Pre-stamp-launch event card signing meetup (October 6th, Berlin, region Potsdamer Platz, 19:00 UTC+2)

So - Damit ist die Runde doch recht klein mit 6 Leuten.

Habe das Cafe Bilderbuch einmal oben fest gesetzt. Tisch muss noch reserviert werden.

1 Like

Kannst du das die Tage wirklich einmal tun? 7-8 Leute…

Darf ich mich noch auf die “Maybe”-Liste drängeln? Ich bin schon in Berlin und liebäugle bei euch einmal vorbei zu schauen . :wink:

1 Like

Tisch ist reserviert - danke @stancy_starlight

3 Likes

Da ich sowieso in Berlin bin, nehme ich gerne teil. Ich freue mich schon auf meine ersten Meetings

LG Sue

1 Like

@paradonym Bitte setz @Eis und ihren Mann auf die TN Liste. Sie haben sich entschieden, auch zu kommen :relaxed:

1 Like

okay. du weißt am besten ob noch Platz ist :smiley:

Okay, 10er Tisch war ja eh reserviert.

1 Like

Dankeschön. Wir werden im Cafe Bilderbuch auch zu Abend essen. :wink: Ist ein sehr schönes Ambiente, wie wir sehen konnten. Jacqueline aus Thyrow

1 Like

Ja Platz ist da genug und ich rufe eh nochmal vorher an und geb die aktuelle TN Zahl durch. Ich freu mich schon auf nächste Woche, Euch alle persönlich kennen zu lernen oder wieder zu sehen :relaxed:

2 Likes

ok, habe es gefunden :wink: 19.00 Uhr am altbekannten Ort :wink: Und ein so wunderbar kurzer Heimweg!

Wird dein Ehemann bei den Karten mitmachen? also zeichnen oder stempeln?
Vorausgesetzt natürlich, dass er auch bei Postcrossing mitmacht.

Man Mann kommt als Begleitung mit, damit ich mit den öffentlichen bis Thyrow nicht allein nach Hause muss (Regio). Wir bringen zwei Stempel mit und wird uns dann helfen. Zur Veranstaltung komme ich allein, da mein Mann auf dem BER arbeitet und dann Bereitschaft hat. Sollte das ein Problem sein, kommen wir nicht.

Jacqueline :wink:

……Donnerstag.

…das ist ja Quatsch mit Sauce. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Vielleicht hat ja noch jemand Do Interesse. Wir kommen Do und mein Mann setzt sich dann an einen anderen Tisch und liest. Hoffe das ist dann okay :woman_shrugging:

Entschuldigung :sunflower::sunflower:

Jacqueline

Es geht nur darum, dass ich halt Laufzettel machen muss, die diejenigen enthalten, die Karten zeichnen…

Es kann jeder mitmachen, egal ob Karte oder nicht…

1 Like

:brown_heart::ok_hand::brown_heart::ok_hand::brown_heart::ok_hand::brown_heart::ok_hand:

I won’t come probably… too much right now, did not prepare too many cards yet so not so usefull and want to give my place someone else - see you all then on friday :heart:

@anon59195640 @MagicMarie
Ein Platz ist frei. Wisst ihr schon ob ihr doch noch kommen könnt?

@Tetsuko okay, you’ve been moved to the “can’t” list…

1 Like

Ich kann leider nicht kommen, das wird mit Kind zu spät…

Hi! I would love to receive the meetup postcard from one of the meetup participants. Is someone interested?
Please contact me with PM…

2 Likes