[MEET-UP] WPD in Bremen - 01.10.2022

Danke für die Aufklärung :wink:

Und die Auswahl von mehreren Meetingkarten ist ein sehr gutes Argument :grin:

Ich hatte noch eine Idee! Das Café Heinrich ist am Contrescarpe und gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Es ist sehr gemütlich und urig eingerichtet. Das Frühstück sieht gut aus. Von dort aus kann man in den Wallanlagen oder in die Innenstadt spazieren.

Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte auch gern kommen, bitte setz mich auf die Liste.

Liebe Grüße von der Hanse Sail :raising_hand_woman:t3::sailboat::anchor:

Wären 50 Karten von mir für euch okay fürs Meetup? Also wegen der Stempelrunde.
Zu dem Zeitpunkt würde ich mich auf das Berliner Meetup konzentrieren (sprich: am 1.10. erst mal 5 oder so raussenden)
Vielleicht für diejenigen die in Berlin dabei sind, würde ich auch schon mal (vorerst) 50 Berliner Karten mitnehmen, damit die schon mal vorgestempelt werden können.

Gehe von meinen Drucken für das Berliner Stamp Launch Meetup von etwa 30–40 überbleibenden Karten aus.

Ich habe dich auf die Liste gesetzt und freue mich, dass du dabei bist.
Ich hoffe, du hast auf der Hanse Sail schöne Stunden verbracht und es hat sich gelohnt, sie zu besuchen.

1 Like

Bei mir scharren die Mods schon mit den Hufen, weil das Treffen “incomplete” ist, also die Location noch fehlt.
Da ja am Meetingsamstag Fußball im Weserstadion angesagt ist, sollten wir eine Location nehmen, die davon nicht betroffen ist. Direkt beim Hauptbahnhof hätten wir das
Café im Überseemuseum.

Wollen wir das nehmen? Dann haben es auch die Leute, die mit dem Zug kommen, nicht allzu weit.

1 Like

Dieser Post ist gelöscht, schaut einfach weiter runter…

Ich bestell einfach in der Großen Runde mit die @Cassiopheia erwähnt hat…

  1. ist das schon ziemlich teuer (und wenn sie matt sind noch viel mehr) und 2. gibt es wie jedes Jahr eine große Sammelbestellung für alle Foren- und FB User: [SAMMELBESTELLUNG] World Postcard Day 2022 Da gibt es die Karten für 8 Cent pro Stück.
1 Like

Die Preise kann ich nicht machen, aber 30 Cent könnt ich noch tun wenns bei A6 bleibt.

dann sieht das dort nach WIRmachenDRUCK als A6 im Bereich von 1000+ Stück Abnahme aus…

Ich könnt 5 Cent machen bräuchte dafür aber 3000 als Abnahme…

Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe, dass ich am 01.10. keine Zeit hätte, sage ich nun hier zu. :blush:

@Cardbox, würdest du die Klammern um meinen Namen wegnehmen?

Mattbeschichtung… Nicht blankes Papier. Muss ja halbwegs wasserdicht sein :smiley:

Seid ihr mit dem Café im Überseemuseum direkt am Hauptbahnhof einverstanden? Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung.
Danke.

3 Likes

Natürlich, ich hatte es ja vorgeschlagen. So oder so ist es aber ja deine Entscheidung, da du Meetingorganisator bist :wink: Die Pros und Cons der verschiedenen Locations wurden ja genannt.

1 Like

Gut, dann werde ich jetzt das Café Überseemuseum oben als Location eintragen. Ich rufe dann auch heute nachmittag dort an und lasse einen Tisch für zehn Personen reservieren.

Übrigens, zwei Plätze sind noch frei. Wer also noch beim Meeting dabei sein möchte, nur zu.

3 Likes

Hallo an @cardbox … und allen anderen in Bremen oder von drum herum.
Irgendwie wollte ich ja schon lange mal wieder zu Euch nach Bremen, jetzt wäre der passende Zeitpunkt :grinning: Ich bin gerne dabei… und würde auch Postkarten abnehmen, wenn jemand welche gestaltet :wink: Freue mich auch auf ein Wiedersehen von so einigen Teilnehmern​:wink:

1 Like

Ich habe dich in die Liste eingetragen und freue mich, dass du dabei bist.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Das ist ja wirklich schon eine Weile her :blush:

Ich wäre auch gerne dabei. War schon ewig nicht mehr in Bremen und auch das letzte Meeting ist schon lange her :hugs:

1 Like

Na, Andrea, dann wird es aber Zeit. Ich habe dich in die Liste eingetragen.
Damit sind alle zehn Plätze besetzt. Sehr schön.

Ich habe noch eine Nachrückerliste angelegt, falls jemand unvorhergesehen für den 1.10. absagen muss.

Dann kann ja das INCOMPLETE aus dem Titel raus, oder?