[REISENDER UMSCHLAG] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

Mein Bulli reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

Wer hilft mir dabei, dass mein Bulli :bus: in eine jeweils Stadt des Alphabets in Deutschland reist?

Ihr müsst nicht viel tun, geht ganz schnell und einfach…
Ich verschicke eine Karte in einem Umschlag. Diese Karte hat 26 kleine Kästchen, in die sich jeder mit folgenden Daten einträgt:

Wohnort, Datum, Profilname/Name (wenn Platz über ist, kann jeder „seine“ restliche Fläche nutzen, wie er möchte!)

So funktioniert es:

  • Wer mitmachen möchte, trägt sich im Topic mit seinem Ort untereinander ein.
  • Ich übertrage diese in eine Liste von A-Z, so dass man einen Überblick hat, welcher Buchstabe schon belegt ist.
  • Ich schicke meinen Bulli an den ersten in der A-Z-Liste.
  • So geht es der Reihe nach weiter: Bitte immer (in einem Umschlag :love_letter:!!!) an den schicken, der als nächstes in der Liste unter dem eigenen Namen steht (Adresse bitte per PM selbst erfragen).
    (Es wird nicht rein alphabetisch ablaufen, da garantiert nicht alle Buchstaben direkt belegt werden. Wenn ich den Umschlag losschicke, werde ich die Liste aber so aktualisieren, dass jeder weiß, wer wann dran ist).
  • Bitte schickt Eurem Nachfolger immer eine beschriebene Postkarte mit!
  • Bitte meldet das Datum, wann Ihr die Karte weitergeschickt habt (dann aktualisiere alle paar Tage, wo die Karte sich befindet) :date: :pray:
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr…

… Euch auch mit Eurem Ortsteil-Namen eintragen, wenn Euer Buchstabe schon belegt ist: Ich wohne in Emmerthal-Ohr und trage mich z.B. unter O ein, so heißt mein Dorf!

… ein Foto mit der Bulli-Karte bei Euch zu Hause machen und in dem Post veröffentlichen, wenn Ihr meldet, dass der Bulli weiterreist. Dann sieht jeder, wo der Bulli hingereist ist! (ist aber freiwillig!!)

So sieht die Rückseite aus, ich habe mich schon eingetragen...

Wenn niemand mehr unten auf der Liste steht, bitte mich kontaktieren (PM)!
Entweder geht der Umschlag dann direkt an mich zurück oder wir finden einen Nachfolger.

Wenn die Karte voll ist (oder absolut keiner mehr zu finden ist), poste ich hier das Ergebnis mit einem Foto!

8 Likes

:bus: ACHTUNG: Reiseroute des Bullis geändert!!! :bus:

Ohr = @Trina3 Bulli-Tour startet: 25.07.22 :bus:
Altrich = @Jarana :pause_button: Bulli da 04.08.22 :arrow_right: weiter geht’s 05.08.22 :bus:
Cuxhaven = @Maloschi :pause_button: Bulli da 06.08.22 :arrow_right: weiter geht’s 15.08.22 :bus:
Berlin = @nadelhoelzchen :pause_button: Bulli da 16.08.22 :arrow_right: weiter geht’s 18.08.22 :bus:
Duisburg = @Bille :pause_button: Bulli da 24.08.22 :arrow_right: weiter geht’s 01.09.22 :bus:
Essen = @Michaela0705 :pause_button: Bulli da 03.09.22 :arrow_right: weiter geht’s 13.09.22 :bus:
Fehmarn = @NordicOne :pause_button: Bulli da 15.09.22 :arrow_right: weiter geht’s 19.09.22 :bus:
Gomaringen = @Magnolia29 :pause_button: Bulli da 25.09.22 :arrow_right: weiter geht’s 30.09.22 :bus:
Hagen = @GrauBunt :pause_button: Bulli da 06.10.22 :arrow_right: weiter geht’s 28.10.22 :bus:
Istha = @reiselustig :pause_button: Bulli da 30.10.22 :arrow_right: weiter geht’s 31.10.22 :bus:
Jesteburg = @manuchka :pause_button: Bulli da 03.11.22 :arrow_right: weiter geht’s 07.11.22 :bus:
Linden = @Shana_Leja :pause_button: Bulli da 09.11.22 :arrow_right: weiter geht’s 13.11.22 :bus:
Kiel = @Bibiqueen :pause_button: Bulli da 15.11.22 :arrow_right: weiter geht’s 21.11.22 :bus:
Mülheim = @frewen :pause_button: Bulli da 23.11.22
Nußdorf = @sunrider
Prüfening = @wurzelsofie
Quickborn = @friesendeern
Reichelsdorf = @Angelthecat
Sundern = @Aquavirus
Tübingen = @max_charly
Templin = @Moni_2912 (Notsitz gewonnen!)
Ulm = @Spocksbrain
Velbert = @Kikidee
Würzburg = @eselbox
Waldrach = @blue44 (Notsitz gewonnen!)
Xanten = @LisaMonsterken
S y ke = @MarinaL
Zapfendorf = @Suncrusher

:bus: Sooo… Bulli-Tour wieder vollständig belegt! :bus:

4 Likes

Fotos - Fotos - Fotos

Hier kann man die 1. Bulli-Tour anschauen:

Startort Ohr - Trina3 - 25.07.2022

Hier fährt der Bulli bei mir los

Kommt am Rittergut Ohr vorbei und entdeckt verwunschene Winkel:

Und nun reist er endlich los…

Altrich - Jarana - 05.08.2022

Cuxhaven - Maloschi - 15.08.2022

Es geht endlich weiter. Heute war ein Besuch in Cuxhaven angesagt, wo der Bulli auf @Trina3 getroffen ist. Sie durfte ein Stückchen mit uns reisen. :blush:

Erst ging es zum Frühstück, da wurden die Kinder mit Malsachen beschenkt, damit ihnen nicht so langweilig ist. Vielen Dank nochmal dafür. Wirklich eine tolle Idee.

Nach dem Mittagessen ging es dann weiter zum Wasser, wo es ein paar Schiffe und einen Leuchtturm zu sehen gab.

Und nach dem leckeren Eis…

… musste er uns auch schon wieder verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu @nadelhoelzchen.

Ich bin gespannt, was der Bulli noch so alles erlebt und freue mich auf eure Bilder, Geschichten, Erlebnisse,…

Berlin - nadelhoelzchen - 19.08.2022

Guten Abend von Bulli und Nadelhoelzchen! :blush::trolleybus:

Wir beide entspannen gerade nach einer 25km-Fahrradtour. :sweat_smile: Und wenn ihr glaubt, Bulli hat mich mit Motorkraft unterstützt - nööö, hat es sich schön in meinem Rucksack gemütlich gemacht…

Aber von Anfang an:
Erstmal durfte Bulli heute Morgen mit zur Arbeit kommen.

Bei einem Zwischenstopp zuhause gab es ein kurzes und nicht gerade gesundes Mittag. Bulli war etwas enttäuscht von dem kargen Mahl, aber wir wollten schließlich nicht zu viel Zeit vertrödeln… :nerd_face:

Dann hieß es auf zum Fahrrad und los gedüst. :bike:

Bulli wollte zuerst was von meinem Bezirk sehen, deshalb bin ich mit ihm zu dessen Namensgeber geradelt. Geradezu seht ihr das Strandbad mit den Hollywood-ähnlichen Buchstaben.
Ein bisschen Geschichtsunterricht blieb nicht aus und so weiß Bulli nun, dass es sich beim Weißen See um einen Toteissee handelt, welcher ein Überbleibsel der Eiszeit und aus einem riesigen Eisblock entstanden ist. :snowflake:

Der Weiße See hat normalerweise eine hübsche Fontäne, welche derzeit ausgestellt ist.
:arrow_lower_right: (Altes Foto.)

Weiter ging es zum Obersee, wo ich noch fix was zur Bücherbox bringen wollte.

Bulli war allerdings der Meinung, dass mir etwas Ablenkung gut tun würde und überredete mich, mir noch etwas mitzunehmen. :books:

Unsere nächste Station war die andere Seite des Sees.
Findet Bulli… :mag_right:

Die Statue heißt Elegie (= Klagegedicht)…

Als ein paar Tropfen vom Himmel fielen, dachten wir schon, dass wir die Fahrt abbrechen müssen, aber glücklicherweise war es nur eine kurze Husche… :sweat_smile:

…sooo, und wenn Bulli schonmal in der Hauptstadt ist, sollte er selbstverständlich mehr als nur meinen Provinzbezirk sehen. :smile:

Also schwangen wir uns bei über 30 Grad wieder auf den Drahtesel und fuhren nach Mitte zum Alexanderplatz.

Weltzeituhr und Fernsehturm.

Hier legten wir eine Tankpause ein. :hot_face::beverage_box: Ein Shopping-Päuschen sollte es ebenfalls geben, allerdings waren wir sooo genervt von der langen Schlange, dass wir die coolen Klamotten für mein Kind doch dort ließen (@Trina3 Der Minions-Pyjama wäre was für dich gewesen.)

Ein kleiner Bogen führte uns zum Roten Rathaus…

…weiter vorbei am Neptunbrunnen sowie der Marienkirche…

…bis zum Berliner Dom, der bedauerlicherweise eingerüstet ist.

An der Spree entlang fuhren wir gemächlich zum Bodemuseum (Teil der Museumsinsel / Weltkulturerbe der UNESCO).

Nicht weit entfernt konnten wir noch einen Blick auf den Reichstag werfen.

Der letzte Punkt der offiziellen Sightseeing-Tour war das Brandenburger Tor. Hier wollte Bulli auch mal im Mittelpunkt stehen. :grin::camera_flash:

Hier waren unsere Nerven dann ausreichend strapaziert…soooo viele Leute, chaotische andere Fahrradfahrer, Kopfsteinpflaster und Baustellen überall…wir wollten nur noch raus aus der City, zurück ins beschauliche Weißensee. :woozy_face:

Unterwegs konnte ich Bulli etwas zeigen, was ich selbst noch nicht kannte:

  1. Dieses hübsche alte Postamt! :star_struck:

Das wollten wir euch Post-Verrückten nicht vorenthalten. :smiley:

  1. Wir haben eine Fahrradstraße! :flushed: Die ist sogar echt lang. Der graue Himmel schaut schon verdächtig aus…

Tjaaa, und zum Glück hatte Bulli eine Regenjacke im Rucksack dabei! :crazy_face: Denn nach unserer letzten Tankpause fing es an zu regnen - und zwar so richtig. :scream::joy::cloud_with_rain:
Erst war ich genervt, dann irgendwie happy…das kühle Wasser auf meiner Haut tat echt gut an diesem warmen Tag. :relaxed: Völlig durchweicht kam ich zuhause an.

Die klitschnassen Schuhe trocknen auch wieder…Hauptsache Bulli ist trocken heim gekommen. :sweat_smile:

Mein Fazit: Danke @Trina3 für die coole Idee. Das Projekt “Bulli on Tour” hat mich heute super abgelenkt von den trüben Gedanken, obendrein hab ich ein paar neue Dinge in Berlin entdeckt.
Zudem bin ich ja jemand, der sich schnell beobachtet fühlt und zu oft darüber nachdenkt, was andere denken könnten…somit war das Fotografieren einer Postkarte am Fahrrad zwischen all den Menschen ne gute Übung. :sweat_smile:
Edit: Und ich hatte körperliche Ertüchtigung. :blush:

Ich hoffe, euch war die Story nicht zu lang…kurzfassen üb ich noch. :see_no_evil::smile:

Der Umschlag für @Bille ist auch vorbereitet, denke also, dass der Bulli morgen oder Samstag weiterreisen kann. :blush:

Duisburg - Bille - 01.09.2022

Oh, es ist schon spät geworden, aber ich denke, ich schaffe es noch heute, von unseren Touren zu berichten.
Ich habe alle Bilder verkleinert und ihr müsst nur draufklicken, um sie zu vergrößern.

Am Sonntag sind wir zum Hbf geradelt, weil ich dort Postkarten in den Sonntagsbriefkasten werfen wollte.
Auf dem Weg dorthin sind wir an einem Stück dunkelster Geschichte Duisburgs vorbeigekommen, wo ich oft kurz anhalte, um an die Opfer zu denken und manchmal zünde ich auch eine Kerze an.
Dies ist die Gedenksstätte für die 21 jungen Menschen, die bei der Love-Parade 2010 ihr Leben verloren haben.

Nach einem Augenblick des Innehaltens ging die Fahrt weiter und eine paar Minuten später waren wir am Ziel.
Der Briefkasten befindet sich am Hintereingang (naja, eigentlich Ostausgang) und dort ist gerade eine riesige Baustelle, weil der komplette Bereich neugestaltet wird und gleichzeitig auch mit dem Umbau der Gleishalle begonnen wurde.
2 riesige Kräne stehen nun innerhalb der Halle im Bereich der hinteren Gleise.

Montag hab ich mit dem Bulli eine Rundfahrt um die Regattabahn im Sportpark Wedau gemacht.

Sportlich betätigen wollte Bulli sich unbedingt: Sit-Ups, Rückentraining und Stärkung der Armmuskulatur - und natürlich wollte er danach noch auf dem Siegerbänkchen sitzen :rofl:

Der Kletterpark war Bulli nicht ganz geheuer und er wollte den Parallelkanal dann doch lieber über die Brücke überqueren (was mir auch ganz recht war :sweat_smile: )

Am Dienstag ging es dann noch in die Stadt und zum Innenhafen.

der Lifesaver-Brunnen von Niki de Saint-Phalle - ich liebe ihn:

der Innenhafen:

die alte Stadtmauer:

Hafenrundfahrt gefällig?

Und zum Schluss hab ich das noch in einem Schaufenster entdeckt :upside_down_face:

Stimmt! Aber ich bin froh, dass ich auch beides kann :innocent:

Nun ist Bulli unterwegs in die Nachbarstadt und ich freue mich schon darauf, ein paar Impressionen von dort zu sehen.
Viel Spaß @Michaela0705 und Bulli !

Essen - Michaela0705 - 12.09.2022

Hier bin ich nun in Essen angekommen, bei @michaela0705 und bei Eddie, dem frechen Erdmännchen:

Die beiden haben mich direkt mit auf Tour genommen, es ging zur Zeche Zollverein, die sogar auf der Unesco Welterbeliste steht. Der Doppelbock von Schacht 12 ist das Wahrzeichen der Zeche

Das Gelände ist riesengroß, leider kann man ohne Führung nicht überall hin, wo es interessant aussieht. Bis in der 1980er wurde hier Kohle gefördert, mittlerweile lässt man an vielen Stellen wieder der Natur ihren Lauf, die sich langsam ihr Terrain zurückholt

Teil vom Gelände ist auch das Ruhrmuseum, darauf hatten aber weder Eddie noch ich Lust und so blieb es bei einem Blick vom Aussichtsdach über das Gelände. Ganz hinten links ist sogar die Veltinsarena zu sehen, dahin gehen Micha und Eddie ab und an zum Fussball gucken :soccer:

Zwei Tage später waren wir dann noch im Grugapark. Dorthin zieht es meine Gastmama, wenn sie mal mit einem Buch im Grünen abschalten will. In der Grugahalle gibt es (jetzt wieder nach C…) Kongresse und Konzerte. Im Park selbst haben wir uns die Wasserspiele angeschaut, meine Gastmama hat aber aufgepasst das ich keine nassen Reifen bekomme :crazy_face:

Meine Gastmama hat mir auch das Ronald-McDonald Haus gezeigt, welches man vom Park aus ganz toll sehen kann. Es gehört zum Gelände der Uniklinik, hier wohnen die Familien von schwerkranken Kindern, die dort behandelt werden. Das Gebäude wurde von F. Hundertwasser entworfen und soll mit den schönen bunten Farben etwas vom Krankenhaus-Alltag ablenken

Eigentlich wollten wir auch noch einen Ausflug zum Baldeneysee machen, aber der ist am Samstag buchstäblich “ins Wasser gefallen” :cloud_with_rain: :cloud_with_lightning_and_rain: :cloud_with_rain:

So blieb mir nur die Erinnerung an den Sonnenuntergang bei Eddie und meiner Gastmama, solch einen Anblick hat sie bei sich in der 6. Etage jeden Abend, wenn die Sonne scheint:

Es war toll bei Micha und Eddie, aber nun bin ich neugierig auf den Rest der Welt, bin wieder in meinen Umschlag gehüpft und Micha bringt mich morgen früh auf den Weg zu @NordicOne. Ich bin mir sicher, ich werde auf der Insel genausoviel Spaß haben wie jetzt bei @Bille und @Michaela0705 im Ruhrgebiet :heart_eyes:
Liebe Grüsse auch an mein Frauchen @Trina3 - so eine große Reise macht echt Spaaaaaßßß :kissing_heart:

Fehmarn - NordicOne - 17.09.2022

Heute (15.09.) ist der Bulli bei mir angekommen! :partying_face:
Vielen lieben Dank @Michaela0705 für die tolle Blue cat Karte! :heart_eyes:
Wir sitzen hier total aufgeregt im Wohnzimmer und würden am liebsten jetzt schon mit Bulli die Insel-Tour machen :sweat_smile: Es ist jedoch Stock dunkel und regnet in Strömen 🫣
Wir hoffen, dass das Wetter übers Wochenende schöner ist und wir starten können :v:

Nun ist der Bulli bei mir im Norden, auf der Insel Fehmarn angekommen :partying_face:
Wie man schon auf der Fehmarnsundbrücke sehen kann, haben wir hier zur Zeit ordentlich schiet Wetter. Zum Glück ist die Bulli-Karte gut in Plastik eingetüddelt und ist somit Regen und Spritzwasser geschützt :sweat_smile:

Gestern, am Freitag, gab es jedoch zum Glück immer mal ein paar regenfreie Stunden, sodass wir über die Insel düsen konnten. Eigentlich war geplant, eine kleine ,Oldtimer-Tour" zu machen. Allerdings wollten wir bei dem Wetter nicht das gute Golf 1 Caprio aus der Garage holen, somit musste Bulli allein fahren.

Zuerst ging es natürlich in den Süden der Insel, zur Fehmarnsundbrücke. Das Wahrzeichen der Insel. Ich musste sehr schmunzeln, da ich auch erst den Plan hatte, die Bullikarte mit Wäscheklammern oder so zubefestigen. Allerdings hatten wir soviel Sturm, dass wir echt mühe hatten, die Karte überhaupt festzuhalten! Ich hatte so Angst, dass sie aus der Hand weht und einfach weg ist :face_with_spiral_eyes:
Zum Glück ist alles gut gegangen und sogar die Sonne kam noch raus!

Dann ging aus weiter an der Südküste entlang.
,Kiten" oder ,Windsurfen" ?
War uns alles zu anstrengend und wir haben uns entschlossen, einen kleinen Stopp in dem Café von meiner Cousine zu machen.

Sehr gute Entscheidung! Ich hatte eine heiße Schokolade und Bulli durfte mal aus der sicheren Plastikhülle um Luft zu holen.
Nach der Stärkung, sind wir noch ein wenig in dem Ort ,Orth" spazieren gegangen. Hier ist es immer voll mit Touristen und ich frage mich immer warum, denn eigentlich ist in Orth nichts :sweat_smile:
Nun um jedoch Bilder mit Bulli zu machen, ist mir aufgefallen, dass es bei uns auf der Insel doch eigentlich ganz schön ist. Vorallem Orth ist wirklich sehr gmütlich mit dem kleinem Hafen.

Hawaii ist vielleicht doch ein wenig weit weg, weiter gehts also auf Fehmarn!

Das schönste auf Fehmarn, wie ich finde, sind die Sonnenauf -und untergänge. Wir müssen ja sozusagen auch nur von der einen zu anderen Seite, um die Sonne immer im Wasser auf oder untergehen zu sehen. Vorallem nun zum Herbst hin, wo die Luft ein wenig kühler wird, ist es herrlich am Abend am Strand zu sein :ocean: :heart:

Ich denke, auch Bulli fühlst sich sichtlich wohl :ocean: :heart:
Passt farblich auch super her!
Wir selber sind recht lang nicht mehr am Strand gewesen (immer Sommer nie, ist einfach viel zu voll), wir haben die Zeit sehr genossen, es war wirklich herrlich. Ich liebe die Herbstzeit, wenn es auch wieder ruhiger und kühler wird.

Einfach wundervoll :heart: :ocean: :heart:

Der Tag fing an mit Schietwetter und ist doch noch so wundervoll geworden!
Vielen Dank für die tolle Bulli-Tour Idee, ich habe endlich mal wieder mein zu Hause richtig betrachten können. Und was soll ich sagen?!
IST SCHÖN BEI UNS! :heart: :ocean: :heart:

Ich werde Bulli gleich am Montag weiter auf die Reise schicken, er ist jedoch immer wieder herzlich willkommen :raising_hand_woman: :sunny: :ocean:

Hagen - GrauBunt - 28.10.2022

Hallo und einen schönen Tag. Meine Gastgeberin war ein paar Tage unpässlich, aber dank meiner guten Pflege geht es ihr wieder besser. Gestern haben wir unseren ersten kleinen Ausflug ins Grüne gemacht. Es ging an die Lenne. Früher begradigt und eingeengt, wird er abschnittsweise renaturiert. Erste Erfolge: Flussregenpfeifer und Uferschwalbe sind zurück.

Durch die Renaturierungsmaßnahmen entstanden Schotterflächen, Kiesbänke und Steilufer. Jetzt hat der Fluss zumindest hier wieder Platz und Gelegenheit, sich seinen eigenen Weg zu suchen.

Ach, frische Luft und etwas Sonne, das tut gut.

Aber bevor ich noch zuviel Sauerstoff abbekomme, sind wir ein wenig Autoabgase schnuppern gegangen, ich bin ja schließlich ein Bulli :grin:

Bin schon gespannt, was wir als nächstes unternehmen.

Heute Vormittag sind wir los zum Schloss Hohenlimburg, einer ursprünglich erhaltenen Höhenburg. Leider fiel die Besichtigung wegen einer Hochzeitsfeier aus. Also sind wir erst einmal zum Wildwasserpark gefahren.

Uiiih, da wollte ich nicht zu nah ran. Sonst hätte ich noch nasse Reifen bekommen.

Alternativ sind wir danach los Richtung Harkortsee. Zuerst ging es den Berg rauf.

Unterwegs musste ich gut auf den Weg achten. Nicht dass ich mir noch eine Schramme hole.

Von einem Aussichtspunkt hatten wir einen tollen Blick über den See. Leider verdunkelte sich der Himmel.

Dann waren wir noch etwas am See spazieren.

Zur Belohnung gab es am Ende ein leckeres Stück Käsekuchen. :yum:

Istha/Ippinghausen - reiselustig - 30.10.2022

Jesteburg - manuchka - 07.11.2022

Linden - Shana_Leja - 10.11.2022

Kiel - Bibiqueen - 18.11.2022

( … )

7 Likes

Hallo @Trina3, eine nette Idee. :+1:

Da melde ich mich doch mal für den Buchstaben H mit der Stadt Hagen am Rande des Ruhrgebiets.

3 Likes

Ich bin für B (Berlin) dabei. :relaxed:

Edit: @Trina3 Ich könnte ggf. auch für W mitmachen, falls es dafür niemanden geben sollte.

1 Like

Hallo @Trina3 , vielen Dank für die Einladung und ich bin gerne mit R wie Rückersdorf dabei, und ich bin mir sicher wir finden für den reisenden Bulli eine passende Kategorie…

1 Like

Und ich melde mich mal an für D wie Duisburg.

1 Like

M für Mülheim an der Ruhr, bitte! :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen @Trina3

Tübingen ist selbstverständlich mit dabei :+1:

1 Like

M wie Mainz ist schon vergeben :pleading_face:

1 Like

Stadtteil geht auch…

1 Like

Ich biete ein F für Friedberg, könnte aber auch noch ein 2. Mal mitmachen mit V wie Vellmar (da wohnt meine Schwiegermutter und wir sind öfter dort), falls sich für diesen Buchstaben niemand findet.

:green_heart: :fox_face:

P.S. Bei deinem Betreff dachte ich erst, du schickst jetzt einen kleinen Spielzeug-Bulli durch die Republik und möchtest ein Travelling Notebook mit Fotos haben! :smile:

2 Likes

Coole Idee!

Ich kann mit A = Altrich (aktueller Wohnort) oder W = Wittlich-Wengerohr (zukünftiger Wohnort) mitmachen, je nachdem was besser passt :slight_smile:

1 Like

Na da bin ich doch mit I wie Illertissen auch gern mit dabei.

1 Like

Huhu,

Da R schon belegt ist, würde ich T

für Tangstedt nehmen (da wohnt meine Sippe und ich bin regelmäßig dort).

:raising_hand_woman:t2:

1 Like

Ohhh… liebe @friesendeern, bin unterwegs und kann erst heute Mittag alle aktualisieren, T ist schon mit Tübingen von @max_charly belegt. :astonished::sleepy::scream:
(siehe oben)

Wenn es noch nicht belegt ist, bin ich mit Linden gerne dabei.

1 Like

Das ist ja ne witzige Idee. Wäre gern mit G für Gomaringen dabei.

2 Likes

schade dass das H schon besetzt ist… Hamburg hätte deinem Bulli sicher auch gefallen :slightly_smiling_face:

Ich kann W wie Würzburg anbieten :grin:

1 Like