Zeilberg walk and postcard swap meeting on 5 March 2023* Northern Franconia

Die Karten sind gestern angekommen und wunderschön, besten Dank dir!! Wir nehmen am Meeting bestimmt nochmal ein paar, wenn noch übrig sind…

1 Like

Ich packe grad alle bestellten Kartenpäckchen fürs Treffen zusammen. Dann kann ich dir auch sagen was übrig ist. Aus meiner Erfahrung sind es immer mehr als bestellt. :laughing:

Und sorry das dein umschlag etwas zerupft und geflickt war… unsere Post ist immernoch wegen Wasserschaden geschlossen und der briefkastenschlitz war zu schmal :sweat_smile:

@Suncrusher @Auldale @bi14 @Shawmut

Wenn ihr eurte Karten schon vor demMmeting haben möchtet bräuchteich noch eurre Adresse zum versenden. Danke :slight_smile:

Okay… es sond mehr übrig als erwartet. Was haben die beim druck da gezählt xD :laughing:

Das ist momentan noch übrig.

Motiv 1: 73 statt 25 die ich mehr bestellt habe
Motiv 2: 53 statt 20
Motiv 3: 49 statt 15

1 Like

mir reicht es die Karten nächsten Sonntag beim Meeting zu erhalten.

Wenn du so viele übrig hast, nehme ich noch 5 vom Motiv 2 dazu

Bis nächsten Sonntag

1 Like

Ich mach hier mal auch noch etwas Werbung: [MEET-UP] Fränkischer Stammtisch

Ich wünsche euch am 05.03. ganz viel Spaß, für mich geht es an dem Tag in Bremerhaven aufs Schiff.

Für mich reicht’s am Meeting. Was bekommst Du?

1 Like

Schade :slight_smile: aber viel spaß beim schippern

1 Like

30 ct je Karte - 3x 25 Karten = 3x 7,50 = 22,50 - reicht aber dann auch am sonntag :slight_smile: und ich bring auch n bissl wechselgeld mit

Das wird toll. Ich freue mich zusammen mit @friesendeern auf die Polarlichter und vielleicht etwas Meer Seegang.

1 Like

Wo hast du drucken lassen? Da will ich auch m
al bestellen… ;))

Zum Essen gibt es am Sonntag im Zeilberg-Biergarten übrigens Kalbsrollbraten mit Klößen, man kann aber auch andere, einfache Gerichte aus der Karte wählen. Es gibt auch Auswahl für Vegetarier und Kuchen…

3 Likes

Klingt super

Und bei overnight prints hab ich sie drucken lassen.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, das Wetter wird am Sonntag noch etwas besser als geplant. Wenn nicht, wird es bei der Einkehr umso gemütlicher und das Essen schmeckt nochmal so gut :wink:
Zieht euch gut an, denn wir sind rund um den Berg unterwegs.
Wer nicht mitwandern kann oder will, sagt bitte vorher nochmal Bescheid, sodass wir nicht warten. Der Biergarten macht meines Wissens erst um 12 Uhr auf.
Freue mich, bis Sonntag!

2 Likes

@linku und vllt auch an @Suncrusher - Laufzettel? macht die jemand von euch beiden?

Ich habe zwar einen Drucker zu Hause aber der steht 1 Etage höher bei meinen Eltern, drahtlose kommunikation funktioniert nicht immer, könnte es aber versuchen welche zu drucken, wenn es keiner von euch beiden eh schon getan hat oder vorhat zu tun ^^

freue mich auch auf Sonntag, hoffe auch einigermaßen gutes Wetter, weil Regen kann ich mit meiner Erkältung die hoffentlich stabil bleibt nicht auch noch brauchen.

Sorry, ich habe keine Ahnung, was Laufzettel sind_ ist mein erstes wirkliches Meeting :partying_face:
und ihr “Erfahrenen” dürft uns Neulinge gern einweisen :wink:
Einen Drucker habe ich leider derzeit auch nicht…
Geht es auch ohne Laufzettel? Oder per Hand?

Gute Besserung!

Hi ja klar geht auch ohne Laufzettel ^^ aber ist mit praktischer. Ist vom Prinzip eine Tabelle mit den Namen der Teilnehmenden, wo man sich dann abhaken kann wenn man die Karten gestempelt unterschrieben hat :slight_smile: macht den ganzen ablauf einfach etwas unkomplizierter, geht natürlich auch ganz einfach per Hand das man z,b, seinen Name oder stempel einfach nochmal in ne Tabelle auf nen Zettel macht das man einfach einen besseren überblick hat wer die Karten schon hatte zum unterschreiben und wer noch nicht.

Und Danke, ich komm auf jeden Fall. Als ich das letzte Mal krank war, waren wir im Wildpark in Hundshaupten ^^ Das war mit den Steigungen dort schon echt hardcore für mich (weiß nicht ob du den Tierpark kennst, aber ist echt was für ne Bergziege xD)

Aber wir machen uns keinen Stress ^^ füge gleich noch ein Beispiel an ^^

oder auch nicht. finde grad mein Meeting buch nicht -.-

Danke dir für die Erklärung. Ok, das hört sich sinnvoll an. Ich kann ja mal ein paar leere Blätter mitnehmen, für den Fall, dass wir keine Laufzettel haben, aber welche wollen…

In Hundshaupten war ich auch mal… ähnlich anstrengend- uns hat ein Riesengewitter erwischt und ich kann mich nur daran erinnern, das wir mit ganz vielen anderen im Wirtshaus klatschnass saßen…

Genau, ich denke, wir sehen das Meeting entspannt und freuen uns auf gutes Wetter und klasse Leute! :slight_smile:

Ich mach gerne einen Laufzettel, wenn ihr wollt.

2 Likes

fände ich gut- danke Martin :heart: da muss ich mich nicht mit unserem Drucker rumärgern