[MEET-UP] WPD in Bremen - 01.10.2022

Hallo! Nach einer Postcrossing-Pause bin ich jetzt wieder aktiv und wage mich nun auch ins Forum. Ich habe von dem Meeting erfahren und würde mich gern auf die Warteliste setzen lassen.

1 Like

Ich habe den Bestellschluss für die Meetingkarten auf den 10.09. vorgezogen. Bis dahin könnt ihr gerne noch ordern oder die Anzahl ändern :slight_smile:

2 Likes

I will be glad to exchange )))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494

Hallo, kannst Du bitte meine 40 Karten auf 20 reduzieren? Viele lieben Dank.

1 Like

Mein Zug kommt um 10.05 Uhr an, ich werde dann also erst etwas später im Café sein.

Hello,
Looking for swap for this card.
My offer:

Hello, I like to swap with you! I’m interested in the card with the girl (the left one). Send me a message if you like to swap :slightly_smiling_face:

1 Like

Moin!

Nur noch wenige Stunden bis zu unserem Meeting. Ich freue mich schon riesig und habe für jeden von euch auch eine kleine Überraschung dabei.

Morgen soll es zwar regnen, aber nur leicht. Vielleicht kann man dann doch noch in der Stadt Karten kaufen. Gucken wir mal.

Schlaft alle gut und bringt einen ordentlichen Hunger zum Frühstück mit. Ich werde morgen früh noch fünf Adressen ziehen.

Bis dann.

2 Likes

Ich habe auch alles soweit fertig und wir starten morgen um 7.00 :flushed: Hoffentlich höre ich meinen Wecker… :woozy_face:

Ist das so ein Wecker, der Arme hat und dem man einen vollen Wasserkrug auf die Hände stellen kann? In dem Fall ist es nicht notwendig, dass du ihn hörst. :slight_smile:

Ne… meinen muß ich tatsächlich hören :laughing:

Ich tatsächlich auch, wobei ich da nur Überbringerin bin. Mehr wird aber noch nicht verraten :shushing_face:

1 Like

Ja ist denn schon Weihnachten? :smiley: Ich freue mich schon auf morgen!

Ich freue mich auch schon auf morgen (heute) :blush:
Werde noch ein paar Offizielle Adressen ziehen und dann ins Bett gehen.

Ich weiß nicht, ob ich pünktlich da bin.
Stehe am Bahnhof und der Zug (der um 09:49 in Bremen ankommen soll) hat 10 min verspätung.

Mein handyakku hat über nacht nicht geladen und nur noch 6%. Falls ich mich nicht mehr melde, wisst ihr warum

Kein Problem. Komme einfach nach. Wir sind ja eine Weile hier.

2 Likes

Euch allen vielen vielen Dank für den tollen Tag. Es war absolut fantastisch.
Super, dass ihr alle da wart.

Für diejenigen, die nicht mehr mit dabei waren: der anschließende Postkartenkauf in der Stadt ist bei mir völlig eskaliert (eigentlich wie immer). Aber es war nicht meine Schuld. Diese elende Bedienung hat mir Sahne in den Apfelsaft gemischt, die mich keine logischen Handlungen mehr hat durchführen lassen.

Ich rechne so mit 150 Karten, die ich heute gekauft habe.
Aber es waren trotzdem sehr schöne Stunden. Ich habe mich gefreut, euch alle persönlich zu sehen. Ihr habt dafür gesorgt, dass mein erster WPD ein ganz besonderer wurde.

6 Likes

Ich bin wieder zu Hause (bzw. in meiner Wochenend-Unterkunft) angekommen. :blush:
Wie man sieht hat mein Handy-Akku nun auch wieder etwas Strom…

Dem schließe ich mich an! :blush:

Vielen Dank für den tollen Tag!

4 Likes

Ich bin auch schon eine Weile zu Hause, mußte aber erst noch die Regenpause für meine tägliche Radtour nutzen :wink: .
Leider mußten wir ja sehr spontan aufbrechen und konnten uns nicht verabschieden.
Es war ein tolles Treffen mit euch und hat viel Spaß gemacht.
LG
Andrea

5 Likes

Ihr Lieben,

Auch ich möchte mich bedanken für den tollen Tag. Es war schön, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Meine Fahrt nach Hause war noch sehr aufregend. Mein Zug hatte 100 min Verspätung aufgrund einer Reparatur sowohl an einer Weiche, am Zug selbst und durch einen Polizeieinsatz wegen Fussballfans in dem Zug, der mich nach Hause bringen sollte.

Statt 17:05 Uhr war ich dann also 18:53 Uhr in Rostock angekommen. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich beim Postkarten Kaufen mitgekommen. Vielleicht hätte ich dann die eine oder andere Eskalation verhindern können :blush:

Liebe Grüsse Euch allen und noch einen schönen Abend,
Anja

4 Likes