24 June 2023 Extraschicht Meetup in the Ruhr region

Da wäre ich gerne mit dabei :slight_smile:

1 Like

Ich melde mich an

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
LG Susanne aka Ponziani

2 Likes

@frewen Ich würde wahrscheinlich in Begleitung meiner Mutter zum Meeting kommen. Sie war schon auf einem Meeting und denkt darüber nach, mich zu begleiten. Also bitte trage meine Mutter und mich gemeinsam als VIELLEICHT ein.

Gruß Alexander

1 Like

Wäre super, wenn ich auch dabei sein könnte! Extraschicht schaue ich mir an, da bin ich noch nicht sicher. Viele Grüße, Alexander.

1 Like

Hallo @AlexGeo, du stehst ja schon auf der Liste, denn du hattest dich Anfang Januar bereits angemeldet. :wink:

1 Like

Hey! Wie lustig ist das! Ich hatte mich direkt “überlesen” - danke für die Info :rofl:

1 Like

@Frewen meine Mutter hat seit heute einen eigenen Account und heißt @DeepBlueSea. Sie ist zwar meine Begleitung, aber eigenständige Postcrosserin. Vielleicht möchtest du das ja abändern.

Gruß Alexander

Für die Extraschicht gibt es bereits die Tickets, noch bis 3. Mai den Frühbucherrabatt.

3 Likes

Danke @Gretel123 für den Tipp! Gleich mal sich schlau machen muss… :nerd_face:

Ich möchte auch teilnehmen! bitte tragt mich ein.

2 Likes

Aufgrund des Platzangebots im Restaurant kann ich dir aktuell “nur” den ersten Platz auf der Warteliste geben, @Luedenscheid, aber es ist ja noch eine Weile bis zum Meeting, so dass es gut sein kann, dass du aufrutschen kannst.

3 Likes

Könnt ihr mich bitte auch auf die Warteliste setzen?

3 Likes

Ich muss leider canceln

1 Like

Schade - aber danke, dass du dich meldest.

@Luedenscheid - du kannst aufrücken. :slight_smile:

1 Like

Es tut mir sehr leid, aber ich muss leider das Meeting canceln.

1 Like

Danke für deine Nachricht, auch wenn es schade ist!

Damit kannst du auf die Teilnehmerliste nachrutschen, @michael_1979.

1 Like

@frewen Super, ich freu mich!

1 Like

Hallo @frewen!

Es ist ja leider keiner mehr da, der nachziehen kann bis jetzt. Aber ich muss leider auch absagen. Dabei ist die Extraschicht ein “to do” für mich dieses Jahr gewesen, aber es geht leider nicht, das ich dran teilnehmen kann.

Vielleicht kriege ich ja von einem lieben Teilnehmer eine Karte von der Extraschicht. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Bestimmt :grin:

2 Likes