITY/REGION: Berlin, Region Potsdamer Platz
:pushpin: MEETUP PLACE: Café Bilderbuch, Akazienstraße 28, 10823 Berlin (HERE wego Maps, OpenStreetMap, GPS: 52° 29’ 12.0876’’ N 13° 21’ 18.324’’ E)
:calendar: DATE: 06.10.2022
:alarm_clock: TIME: 19:00 UTC+2
:page_facing_up: MEETUP PLAN: stamp/sign cards for the stamp launch meetup on the next day (and maybe eat/drink a bit)

This meetup is intended for people who want to stamp more cards for the stamp launch meetup on the following day as cards there are limited to 20 per person.
Plan is like just signing those cards, but we can drink and socialize a bit…

I’ll travel to Berlin that day. If everything goes as planned with Deutsche Bahn I’ll be there in time.

I do have some of my cards left to bring to the meetup.

3 Likes

Place: Café Bilderbuch, Akazienstr.

Will come:

  1. @paradonym
  2. @stancy_starlight
  3. @Cassisia
  4. @MagicMarie
  5. @Lesende
  6. @Tini2018
  7. @AnKaBeGu (without card signing)
  8. @SuMi25
  9. @Eis (Pre-stamp-launch event card signing meetup (October 6th, Berlin, region Potsdamer Platz, 19:00 UTC+2) - #27 by stancy_starlight)
  10. Husband of @Eis (without card signing)

Capped to 10 people max.

Waiting list (Formerly Maybe):

Can’t come:
@Tetsuko
@anon59195640

Laufzettel für Postkarten (bringe ich selbst mit)

1 Like

I don’t like the location but will come for signing cards. The food is not great, just a heads up.

Please put me on the list, I’ll already be in Berlin too. Nice idea! :blush:

1 Like

sollte auch schon vor Ort sein, also schreibe mich mal mit auf die Liste

Ich wäre auch gerne dabei. :grinning:

Mich gerne bei ‘maybe’ eintragen. :relaxed:

Bei mir viel eher :Ja! Ich komme.

Warum hast Du mich jetzt bei „maybe“ eingetragen?
Bin auf jeden Fall an diesem Tag in Berlin und möchte mitmachen.

das lag wohl am Konjunktiv 2

… Entschuldige.

1 Like

Okay, sorry.
Wollte mich nur höflich anmelden.

da bin ich vielleicht auch etwas speziell…

1 Like

Ich finde das Café Bilderbuch gut, weil der hintere Raum sehr groß ist und man gemütlich mit einer kleineren Gruppe sitzen kann. Sessel/ Stühle, viele Tische und leckere Gerichte (Frühstück bis 23.00 Uhr :grin:, Suppen, Salate, Baguettes und wechselnde warme Gerichte von der Wochenkarte).

Ich kann gerne anrufen und fragen, ob es für den 6.10. schon eine Gesellschaft gibt oder wir einen entsprechend großen Bereich mit 2-3 Tischen für uns reservieren können?

Wäre euch 6.10. 19 Uhr für ein pre-stamping meetup zu spät?
Vielleicht 10-15 Leute – ich weiß nicht genau wie ich das abschätzen kann wenn ich jetzt schon für die Gruppe reserviere - oder bietet ihr Meetups erst an und reserviert dann wenn fest steht wie viel kommen?

Ach ich habs jetzt einfach mal so gemacht:

3 Likes

Moin,
6.9. ist eher ganz schön zeitig :slight_smile: vielleicht änderst Du das noch hier im Thread auf 6.10. :grinning:

ich wäre aus jetziger Sicht gern dabei :wink:

Bin die ganze Woche in Berlin. Komme gerne, wenn mir nicht was furchtbar interessantes (Theater etc.) dort begegnet. Komme aber maximal eine bis anderthalb Stunden. Ich bin nicht alleine in Berlin und möchte meine Begleitung nicht länger "sitzen"lassen. (daher lieber ohne “eat”) .
Ich schaue in den Meetup Strang wegen Neuigkeiten.

beides fasse ich mal als "maybe"s auf… Liege ich da richtig?

meins ist ein ja :slight_smile:
(falls nicht etwas Wichtiges dazwischenkommt… ist bei meiner Family gerade gesundheitlich nicht so einfach….)

Ich würde gerne noch ein paar mehr Anmeldungen hier haben :smiley: der Tisch im Cafe Bilderbuch soll wohl größer sein…

Mögt ihr noch Werbung machen?

So bekommen wir 23,5x12,5 Karten sicher nicht voll :slight_smile:

good!!!!!