Meeting in Berlin, 20.08.2022

Wow, Stancy, die sehen richtig toll aus. Wobei mir die obere etwas besser gefällt als die untere.
Bestellung tätige ich gleich. Ich freue mich, dass es noch geklappt hat. Dann wollen wir doch gleich mal den anderen Bescheid sagen.

@reiselustig @AnniBu @anon59195640 @AnKaBeGu @brillen-bubi
Die Meetup-Karten sind fertig und können bis zum morgigen Dienstag um 15:00 Uhr bestellt werden. Guckt bitte in Stancys Eintrag direkt über diesem hier. Danke.

3 Likes

Freut mich, dass sie Dir so gut gefallen :9

Bestellungen sind bis morgen, DIENSTAG 15.00 Uhr möglich. Mittwoch ist mir schon zu spät mit Versand…

Tolle Karten! Vielen Dank für deine Mühen, ich bin sehr glücklich :slightly_smiling_face:. Bestellung kommt per pn y

1 Like

Die Karten sehen wirklich gut aus! Ich schicke auch gleich ne pn.

1 Like

Die Karten sind toll geworden - mir gefällt auch die obere besser. Das Problem ist nur, dass ich vor Mitte nächster Woche nicht weiß, ob wir überhaupt teilnehmen werden… Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob ich bestellen soll…

Oh das kann ich Dir leider nicht sagen, was Du jetzt machst😬

@janeyre See, maybe someone can‘t come to the meeting. Don’t you want to get on the participant list? Also, above you can see the meetup cards. Orders are open until tomorrow, Tuesday 3pm

Hallo Stancy , thanks for the work. I will ordered 6 st. Each. Please advise payment . Unfortunately I have to work that day ;( can’t come.
Is it possible to get the signed cards?

wunderschöne Karten @stancy_starlight !!!
PN ist ist raus :wink:

1 Like

I don’t think so. It’s not advised to sign cards for people who can’t attend a meetup sorry. It you want blank cards please let me know.

2 Likes

I will be glad to exchange) ))

1 Like

I am happy to swap with you Eva. Please send me a pm.

Falls noch eine Karte übrig ist… :slightly_smiling_face:

Does someone want to swap with me?

3 Likes

Yes, but the LA meet up is Oct 1st. We’ll keep in touch!

Hello, very beautiful postcards and I want an exchange
Postcards can be viewed here
Harry Potter Обмен Гарри Поттер – 138 Bilder | VK
Movies / cartoons / series Обмен:фильмы/мультфильмы/сериалы – 49 Bilder | VK
General exchange Обмен общий – 136 Bilder | VK
Vladivostok and lighthouses Обмен: Владивосток и маяки – 22 Bilder | VK

1 Like

@Cardbox - es ist schon heute Abend klar geworden, dass ich bei dem Meeting nicht dabei sein werde (akso zwei Personen weniger) - ich wünsche euch aber einen schönen Morgen!

Oh, ich hoffe, ich habe niemanden aufgescheucht, das klappt bei mir doch nicht. Schade …

Reiselustig kann leider nicht am Meeting teilnehmen. Es sind also zwei Plätze frei geworden. Wer noch Lust und Zeit hat, darf sich gerne anmelden. Wir würden uns freuen.

Wäre es okay, wenn ich mein Kind mitbringe? Hab wahrscheinlich keine Betreuung für ihn für Samstag… Er freut sich auch schon bei der Aussicht, dann zocken zu dürfen. :smile:

Edit: Sollte ich etwas wortkarg und zurückhaltend sein, bitte nicht persönlich nehmen, ich brauche wie gesagt manchmal etwas, um warm zu werden. :see_no_evil:

2 Likes