Meeting in Berlin, 20.08.2022

Wäre es okay, wenn ich mein Kind mitbringe? Hab wahrscheinlich keine Betreuung für ihn für Samstag… Er freut sich auch schon bei der Aussicht, dann zocken zu dürfen. :smile:

Edit: Sollte ich etwas wortkarg und zurückhaltend sein, bitte nicht persönlich nehmen, ich brauche wie gesagt manchmal etwas, um warm zu werden. :see_no_evil:

2 Likes

Für mich ist es kein Problem wenn dein Kind mitkommt :slightly_smiling_face:

1 Like

Wie alt ist er denn? Womit spielt er? Vielleicht habe ich noch ein Game, das ich entbehren kann. :slight_smile:

1 Like

@Cardbox Er ist 7 und wird dann vermutlich den Nintendo DS mitbringen. :sweat_smile:

@Cardbox fyi
@remajo Renate hat mir eine PN geschickt, dass sie auch gerne kommen möchte, aber ca. 30Min. später da ist.

Ich könnte kurzfristig doch noch teilnehmen, falls das OK ist.

Klar, sind ja noch Plätze frei. Ich habe dich eingetragen. Wir sehen uns am Samstag.

Auch remajo habe ich eingetragen.
Cool, dann sind wir ja doch acht Leute. Das ist toll.
Wer noch Karten vom Meeting haben möchte, dem gebe ich gerne welche ab. Durch die späten Anmeldungen ist ja keine Bestellung mehr möglich.

Stancy, dir noch mal vielen vielen Dank für die Erstellung und dem ganzen drumherum der meeting-Karte.

1 Like

Supi :smiley:
Dann bis Samstag.
Ich würde vielleicht noch ein paar Karten benötigen

ich bin die zweite wortkarge am Tisch! :wink:
Ich freue mich aber schon auf Euch!
und wenn noch jemand von Euch Karten braucht, gebe ich gerne welche von meinen ab :wink:

Bis fast ganz gleich :wink:
Anja

1 Like

Na das ist beruhigend zu wissen. :grin:

Wedeln wir dann als Erkennungszeichen alle mit ner Postkarte? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

das klingt lustig :wink:

Die Karten sind gepackt, für @chrisskywalker habe ich auch je 10 Stück bereit gelegt :relaxed:

Vergesst Eure Stempel nicht, falls Ihr welche habt oder ein paar Stifte. Bis morgen, ich freu mich schon :croissant::honey_pot::tea::yum:

2 Likes

Erkennungszeichen wäre vielleicht ganz praktisch, ich hätte nen pinken Regenschirm mit Punkten im Angebot :rofl: freu mich auch schon, bis morgen!

1 Like

Guten Morgen!
Ich bin schon hier. Wir sitzen draußen auf der Terrasse unter einer großen Markise.
Einfach ins Café rein, geradeaus die zwei Stufen hoch und dann rechts nach draußen. Der große Tisch vor den Vitrinen.

Ich hole dann schon mal die Karten raus.

4 Likes

War wirklich ein schöner und lustiger Vormittag, danke nochmal an @Cardbox fürs Organisieren und @stancy_starlight (und deinem Mann :grin:) für die tolle Karte.

2 Likes

Sehr gerne. Ich finde es auch eine sehr nette Runde :relaxed: Habt noch ein schönes WE und vielleicht bis zum nächsten Meetup in Berlin oder woanders…

3 Likes

Ja, war cool, euch mal alle kennenzulernen. :relaxed:

Und @AnniBu und @Cardbox noch ein schönes Wochenende, konnten uns ja nicht mehr persönlich verabschieden.

1 Like

Auch mir hat es super gefallen. Danke, dass ihr alle da wart.
Ich bin noch mal zurück in den Kartenladen, um mir eine Tasche zu holen. In dieser Zeit haben sich alle aus dem Staub gemacht. :slight_smile:

Um viertel vor zehn geht es wieder zurück nach Frankfurt. Bis dahin werde ich alles tun - nur keine Karten mehr kaufen.

Genießt das restliche Wochenende.

2 Likes

Wir waren sogar noch ein Weilchen drinnen bei den Stempeln hinten… :relaxed:

Hier übrigens die beiden Themen, die ich vorhin meinte:

1 Like