[MEET-UP] WPD in Bremen - 01.10.2022

Das wird von den Mods gemacht!

So, ich hab mich diesmal an einer Multiview-Meetingkarte versucht

Preis: je nach Gesamtmenge (max 30 Cent) + Versandkosten natürlich
Zahlung: PayPal bevorzugt, Überweisung möglich

Bestellung bitte per PN - Bestellschluss: 10.09.

Bestellungen
6 Likes

Die ist toll. Ich mag sie. Mir gefällt sie.
Wenn das unsere Meetingkarte wird, dann hätte ich gerne 15 Stück davon.
Hatte ich erwähnt, dass die Karte klasse ist?

1 Like

Muss ja nicht nur eine geben, vielleicht hat noch wer anders Lust. Erfahrungsgemäß bekommen z.B. Forenmitglieder oft mehrfach Post von einem Meeting, gut wenn nicht alle nur ein Motiv verschicken :smiley: Danke fürs Kompliment!

Es wäre aber supertoll, wenn du im Startpost alle angebotenen Meetingkarten einmal verlinken könntest, ist für alle übersichtlicher! :slight_smile: (so wie hier bspw)

1 Like

Die sieht toll aus, Svenja. Ich nehme gern 40 Stück.

1 Like

@eriberry 20

Liebe Svenja,
ich finde die Karte auch super … und nehme gerne 20 Stück :blush:

1 Like

Mache ich am Sonntag, wenn ich wieder in Frankfurt bin.

1 Like

Hallo!
Ich würde auch gerne an dem Meeting teilnehmen. Bitte setze mich auf die Warteliste, vielleicht habe ich ja noch Glück.
Gruß Anja

Hallo, ich wäre gerne dabei. Ich habe bei meetups noch nie mitgemacht. Muss ich mich selber irgendwo eintragen?

Hallo @Lady_Bug . Nein, du musst dich nirgendwo eintragen, das habe ich schon für dich erledigt. :slight_smile:
Du stehst allerdings auf der Warteliste. Falls jemand von der Teilnehmerliste plötzlich doch nicht am Meeting teilnehmen kann, rückst du auf und komplettierst dann in Bremen unsere Runde.
Schön, dass du dabei sein willst. Meetings sind immer ein großer Spaß. Man lernt endlich mal das Gesicht hinter Nicknames kennen, denen man schon öfter eine Karte geschrieben hat. Das ist klasse.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! LG

Kannst Du mich mit auf die Warteliste setzen?

Jep, habe ich getan. Ist hiermit erledigt.
Hab eine tolle restliche Woche.

Es sieht so aus, als ob ich an dem Wochenende “babysitten” muss. Da das Meeting schon voll ist, kann ich meine Nichte gar nicht fragen, ob sie evtl mitkommen mag.

Leider muss ich meinen Platz für jemanden von der Warteliste räumen :cry:

Oh, wie schade!

Ja. Ich hatte mich voll auf euch gefreut und hatte begonnen, mir das möglichst so einzurichten, dass es trotz der Termindichte passt. Aber ich mag meine Schwester nicht hängen lassen.
Wenn die Nichte einen Bremen-Ausflug machen wollen sollte, kann ich mich mit ihr ja heimlich am Nachbartisch platzieren :wink:

1 Like

Sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst. Wir werden an dich denken und einen Tee für dich trinken. Wobei - trinkst du überhaupt Tee?

:cry:

:cry: vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Nachbartisch :wink: