24 June 2023 Extraschicht Meetup in the Ruhr region

Es tut mir sehr leid, aber ich muss leider das Meeting canceln.

1 Like

Danke für deine Nachricht, auch wenn es schade ist!

Damit kannst du auf die Teilnehmerliste nachrutschen, @michael_1979.

1 Like

@frewen Super, ich freu mich!

1 Like

Hallo @frewen!

Es ist ja leider keiner mehr da, der nachziehen kann bis jetzt. Aber ich muss leider auch absagen. Dabei ist die Extraschicht ein “to do” für mich dieses Jahr gewesen, aber es geht leider nicht, das ich dran teilnehmen kann.

Vielleicht kriege ich ja von einem lieben Teilnehmer eine Karte von der Extraschicht. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Bestimmt :grin:

2 Likes

Olá

We have a twin meetup at Curitiba-Brazil (and others in Brazil - the first National Meetup happening in several Brazilian cities at the same time), :relaxed: same day of yours. It could be nice to swap our meetup postcards.

2 Likes

Hallo @frewen du kannst bei meiner Mutter und mir das „vielleicht“ entfernen. Wir kommen auf jeden Fall wenn nix ernstes dazwischen kommt.

Gruß Alexander

2 Likes

Liebe @frewen
wir haben uns sehr auf dein diesjähriges Extraschicht-Treffen gefreut, weil du es letztes Jahr so liebevoll und nett organisiert hattest!
Leider rufen familiäre Verpflichtungen - es findet eine Silberhochzeit an dem Tag statt. Daher müssen wir leider absagen :worried:
Ich hoffe es finden sich wunderbare Nachrücker!

1 Like

@frewen du hast eine pn. vo mir . liebe grüße
sandra alias Weselfee79

1 Like

@tacobella Ach - schade… aber Familie geht natürlich immer vor! Wir sehen uns bestimmt auf einem anderen Meeting irgendwo mal wieder. Feiert schön! :slight_smile:

@Weselfee79 Ich trage dich gleich wieder in die Liste ein. Schön, dass du doch teilnehmen kannst!

Die Fertigstellung der Meetingkarten, die ich euch anbiete, ist mein Projekt für morgen.

3 Likes

Der Tisch im Restaurant ist reserviert und wurde auch bereits bestätigt. :slight_smile:

6 Likes

Hello, Can I join this meet up?

1 Like

You are very welcome to join the meetup, @Taurean - but I need to check with the restaurant tomorrow if they have another space at the table available. For the time being, I will put you on the waiting list and let you know if you can move up tomorrow.

Hello, I’m interested in joining the meetup. Can I join please?

1 Like

@wanting_h I am going to talk to the restaurant today and see if they have a few more places available. I hope they do! Until then I am going to put you on the waiting list, so please keep checking. Often a few people still need to cancel before a meetup.

1 Like

I have designed´two different meetup cards that I can offer to all participants if they are interested. More details in the first post of this thread…


6 Likes

Hello, by when will you be able to confirm if I can join so that I can order the cards too?

1 Like

Hallo. Ich nehme

Turm: 20
Zechenrad: 20

Gruß Alexander

1 Like

Ich hätte gern von jedem motiv 25 stück. Nightview 25 stück , das rad auch 25 stück. Mail ist raus an dich .

1 Like

Meine Mutter nimmt

Turm: 10
Rad:10

Gruß Alexander

1 Like